Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 30. Dezember 2021 um 01:01:12 Uhr:

Er meint wahrscheinlich die Typenbezeichnung auf der rechten Hecktür.

Auf dem Bild ist aber ein vor-MOPF, wusste nicht, dass man den noch bestellen konnte.

Zitat:

@DrLoboto schrieb am 30. Dezember 2021 um 09:54:22 Uhr:

Auf dem Bild ist aber ein vor-MOPF, wusste nicht, dass man den noch bestellen konnte.

ne is wirklich ein MOPF, sieht man aber nur im Innenraum.
Den neuen Grill bekommt man nur mit dem Abstandsregeltempomat,
oder wenn die Stoßfänger lackiert sind.

Gruß DonK

Zitat:

@DrLoboto schrieb am 30. Dezember 2021 um 09:54:22 Uhr:

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 30. Dezember 2021 um 01:01:12 Uhr:

Er meint wahrscheinlich die Typenbezeichnung auf der rechten Hecktür.

Ist ein Mopf, erkennt man an der Stoßstange hinten. Das ist die neue Variante, wo es nur noch eine Form für alle Fahrzeuge gibt.

Ach, das wusste ich gar nicht, danke für die Aufklärung!

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 30. Dezember 2021 um 06:38:18 Uhr:

Aber dann hätte ich gleich 519 genommen.

Auch nich schlecht 😁

Hatte auch erst an nen altes Typenschild vom T1 gedacht, nen 310D oder sowas.

Aber ne 3 am Anfang musste sein, is ja schließlich nen 3,1t Benz.
Hab noch nie verstanden warum beim Vito und dem Citan diese "Tradition"
aus Gesamtgewicht + PS Zahl = Typenschild nicht mehr gemacht wurde 😕

Ganz weit vorne war auch der Gedanke an so einen TURBODIESEL Schriftzug aus den 90ern 😁

Aber der war mir dann doch eine Nummer zu kitschig 😉

Gruß DonK

Meinen damals neuen V250D Edition Firmenwagen aus 2016 habe ich 3 Jahre gefahren und dann 2019 weggegeben und habe mich mit Privatautos durchgeschlagen.
Aber immer habe ich gemerkt dass ich den Platz aus dem V vermisse (Hobby, Urlaub etc.)
Teuer ist so ein Ding auch in der Firmenwagenversteuereung - wollte daher auf einen Hybrid warten.
Aber die haben mittlereile auch Lieferzeiten (T7 ca. 1 Jahr) und eine unklare Förderung ab Ende des Jahres - so bin ich bei Mercedes vorbei und da stand ein schöner Diesel... V250.
Wartezeit vielleicht 2 Wochen da es ein Gebrauchter Vormopf wird - ist zur Zeit natürlich teuer da Nachfrage ohne Ende.
Wie lange wartet man zur zeit auf einen V300? Das wäre die Alternative gewesen.

Hallo zusammen, wir reihen uns nun auch ein.

Nach der fantastischen Beratung von Befner haben wir heute bei ihm unseren V250d Edition lang bestellt. Lieferzeit Q3/2022, sollte Anfang August da sein.

Wir freuen uns sehr, da mit drei Kindern der Platz im Touran langsam aber sicher zu eng wird😉

Ich kann dir schon jetzt gratulieren! Wir fahren unseren 250d Bluetec in lang zwar erst eine Woche aber haben ebenfalls drei Kinder!

Wir hatten bis dato einen Passat als 1.Wagen.

Jetzt feiern alle Familienmitglieder den Platz, wir haben aktuell auch 3 Kinder.

Aufgrund de Preises haben wir aber keinen neuen sondern einen guten gebrauchten aus 2015.

Wenn es soweit ist, viel Spaß damit.

Zitat:

@Zobelix schrieb am 11. Januar 2022 um 20:08:06 Uhr:

Hallo zusammen, wir reihen uns nun auch ein.

Nach der fantastischen Beratung von Befner haben wir heute bei ihm unseren V250d Edition lang bestellt. Lieferzeit Q3/2022, sollte Anfang August da sein.

Wir freuen uns sehr, da mit drei Kindern der Platz im Touran langsam aber sicher zu eng wird😉

Wie sehen die aktuellen Lieferungen mit der Rückfahrkamera aus?

Hallo, bestellt im November, Lieferung Juni Juli. Hoffe komplett. Avantgarde Edition 2021.

Zitat:

@Mondeo1983 schrieb am 12. Januar 2022 um 15:06:26 Uhr:

Wie sehen die aktuellen Lieferungen mit der Rückfahrkamera aus?

Wir haben die Rückfahrkamera mit dabei, somit Juli/August (nach aktuellem Stand ohne Gewähr)

Ich denke @Mondeo1983 wollte wissen, ob bei den aktuell gelieferten Fahrzeugen die Rückfahrkamera einklappt oder das noch nachgerüstet werden muss.

Zitat:

@peko234 schrieb am 12. Januar 2022 um 15:56:34 Uhr:

Ich denke @Mondeo1983 wollte wissen, ob bei den aktuell gelieferten Fahrzeuge die Rückfahrkamera einklappt oder noch nachgerüstet werden muss.

Jep, hab mich ungünstig ausgedrückt 😉 sorry.

Würde die bereits ausgelieferten Fahrzeuge betreffen, ab Dezember...

Aktuell sind die meisten Kameras eingeklappt bei den V-Klassen/Marco Polo, scheint im Moment kein Thema zu sein.

Gruß
Befner

Wie ist das mit Nachrüstungen? Mich hat noch keiner kontaktiert…….

Deine Antwort