Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Moin millemania,
die Problematik mit den Schaltrucklern ist schon mehrfach beschrieben.
Ich fahre eigentlich das gleiche Fahrzeug wie du, schaltet butterweich (toi, toi, toi), Motor und Getriebe sind Top (nur den Verbrauch finde ich recht hoch).

Dafür habe ich jetzt massive Probleme mit dem MBAC was Anfangs bei mir stabil lief.

Gruß N

Hallo
Habe mit meinem Yeti jetzt 2000 km zurückgelegt und im Schnitt 7.5 Liter verbraucht. Bin damit sehr zufrieden. 9G läuft auch Butterweich. Was nervt sind die 50 Euro für den Schlüssel damit ich 3 Meter vor dem Auto (sorry, ich meinte vor der Fahrertür) die Scheiben öffnen kann.

MP 300 d

Glückwunsch, dann wohnst du weder in einer bergigen Gegend noch fährst du über 130km/h (länger)

Ich hab 2200km auf der Uhr.
Ich brauch auf relativ ebenen Abschnitten mit Autobahn Tempomat 130-140kmh 8,2l..finde ich voll ok
In Summe über alles 9,3l...bin aber auch abschnittsweise 160-180 gefahren..
Also für MPE 4matic auch voll nachvollziehbar.

9G ruckelt neuerdings auch.. wie beschrieben nur wenn Auto warm und je heftiger je stärker man verzögert..

VG

So, ich bin dann mal raus hier. Meinen Vau konnte ich heute abholen. Bestellt am 26. Januar. Soweit alles bestens. Burmester ist für mein Empfinden richtig gut. Wendekreis doch nicht so schlimm wie befürchtet (Allrad) Auf der Heimfahrt am Decathlon gehalten und gleich die passende Matratze gekauft. Meine Frau macht grad Mittagsschlaf im Auto...

Zitat:

@Obi_Van_Kenobi schrieb am 12. Juni 2021 um 13:26:37 Uhr:

So, ich bin dann mal raus hier. Meinen Vau konnte ich heute abholen. Bestellt am 26. Januar. Soweit alles bestens. Burmester ist für mein Empfinden richtig gut. Wendekreis doch nicht so schlimm wie befürchtet (Allrad) Auf der Heimfahrt am Decathlon gehalten und gleich die passende Matratze gekauft. Meine Frau macht grad Mittagsschlaf im Auto...

Glückwunsch zum Van.
Welche Matratze ist es von Decathlon geworden?

Zitat:

@MS-Line schrieb am 12. Juni 2021 um 14:02:20 Uhr:

Zitat:

@Obi_Van_Kenobi schrieb am 12. Juni 2021 um 13:26:37 Uhr:

Glückwunsch zum Van.
Welche Matratze ist es von Decathlon geworden?

Diese...

Matratze

Heute habe ich den Anruf bekommen, dass mein Neuer morgen in die Produktion geht:

V 250 d EDITION2020 Kompakt, Liegepaket.

Bestellt am 03.03.2021.

Ich hab meinen Vito am 29.Jänner bestellt und es ist noch nichts in Aussicht.........

Zitat:

@landiepete schrieb am 17. November 2020 um 07:57:12 Uhr:

Entschuldigung, gibsts hier noch Platz?
V300d 4Matic XL AMG mit nur zwei Sitzen. Jetzt beginnt das Warten. Freundlichen schätzt Mai oder Juni.

Und immer warte ich noch….

Zitat:

@landiepete schrieb am 21. Juni 2021 um 20:48:27 Uhr:

Zitat:

@landiepete schrieb am 17. November 2020 um 07:57:12 Uhr:

Entschuldigung, gibsts hier noch Platz?
V300d 4Matic XL AMG mit nur zwei Sitzen. Jetzt beginnt das Warten. Freundlichen schätzt Mai oder Juni.

Und immer warte ich noch….

Am Freitag beim Freundlichen eigetroffen. Warte jetzt nur noch auf den Papierkram. Nächste Woche !

Dann würde ich mich auch mal zu Euch ins Wartezimmer gesellen. Unser 2016er V250 Avantgarde Edition L 4matic wird in Kürze einem neuen V250 Edition 2021 L 4matic (Dienstwagen) weichen. Zur Ausstattung muss man nicht viel sagen, da wir nah am Standard geblieben sind:

Farbe: graphitgrau
Extras: Leder Lugano, schwarze AMG-Räder, Navi, Infotainment-Vorbereitung, großer Tank, elektr. Türen und Heckklappe, Akustikpaket, Zusatzairbags, Ambientelicht & Co.

Bestellung: 28.6.2021
Lieferung: keine Info

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich auf das Warten freue. Unser aktueller V250 wird uns bis zur Lieferung sicher noch gute Dienste leisten. Gibt es aktuelle Infos zu den Lieferzeiten? Mein Fuhrparkmanager hat noch keine Info.

Konfigurator

Ich bin dann mal raus. Konnte meinen MPA 220d ArtVenture letzte Woche abholen. Bin bis jetzt sehr überzeugt.

Wenn ich dazu komme mache ich noch ein paar Bilder.

Gerne Bilder. Die ArtVenture Modelle sind echt ein Eyecatcher.

mfg Wiesel

Habe Ende März eine V-Klasse 250d 4Matic bestellt. Liefertermin sollte Mitte/ Ende Juni sein. Gestern kam vom Händler die Info das das Fahrzeug wohl produziert sei aber wegen fehlender Teile im Werk blockiert ist.

Die fehlenden Teile sind Mikrochips......

Deine Antwort