Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

So, ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden, der "kleine" wurde am Mittwoch Abend an uns ausgeliefert.

Alles in allem nur knappe 2 Monate Wartezeit, das geht schneller als einen Facharzttermin zu bekommen...

Zitat:

@spinnerle schrieb am 23. Mai 2024 um 12:34:39 Uhr:

So es ist bald soweit, der kleine wurde am 07.05.24 gefertigt und ist aktuell auf dem LKW auf dem Weg zu uns. Hoffen wir mal, dass das Wetter keine größeren Striche durch die Rechnung bzw. den Weg in den Süden macht.

Zitat:

@spinnerle schrieb am 23. Mai 2024 um 12:34:39 Uhr:

Zitat:

@spinnerle schrieb am 12. März 2024 um 06:46:47 Uhr:

Einen wunderschönen guten Tag,

ist hier noch ein Platz frei?
Dann würde ich mich mal in die Ecke da hinten setzen, wir erwarten freudig einen V250 Avantgarde, LT Ende Mai, bis dahin werd ich mich hier „verlustieren“!

Frisch ausgeliefert

Ich bin dann auch mal wieder da. Vor 6 Jahren bei Befner eine hyazinthrote V250 geleast, die uns bis auf die leidige Feststellbremse nie im Stich gelassen hat. Jetzt läuft der Leasingvertrag aus und es muss was neues her.

Ich hab mir mit der Leasingrate sehr, sehr schwer getan (nochmal Danke @Befner für Deine Geduld!), aber letzten Dienstag haben wir dann bestellt. Eine kalaharigoldene V300 Exclusive Lang mit voller Hütte (außer Luxussitze, AHK und AR-Navi - weil derzeit nicht baubar mit AR).

Bautermin soll der 6.9.24 sein, weil da zufällig gerade ein Slot frei war. Wenn alles klappt, passt das top mit unserem Leasingende Ende September.

Ich setze mich also mal in die Ecke und warte wieder mit... :-)

Wir haben seit ca. 2 Wochen unsere V Klasse und habe heute in der Sonne feststellen müssen, dass die Beifahrerkonsole auch in diesem ähnlichem Farbton ist wie deine! Hattest du dies beim Händler mal erwähnt? Und wenn ja, was war deren Antwort?

Lieben Gruß

Zitat:

@mk2014 schrieb am 24. März 2024 um 16:52:51 Uhr:

Und es wird immer besser … jetzt sitz ich das erste mal hinten und traue meinen Augen nicht: die Fahrer- und die Beifahrersitzkonsole haben unterschiedliche Farben. Fahrersitzkonsole ist Wagenfarbe, beim Beifahrersitz ist definitiv irgendwas grünes.

So, habe jetzt meinen Abholtermin in zwei Wochen. Bin weiterhin irritiert, wie @benfer kommuniziert. 😁 ich bekomme Anrufe und Status Meldungen zum Auto ohne dass ich gefragt hätte… bin so viel Kundenservice gar nicht mehr gewohnt. Es hilft natürlich, dass das Auto pünktlich zu kommen scheint. Vorfreude steigt!

Dann reihe ich mich auch mal an.
Bekomme als Arbeitsauto einen Vito 114 CDI mit Trennwand.
Mit Relativ guter Ausstattung wie Standheizung, Komfortsitze, Doppelsitzbank Beifahrer.
Und ich hab mir noch Multibeam dazu bestellen. Muss ich zwar mit einem Eigenanteil zahlen. Aber das ist es mir wert.

So,
ich kann meinen V300 dann wohl am Freitag abholen,hat dann ca.14 Wochen nach Bestellung gedauert.
Finde ich recht schnell.

Dann haben die, die noch bis im November warten müssen, wie ich beispielsweise, einfach uns bei den Optionen vergriffen ;-) . 9 Monate warten, empfinde ich als lange aber alle die Kinder haben, kennen das, muss wohl alles verdient sein ;-)

Zitat:

@Tobrouk1980 schrieb am 25. Mai 2024 um 09:55:05 Uhr:

Zitat:

@Tobrouk1980 schrieb am 8. Mai 2024 um 14:05:51 Uhr:

Meine V habe ich am 1. Mai bestellt mit Termin im Oktober (könnte aber auch schon August/September sein) (v300d, AG, allrad, AMG/night, Bergkristallweiss).

Die Lieferung wurde auf Juli vorverlegt! Wahrscheinlich konnten sie einen frei gewordenen Slot nutzen? Dies wird unser erster Mercedes sein. Unsere aktuelle Referenz ist ein Alhambra FRline 2018 2.0L TDI 184 PS allrad.

Knapp zwei Monate nach der Bestellung wurde unsere V-Klasse vor zwei Tagen ausgeliefert. Nach den ersten Kilometern scheint alles zu funktionieren, bis auf ein kleines Problem mit dem Sensor für den toten Winkel auf der Beifahrerseite, der unerwartet auslöst. Ansonsten: jede Menge Komfort und Platz ohne Ende.

V300d AVANTGARDE L 4matic, AMG, Night

Ich habe meine neue V-Klasse im Mai in Österreich bestellt, nachdem "der Alte" nach 6 Jahren 240000 km auf dem Buckel hat.
V300 Exclusive, Lang, mit Luxussitzen und Airmatic. Er sollte im November (2024) geliefert werden.
Gestern habe ich die Info bekommen, dass die Luxussitze nicht lieferbar sind und damit das Auto nicht produziert werden kann. Ich kann gerne umkonfigurieren, werde aber nicht mehr in die 2024er Produktion fallen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wir reihen uns dann auch mal ein, haben diese Woche einen EQV 300 Lang als Leasingfahrzeug bestellt.

Produktion voraussichtlich Anfang Oktober.

Die Anleitung ist nun verfügbar in der Guide App,
Wer darauf gewartet hat, kann sich freuen.
Grüsse, David

Asset.JPG

Zitat:

@randy1980 schrieb am 25. Mai 2024 um 10:35:52 Uhr:

So, bin auch wieder im Wartezimmer. Ich habe Ende April eine neue V-Klasse AVANTGARDE V 300 d lang in Kalaharigold bei @Befner bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist Juli/August.

So bin dann raus aus dem Wartezimmer. Habe meine neue V-Klasse am Freitag bei @Befner abgeholt.

Von der Seite
Licht Kühlergrill

Interessantes Farbspiel. Leder Tartufo dazu? Gern mehr Bilder. Alles Gute.

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 21. Juli 2024 um 10:50:07 Uhr:

Interessantes Farbspiel. Leder Tartufo dazu? Gern mehr Bilder. Alles Gute.

Innenraum ist Leder Lugano schwarz. Hat sich mit den Kindern als am Besten rausgestellt.
Bilder kann ich gerne noch ein paar machen ;-)

Ich freue mich... Habe gestern einen Anruf von der Niederlassung bekommen, dass mein neuer MP auf dem Hof steht. Der Verkäufer war auch total überrascht. Eigentlich war Mitte September geplant. Offensichtlich sind bei Westfalia jetzt mehr Pufferzeiten vorhanden. Am 02.08. hole ich ihn ab.

Deine Antwort