Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Zitat:

@Shrimpmaker schrieb am 12. Oktober 2019 um 17:37:36 Uhr:

Bald bin ich hier raus. Mein V300d steht beim Händler "auf Halde".

Und den VW lässt du direkt stehen?

Nein, der ist Werksangehörigen geleast. Läuft Ende November ab.

Zitat:

@Shrimpmaker schrieb am 13. Oktober 2019 um 17:12:01 Uhr:

Nein, der ist Werksangehörigen geleast. Läuft Ende November ab.

VW Mitarbeiter der Fremd geht?

Genau genommen von der Zuffenhäuser Sportwagen Schmiede.

Alle 6 Monate das Fahrzeug wechseln ist anstrengend.

Dazu kommt die Abnahme Praxis beim Fahrzeug abgeben, die wollen Autos zurück die besser sind als bei der Auslieferung, kein Bock mehr jedes mal draufzuzahlen.

Und die V gefällt mir schon ewig. Bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden.

So, seit Freitag bin ich nun stolzer Marco Polo Besitzer und raus aus dem Wartezimmer.
Danke an Benfer für den vom ersten Kontakt bis zur ausführlichen Übergabe entspannten und sehr kompetenten Kontakt.
Gerne wieder
Ausführliche Fotos folgen noch...ein kurzer aus dem Fenster Schnappschuss trotzdem schonmal als Anhang

Sehr entspanntes Auto....

30f5c226-b88d-491d-8579-de6e7819eb3c
Ff339d41-fea7-4308-bc92-7dc0611fa2c1

Nach ca. 13 Monaten tausche ich meinen Vito Tourer Select 4x4 119 CDI gegen eine neue V-Klasse 300d 4matic die im Dezember geliefert werden soll.
Kann es kaum erwarten obwohl der Vito auch ein tolles Auto ist und es mir bis in den Dezember etwas versüßen wird. Ich nehme also einen freien Sessel und warte mal etwas.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@ilhand schrieb am 5. Oktober 2019 um 20:28:49 Uhr:

@bistar Ja tatsächlich. Allerdings ging der zurück da er mit einem Problem ausgeliefert wurde!

Darf man fragen was für ein Problem er hatte?

Zitat:

@Fanta173 schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:37:58 Uhr:

Zitat:

@bistar Ja tatsächlich. Allerdings ging der zurück da er mit einem Problem ausgeliefert wurde!

Er hat kein Problem, läuft wie am Schnürchen. Tausche wegen des besseren comforts in der Vklasse und der besseren Ausstattungsmöglichkeiten !

Zitat:

Zitat:

Motorstörlampe an kurz nach Übernahme und äußerst zeitverzögerte Lösung des Problems.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 14. Oktober 2019 um 22:26:33 Uhr:

Zitat:

Motorstörlampe an kurz nach Übernahme und äußerst zeitverzögerte Lösung des Problems.

Gruß
Befner

Wow, und sowas reicht für eine Wandlung aus? Was heißt denn verzögert? Gern auch per PN... überlege nur ob das bei uns auch eine Option wird. Denn bisher ist trotz größter Bemühung seitens der Werkstatt keine Lösung für unser Problem in Sicht :-(

Der Wagen ist eigentlich so toll, aber man hat halt einfach kein gutes Fahrgefühl mit diesen sporadischen Fehlern :-/

Nein, das reicht nicht aus für eine Wandlung. In diesem speziellen Falle war es auch keine Wandlung. Hier haben wir uns als Händler Neils & Kraft sehr stark für den Kunden eingesetzt, denke ich und haben so eine Lösung gefunden.

Bzgl. des Start/Stop Problems wird es sicherlich in Kürze eine Lösung geben. Wenn das bekannt und „in Arbeit“ ist, mache ich mir keine Sorgen. Meine ehrliche Meinung :-)

Gruß
Befner

So dann geh ich mal meiner ist heute ausgeliefert worden.

MPHE4x4-3,0 vom wirklich nur empfehlenswerten Kollegen Befner (danke für die top Bedienung!), Abholung Feb./März.....wart......

Asset.JPG

Beim Händler ist er schon mal.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@okull schrieb am 28. Oktober 2019 um 18:17:24 Uhr:

Beim Händler ist er schon mal.

Gefällt mir

Deine Antwort