Wartezimmer Schweiz X5 LCI
Hallo Zusammen,
Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.
Ich mache mal den Anfang..
30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten
Gruss aus Zürich
185 Antworten
Zitat:
Das wäre natürlich mega, wenn alle nochmal etwas nach vorne rutschen 😎
Denke, durch die IAL-Stonierungen (wie z.B. meine) werden tatsächlich einige nach vorne rutschen und ihren X5 ohne IAL etwas früher bekommen.
Zitat:
@gerdt schrieb am 30. März 2023 um 15:42:16 Uhr:
Zitat:
Das wäre natürlich mega, wenn alle nochmal etwas nach vorne rutschen 😎
Denke, durch die IAL-Stonierungen (wie z.B. meine) werden tatsächlich einige nach vorne rutschen und ihren X5 ohne IAL etwas früher bekommen.
Am 14.02. gab es die schon nichtmehr im Konfigurator konnte nur ohne bestellen
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 30. März 2023 um 16:42:57 Uhr:
Zitat:
@gerdt schrieb am 30. März 2023 um 15:42:16 Uhr:
Denke, durch die IAL-Stonierungen (wie z.B. meine) werden tatsächlich einige nach vorne rutschen und ihren X5 ohne IAL etwas früher bekommen.Am 14.02. gab es die schon nichtmehr im Konfigurator konnte nur ohne bestellen
Bei mir (gleich Anfang Februar) war IAL noch bestellbar.
Jetzt warte ich eben bis 2024 auf den 50e, wenn IAL wieder lieferbar ist.
Ohne IAL war für mich keine Option.
Wie sieht es eigentlich in der Schweiz aus? Habt ihr bereits 112 oder mehr im Status? Oder sonst konkretere infos von euren Händlern erhalten?
Ähnliche Themen
Liefertermin KW22 wurde mir vom Freundlichen letzte Woche mitgeteilt. Bestellt Ende Februar.
Bei mir immernoch kw21 , habe aber keine lust mehr zu warten. Vorallem da das auto seit letzten Montag in Bremerhaven ist 😁
Hallo Leute,
Ich habe ein Angebot für den X5 50e Brutto 134000, Netto 112000
48 Mte, 2.9%, 20000km für CHF 1466.-
Was denkt ihr?
Ich will ihn nicht behalten, sondern nur die günstigste Rate ohne etwas anzuzahlen.
Preis sieht ähnlich aus wie bei den anderen. Ich bin auch nicht über 24% rabatt gekommen also scheint deiner ganz ok zu sein.
Was sagt der Rest der Gruppe?
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 12. Mai 2023 um 15:06:30 Uhr:
Preis sieht ähnlich aus wie bei den anderen. Ich bin auch nicht über 24% rabatt gekommen also scheint deiner ganz ok zu sein.Was sagt der Rest der Gruppe?
24% ? das habe ich ja lange nicht, oder rechne ich da falsch?
Den habe ich bekommen... Ich sagte damit, dass dies wohl das absolute max ist was man heute noch bekommen kann
1466.- Leasing für ein Fahrzeug ist halt schon extrem viel, auch wenn ich 90% Elektro fahren und somit Benzin sparen würde...
oder aber ich sage "man gönnt sich ja sonst nix"
das wird die grosse Frage sein 🙂
Ich habe aktuell den i4 M50
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 12. Mai 2023 um 15:50:51 Uhr:
Den habe ich bekommen... Ich sagte damit, dass dies wohl das absolute max ist was man heute noch bekommen kann
Shit.
Wo und wie bekommt man so viel Rabatt aktuell? Hab gerade unterschrieben für 18% Rabatt. 🙄
Na egal. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. Aber dafür bekomme ich die Aktivlenkung. 😎. Wird ja auch ein M60i.
Ich hoffe, es nicht zu bereuen.
Grüße Fred