Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Ich werde berichten sobald ich was näheres weiß......

Ich glaub es ist erstmal angebracht ein klaren zu trinken um das zu verdrängen..... 😉

@Mondeo1983

Ich glaube jeder der hier wartet, kann mit Dir mitfühlen. Das wäre echt der Super-Gau. Erst wartet man ewig und dann so ein Transportschaden. Ich hoffe für Dich, dass es vielleicht doch nicht so schlimm wird.

Okay möchte hier auch keine Falschaussagen oder Unruhen erzeugen ich lese einfach weiter mit! Ich drücke dir die Daumen, Mondeo.

Hallo zusammen,

ich melde mich aus dem Wartezimmer ab.
V300 4matic Avantgarde Edition 21
Bestellt am 08.07.2021
Ursprünglich wurde er/sie?! für November/Dezember angekündigt und dann auf Januar/Februar verschoben.
Ausgeliefert wurde er Heute und zu aller Überraschung - vollständig. Kamera wird eingeklappt, Totwinkelassistent aktiv und LTE Modul ebenfalls verbaut.

Viele Grüße

Asset.JPG

Glückwunsch. Ich freue mich für dich, Meinor.

Und gleich günstig getankt? VG

Glückwunsch....

Obsidianschwarz mit AMG Paket, meine Traumkombination...

Zitat:

@Schlinsie schrieb am 4. Februar 2022 um 14:46:30 Uhr:

Hallo zusammen,

ich melde mich aus dem Wartezimmer ab.
V300 4matic Avantgarde Edition 21
Bestellt am 08.07.2021
Ursprünglich wurde er/sie?! für November/Dezember angekündigt und dann auf Januar/Februar verschoben.
Ausgeliefert wurde er Heute und zu aller Überraschung - vollständig. Kamera wird eingeklappt, Totwinkelassistent aktiv und LTE Modul ebenfalls verbaut.

Viele Grüße

@Schlinsie
Klasse! das nennt man vollständig fast pünktlich.

Ein Bild beim ersten Tanken - einfach genial
Wie es Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo sangen: Das erste Mal tat's (bei 1,709€) noch weh,... ;o)

Gute + sichere Fahrt mit deinem 16er NM Spassmobil

Danke für eure Wünsche.

Spritpreis ging eigentlich. Ich komme von Super Plus bzw. 102 Oktan, daher war es die erste Tankfüllung seit langem für <100 €.

Toller Wagen. Viel Spaß damit. Was hattest du denn für einen Vorgänger?

mfg Wiesel

Einen Skoda Superb mit dem 2.0 TSI drin. Der wollte Super Plus für die gesamte Leistung und in den Sommermonaten auf langen Autobahnfahrten gern auch 102 Oktan.

Nach 16 sehr langen Monaten darf ich nun das Wartezimmer endlich!! verlassen.

Habe meinen neuen MarcoPolo 220d gestern abgeholt.
Läuft prima und keine Teile, die später noch nachgerüstet werden müssen.
Verbrauch auf 250km Strecke doch bei ca. 6,5l/100km, autom.-Getriebe schaltet sauber.
Aber ein fahrender Computer. Mit all den elektronischen Helferlein und MBUX-Systemen ... muß ich erst noch klar kommen.
Langes Warten lohnt aber.
Gruß

16 Monate?..., wann hast du den bestellt?....12 monate ..ja ok aber 16?

Ich darf mich jetzt auch aus dem Wartezimmer verabschieden, mein V ist diese Woche beim Händler angekommen und wird dann nächste Woche abgeholt.

Laut Händler soll das Fahrzeug komplett sein, ich bin mal gespannt ob wirklich alles drin ist.
Bestellt wurde am 05.07.21, ursprünglich was das Fahrzeug für Q4 21 avisiert gewesen. Ist ein V250 lang, Avantgarde Edition mit 4Matic und Airmatic

@e-hahn und vmsv5

Ich wünsche Euch beiden allzeit gute Fahrt. Ich bleibe noch etwas sitzen. [seufz]

Deine Antwort