Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
hat einen leasingfaktor von 1,28 bei 30 tkm... kommt dann auf die monate an. bei 24 traumhaft, bei 36 günstig und bei 48 in ordnung aber noch was zu machen denke ich. gehe mal davon aus das die 30 tkm pro jahr sind.
habe jetzt auf 36 monate und 45 tkm bei einem leasingfaktor von 1,39 unterschrieben.
somit kann ich mich hier jetzt mit fug und recht niederlassen.
habe mich auch nicht verführen lassen und ordentlich abgespeckt!
Audi Code: AWPVD2TA
Der LF sollte in Relation des Barpreises errechnet werden, weil ja schließlich die klassische Finanzierung gegengerechnet werden muss. Dieser liegt aber mindestens 10% unter dem Listenpreis von 105 T€ (netto). Alles andere ist eine kosmetische Schönfärberei des LF. Im Grunde verhandelt man am besten den Restwert. Wenn man keine Sorge ob des Vermarktungsrisikos hat, das Geld auch bekommt und keine anderen wesentlichen Dinge wie z.B. gesponserte Fullserviceverträge o.ä. zu betrachten hat, ist das ohnehin schlauer.
Sowieso Schall und Rauch mit dem ganzen LF-Gedöns 😁
...ok, aber ein niedriger LF faktor sagt mir doch wie günstig oder auch nicht im vergleich zu anderen liege. der rabatt interessiert mich im leasing nicht sondern das was ich zahle.
gerade wenn ich mit anderen marken vergleiche geht dieses doch nur über den LF. wenn ich bei einem im LF günstiger bin als beim anderen habe ich dort wohl mehr rabatt bekommen.
Hallo in die Runde,
mein Angebot lautet: 132.500 € / 25.000 km / 0 Anzahlung = 1.520,00 € (alles brutto)
geht das noch besser?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 17. Mai 2016 um 15:48:52 Uhr:
Das wäre mir etwas viel. Bei 125k Bruttolistenpreis solltest du höchstens bei einer Nettoleasingrate von 1.250€ landen
das sehe ich genauso, zzgl. der Dinge, die man so min hineinverhandelt, wie Überführungskosten, Zulassungskosten, usw. Ich habe für meinen 3 J/60.000, BLP 98.200, Leasingkosten netto mtl. 976,--, Restwert ist mit 55% kalkuliert.
mein konfiguierter SQ7 mit BLP 123.000 sollte dann bei 1.230,-- liegen, aber jetzt habe ich erst einmal den Q7 für weitere 24 Mo. Ich warte noch auf ein Angebot für einen Tausch, schauen wir...
Zitat:
@mistyless schrieb am 17. Mai 2016 um 17:04:16 Uhr:
Hallo in die Runde,mein Angebot lautet: 132.500 € / 25.000 km / 0 Anzahlung = 1.520,00 € (alles brutto)
geht das noch besser?
Gruß
ja, wenn Du noch ein bisschen Ausstattung abspeckst ;-)
25TKM pro Jahr schätze ich/ Laufzeit 3 J.?/ keine Anzahlung ?
wenn 3x JA ist das ein sehr gutes Angebot (finde ich), die Überführung würde ich noch hineinverhandeln
Zitat:
@mistyless schrieb am 17. Mai 2016 um 17:37:19 Uhr:
Jep, 3x ja??
Kannst du noch dazusagen, ob Inzahlungnahme / Fremderoberung / privat / Großkunde etc.?
Zitat:
@mistyless schrieb am 17. Mai 2016 um 17:37:19 Uhr:
Jep, 3x ja??
ich meinte folgende Fragen zur besseren Einordnung der Rate
Laufzeit 3 J?
Anzahlung?
Gesamt km 75.000 ?
Sorry, hatte das schon verstanden, bloss schafft dieses Programm irgendwie die bebilderten smileys nicht umzusetzen..
Aber zurück zum Thema:
Laufzeit 3 Jahre, Anzahlung: 0
Laufleistung pro Jahr: 25.000 km
Ich hoffe so passt es 😉
Zitat:
@mistyless schrieb am 17. Mai 2016 um 18:22:41 Uhr:
Sorry, hatte das schon verstanden, bloss schafft dieses Programm irgendwie die bebilderten smileys nicht umzusetzen..Aber zurück zum Thema:
Laufzeit 3 Jahre, Anzahlung: 0
Laufleistung pro Jahr: 25.000 kmIch hoffe so passt es 😉
wie gesagt, finde ich dann völlig in Ordnung bis sehr gut. Viel mehr wird nicht drin sein.