1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer Schweiz X5 LCI

Wartezimmer Schweiz X5 LCI

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.

Ich mache mal den Anfang..

30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten

Gruss aus Zürich

185 Antworten

22 bei @ManuelDeManolo 23 bei @Chris8868 und 24 oder 25 bei mir... Bin gespannt, ob die nicht alle mit der gleichen Lieferung kommen... 😎

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 20. März 2023 um 21:20:00 Uhr:

22 bei @ManuelDeManolo 23 bei @Chris8868 und 24 oder 25 bei mir... Bin gespannt, ob die nicht alle mit der gleichen Lieferung kommen... 😎

Bei wem hast du bestellt ? Auch in Raum ZH ?

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 21. März 2023 um 07:24:21 Uhr:

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 20. März 2023 um 21:20:00 Uhr:

Bei wem hast du bestellt ? Auch in Raum ZH ?

Nein BE - Aber denke, dass da eine grössere Importlieferung für die Schweiz ankommen wird, die dann verteilt wird. Oder nicht?

Hallo zusammen

An die, welche den neuen LCI leasen werden. Darf ich fragen was ihr für Leasing-Konditionen bekommen habt?

Ich habe folgende Offerte erhalten:

30d, Sportplus Packet, 2.9%Leasing

48 Monate/ 25000km/ 0 Anzahlung für 1296.-/Monat

Wie sieht das bei euch aus?

Ähnliche Themen

Hast Du ev. auch einen Kaufpreis dazu? Würde mich stark interessieren welche Restwerte hier angenommen werden.

Kennt hier jemand ev. "sale & lease back" Gesellschaften bzw. Finanzierungsmöglichkeiten von Autos die schon im Firmeneigentum sind in der Schweiz? Kaufe den X5 bar aber bei 3% würde ich ihn durchaus auch anschließend finanzieren.

Zitat:

@Donvitto87 schrieb am 22. März 2023 um 18:27:15 Uhr:

Hallo zusammen

An die, welche den neuen LCI leasen werden. Darf ich fragen was ihr für Leasing-Konditionen bekommen habt?

Ich habe folgende Offerte erhalten:

30d, Sportplus Packet, 2.9%Leasing

48 Monate/ 25000km/ 0 Anzahlung für 1296.-/Monat

Wie sieht das bei euch aus?

Hòrt sich sehr günstig an.. daher ist der Preis echt wichtig zu wissen

Also der Preis ist nach Rabatten 99‘180

Zitat:

@Donvitto87 schrieb am 22. März 2023 um 20:18:23 Uhr:

Ist mit der KM Laufleistung nicht schlecht!! Frage nur was der Originalwert ohne Rabatt ist.... Aber ich lease auch 102K und bin inklusive bmw motorversicherung was wie du und habe nur 18K km dabei....

Also der Preis ohne Rabatte liegt bei 129‘700 für den LCI.

Ich frage nur ob das ein gutes Angebot ist, weil
ich meinen aktuellen G05 Jg 2019 für 1025.- lease (ebenfalls 48/25/0 und 2.9%) und er nach Rabatten nur ca. 3k günstiger war.

Hat unter Umständen auch was mit dem Restwert zu tun..

Restwert % beim alten ist höher als beim neuen. Sonst hast du ein gutes Angebot. Gleicht meinem sehr

Zitat:

@Donvitto87 schrieb am 22. März 2023 um 20:18:23 Uhr:

Dann ist der angenommene Restwert bei rund 45.000CHF, sofern das der zugehörige Kaufpreis ist zu dem von Dir erwähnten Leasingangebot, was ich als eher niedrig empfinde. (Aktuell stehen wir bei rund 65.000CHF für 45e mit den Eckdaten wenn ich mich richtig erinnere.) Sofern Du ihn am Ende rauskaufen kannst natürlich kein Problem. Sollte das aber operatives Leasing sein und ihn der Händler im Anschluss verwerten wäre mit einer Finanzierung ev. noch etwas Geld zu sparen, je nachdem wo Du die Restwerte siehst in 4 Jahren.

So meine lieben, die heisse Phase Beginnt. Bin gespannt wer hier als erstes news bekommen in den nächsten Wochen

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 30. März 2023 um 07:12:48 Uhr:

So meine lieben, die heisse Phase Beginnt. Bin gespannt wer hier als erstes news bekommen in den nächsten Wochen

Hab zwar noch Status 111 aber das könnte sich gemäss gestrigem Telefonat in den nächsten Tagen ändern. Er meinte, dass es sogar möglich wäre, dass man noch etwas nach vorne rutscht 😎

Zwar DE-Order, aber bin Stand gestern auch noch auf 111. Denke bis spätestens Ende Woche 15 sollte er auf 112 gehen 😁 Das wäre natürlich mega, wenn alle nochmal etwas nach vorne rutschen 😎

Deine Antwort