Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3990 Antworten
4matic ist meiner Meinung nach absolute Pflicht.
Zitat:
@Obi_Van_Kenobi schrieb am 15. Dezember 2021 um 12:35:34 Uhr:
Zitat:
@tschaet schrieb am 15. Dezember 2021 um 09:55:26 Uhr:
Hallo Gemeinde 🙂ich setze mich hier mal dazu. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Da es auf der Rücksitzbank unseres GLE350d so langsam etwas eng wird (3 Kinder) haben wir uns nun entschlossen eine V-Klasse zu bestellen. Liefertermin 10/2022.
Details: (...)
Mit 2 Punkten bin ich mir noch etwas unschlüssig!
1. Tisch-Paket: taugt das was? Wie steht es denn um Geräusche im ausgeklappten Zustand? Ein- und Ausbau? Einbauposition wählbar? Sprich, kann man den Tisch so einbauen, dass die beiden Cupholder auf Höhr der 2. Sitzreihe ist? Im Internet habe ich bisher nur Bilder gefunden mit Cupholder auf Höhe der ersten Sitzreihe.
Die Frage ist unverständlich. Die erste Reihe ist für mich der Fahrer und Beifahrer. Soweit bekommt man den Tisch nicht nach vorne. Ansonsten klappert nix und die Stellung kann beliebig variiert werden, soweit die Schiene es zulässt.
Na ja, es gibt einen Fahrer und einen Beifahrersitz, dazu dann die 1. und die 2. Sitzreihe. Findet man so auch im Konfigurator.2. Mittelkonsole mit Kühlfach: habe es bestellt da mir die Ablage gut gefällt. Cupholder vorne ist höher, alles ist aufgeräumt und liegt gefühlt nicht auf dem Boden. ABER! Der Preis - puuuh!
Das Kühlfach käme tatsächlich wohl nur im Sommer bei Urlaubsfahrten zur Verwendung. Im normalen Alltag benötige ich weder die Kühl- noch die Wärmefunktion!
Bin noch am überlegen statt der Mittelkonsole auf die Airmatic umzusteigen. Airmatic haben wir in unserem GLE (ein Traum). Wie seht ihr das? Abstellen des Kaffee-To-Go,... Sitzposition im Vergleich?
Bin bisher noch in keiner V-Klasse gesessen mit dieser Mittelkonsole, daher fehlt mir ein direkter Vergleich.
Ich habe mich gegen diese Mittelkonsole entschieden. Hatte bei einem meiner 2 Probefahrten einen V mit dieser Konsole. Das Kühlfach wäre mir zu klein und liegt auch zu tief drin. Vorher muss man erst Schlüssel und Handy zur Seite räumen. Die Kühl- und Heizöffnungen im hinteren oberen Teil sind aus meiner Sicht das Geld unterm Strich nicht wert.
diese Aussage bestätigt meine Bedenken. Danke!
Vielen Dank und euch allen eine zeitnahe (Komplett-) Lieferung!
Zitat:
@996C4SCabrio schrieb am 15. Dezember 2021 um 12:02:47 Uhr:
Zitat:
@tschaet schrieb am 15. Dezember 2021 um 09:55:26 Uhr:
Details:
- V300d
- Avantgarde Edition
- AMG Line
- Graphitgrau (evtl. noch Änderung in Hyazintrot oder Weissmetallic)
- Leder Lugano schwarz (6 Einzelsitze)
- Distronic
- AHK
- Sitzbelüftung vorne
- Sitzkomfort-Paket
- Ausstellfenster hinten elektr.
- Tisch-Paket
- Fernlichtassistent Plus
- Navigation Plus
- 70l Tank
- Mittelkonsole mit Kühlfach
- Projektion Markenlogo
- AMG Fussmatten
- Smartphone Integration
- Heizung ScheibenwaschanlageVielen Dank und euch allen eine zeitnahe (Komplett-) Lieferung!
Ich würde noch folgendes überlegen:
Digitaler Spiegel?
konnte ich bisher noch nicht in live sehen
4 Matic?
da bin ich bereits mit dem Finanzministerium in Verhandlung 😉
Design Paket wegen Nappa Leder?
So liebe Gemeinde, darf mich hier verabschieden, habe meinen am Freitag abgeholt und bin direkt 2500 km nach Spanien.
MP 300d 4matic, Airmatic
Verbrauch 8,1 l auf die gesamte Strecke, bei eingehaltener Höchstgeschwindigkeit.
Airmatic macht für mich einen großen Unterschied.
Irgenjemand hier hatte gefragt , wie der weiße mit Nighpaket aussieht, hier 2 Fotos, als er noch sauber war!
Hallo zusammen,
ich wollte hier meine positive Erfahrung mit dem Freundlichen teilen.
Heute durfte ich meinen MPE V250 Artventure mit Airmatic abholen. Super Sache! Bestellt am 31.03.21 und geliefert am 17.12.2021, analog Auftragsbestätigung. Ich hatte mit 1-2 Monaten Verspätung gerechnet.
Meine erste Fahrt (ca. 120km) verlief perfekt. Verbrauch unter 7l,angenehmes Fahrgefühl, sehr gute Verarbeitung im Innenraum und für mich neu das Soundsystem- schöner und sauberer Klang. Dann im Januar die große Tour nach Italien!
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto, die Fahrt nach Italien wird genauso perfekt laufen. Strecke machen mit V/MP ist einfach entspannend.
[quote gibt's die Aufkleber an der Seite dazu?
@hauiv schrieb am 16. Dezember 2021 um 14:43:23 Uhr:
So liebe Gemeinde, darf mich hier verabschieden, habe meinen am Freitag abgeholt und bin direkt 2500 km nach Spanien.
MP 300d 4matic, Airmatic
Verbrauch 8,1 l auf die gesamte Strecke, bei eingehaltener Höchstgeschwindigkeit.
Airmatic macht für mich einen großen Unterschied.
Irgenjemand hier hatte gefragt , wie der weiße mit Nighpaket aussieht, hier 2 Fotos, als er noch sauber war!
"Frohe" Kunde vor dem Fest. MB hat wohl von meinen Überlegungen zwecks Ganzjahresreifen erfahren und möchte mir die Entscheidung zumindest für diesen Winter abnehmen. Daher wurde der LT etwas nach hinten verlegt. Jetzt vielleicht Mitte März 2022. Mitte September 2021 wurde bestellt. Zuerst mit LT Juni, dann wurde Fahrzeug vorgezogen mit LT Februar und großer Freude, jetzt wieder Mitte März, vorerst.
Vorfreude ist die schönste Freude ...
Moin Moin,
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartezimmer.
Ich hoffe für all die Wartenden das es auch für euch bald gute Nachrichten gibt.
Ich hab heute meinen "Blue" in sein neues Zuhause überführt.
Bis auf das LTE Modul für das SOS und MercedesMe is auch alles so an Board wie ich es bestellt hatte.
Gruß DonK
PS: nein is nicht Original 😁