Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Wenn der Disponent den Auftrag im AFAB eingibt. Sieht er die Ausstattung und den Liefertermin. Dann muss der Auftrag über Nacht durch die kulanzprüfung/Bewertung. Ist dies geschehen kann er die AB anfordern. Wieder einen Tag später ist die AB im System. Nun muss der Verkäufer diese überprüfen. Wenn OK, dann zum Kunden raus.

Einen wunderschönen guten Tag,

ist hier noch ein Platz frei?
Dann würde ich mich mal in die Ecke da hinten setzen, wir erwarten freudig einen V250 Avantgarde, LT Ende Mai, bis dahin werd ich mich hier „verlustieren“ ??

Am 08.02.2024 bestellt:
Vito Mixto Pro Lang 119 4x4.
AB heute bekommen:
LT Mai/Juni 2024

Zitat:

@cosmacaravan schrieb am 29. Januar 2024 um 22:04:42 Uhr:

Heute EQV 300 L Avantgarde mit Exterieur Paket und ein paar paar anderen Gimmicks (jedoch kein Glasdach und kein Luftfahrwerk) bestellt. Produktion ist schon auf Mitte Mai nach hinten gewandert.

Schauen wir mal, ob es nich noch nach vorne oder hinten ruckelt??

Die Produktion ist für die KW 16 bestätigt. Auslieferung zum Umbauer Mitte Mai. Wir sind gespannt, wann der Mopf 2, EQV unserem treuen 639 Diesel zur Seite gestellt wird.

So, kleines Update: Mein Kumpel hat sich gemeldet:
AB liegt vor mit unverbindlicher LT im Juli/August inkl. Augmented Reality. Er ist happy. :-)

Eine Frage ist aber aufgetaucht, die mich auch interessiert und Euch vielleicht auch aufgefallen ist:
Im Angebot als auch in der Bestellung gibt es wohl vierstellige Ausstattungscodes, wo das letzte Zeichen immer ein S ist. In der AB sind diese Codes aber verschwunden. So fehlt z.B. J58S (Gurtwarneinrichtung für Fahrersitz) während J55 (Gurtwarneinrichtung für Beifahrersitz) enthalten ist.

Was sind das für Codes die auf S enden?

Hallo zusammen, habe einen EQV im Alpin Grau bestellt… musste auf 7 Sitze und die Hutablage wg. der Gewichtsproblematik verzichten. Hatte eigentlich am Tag der Freigabe bestellt … durch das Gewicht hat es dann aber 4(!!) Wochen gedauert bis er wirklich eingeplant wurde. Nun ist LT Mai/Juni mit Abholung in Bremen.. Ausstattung ist recht komplett ausser Luxussitze und Alarmanlage… freue mich sehr!!

Sehr schade, dass ich den gar nicht sehe. Wird Hammer das Teil 🙂

Gruß
Befner

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 15. März 2024 um 01:26:34 Uhr:

Hallo zusammen, habe einen EQV im Alpin Grau bestellt… musste auf 7 Sitze und die Hutablage wg. der Gewichtsproblematik verzichten. Hatte eigentlich am Tag der Freigabe bestellt … durch das Gewicht hat es dann aber 4(!!) Wochen gedauert bis er wirklich eingeplant wurde. Nun ist LT Mai/Juni mit Abholung in Bremen.. Ausstattung ist recht komplett ausser Luxussitze und Alarmanlage… freue mich sehr!!

Ja… Gießen ist für den EQV zu weit 😁 😁

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 15. März 2024 um 18:04:46 Uhr:

Ja… Gießen ist für den EQV zu weit 😁 😁

Aber es gibt doch Bilder, oder?

Wenn er pünktlich kommt, schicke ich @Befner auch Fotos 😁

Das will ich hoffen, das wird richtig gut aussehen… :-)

Gruß
Befner

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 15. März 2024 um 01:26:34 Uhr:

Hört sich nach einer tollen Konfiguration an. Hatte auch zuerst den EQV im Auge, aber Reichweite und der zu erwartende Wertverlust haben mich dann doch abgehalten.
Bin mal auf Erfahrungen gespannt ….

… natürlich geleaster Firmenwagen. Ansonsten ist der EQV tatsächlich zu hohes Risiko. Ist aber mein dritter eqv. Ich liebe das Auto.

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 15. März 2024 um 21:51:45 Uhr:

… natürlich geleaster Firmenwagen. Ansonsten ist der EQV tatsächlich zu hohes Risiko. Ist aber mein dritter eqv. Ich liebe das Auto.

Ja meiner wird auch ein Firmenwagen.
Da wir aber 2-3 mal im Jahr 700-800 km in Urlaub fahren konnte ich mir das noch nicht ganz vorstellen.
Wenn die Reichweite mal bei mindestens 500 km ankäme.

Brauche die Reichweite fast nie. Fahren im April m nach Frankreich…. Dafür habe ich gerade einen Diesel gemietet.

Deine Antwort