Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Das politisch nicht gewollt ist gerade der Nonsens. Mit nichts anderem würde man die CO2 Emissionen nach unten fahren können und würde die Zeit gewinnen eine vernünftige Alternative zu gewinnen. Zudem würde man gewissen Ländern unabhängiger werden.

Elektro ist aber politisch das Allheilmittel und nun ist es halt schon mal da.

VG Ingo

Wir sind hier im Wartezimmer...

Zitat:

@Mondeo1983 schrieb am 22. August 2020 um 17:21:49 Uhr:

Ich habe eine Frage zur Neubestellung. Motoren mit 6d Temp dürfen ja nur noch bis zum 31.12. zugelassen werden. Ist bei der Vau eine neue Generation Motoren ab 2021 geplant?

Du meinst sicherlich Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC (DG), denn Fahrzeuge mit Euro 6d-TEMP (AG) erhalten ja - genau wie Fahrzeuge mit Euro 6d (AJ) - bereits seit 09/2019 keine Erstzulassung mehr.

Ab 2021 wird Euro 6d-ISC-FCM (AP) zur Pflicht für eine Erstzulassung.

Zitat:

@206driver schrieb am 23. August 2020 um 07:04:08 Uhr:

Zitat:

@Mondeo1983 schrieb am 22. August 2020 um 17:21:49 Uhr:

Ich habe eine Frage zur Neubestellung. Motoren mit 6d Temp dürfen ja nur noch bis zum 31.12. zugelassen werden. Ist bei der Vau eine neue Generation Motoren ab 2021 geplant?

Du meinst sicherlich Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC (DG), denn Fahrzeuge mit Euro 6d-TEMP (AG) erhalten ja - genau wie Fahrzeuge mit Euro 6d (AJ) - bereits seit 09/2019 keine Erstzulassung mehr.
Ab 2021 wird Euro 6d-ISC-FCM (AP) zur Pflicht für eine Erstzulassung.

Das meinte ich......Sorry wenn ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe 😉

Aber Frage wurde ja beantwortet....... 😉

Also meiner hätte trotz Corona am letzten Tag vor den Werksferien fertig werden sollen.
Wurde er aber nicht.
Neuer Termin Ende August.
Jetzt steht er aktuell immernoch bei WF und ist weiterhin nicht umgebaut.

Ich befürchte das Teil kommt erst im späten September. Also nach dem Sommer.

@hasok Hast du deinen MP schon freischalten lassen vom freundlichen?
Dann kannst du jeden Tag sehen wie sie bei Westfalia am Auto die Türen, Heckklappe und Seitentür bedienen, mit der neuen me App.

Bekomme jeden Tag eine Meldung.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

Bekomme jeden Tag eine Meldung.

??@thrichar.. wie geht das denn mit dem freischalten???? Ich habe nach langem überreden die Chasisnummer bekommen und in der me App eingegeben , dann sagt er aber ich muss das am Fahrzeug koppeln. Mein Händler sagt er bekommt erst Bescheid wenn der Wagen beim Zoll Schweiz angemeldet wird! Was muss ich dem Händler sagen das ich mein Fahrzeug in der me App sehen kann wo es ist?

Die Fin Nummer hat mein Händler eingegeben , und dann freigeschaltet. Nach ein paar Tagen bekam ich dann vom me App die Meldung.

Du musst in deiner me App die Fin Nummer eingeben , und dann aktivieren.

Zitat:

Die Fin Nummer hat mein Händler eingegeben , und dann freigeschaltet. Nach ein paar Tagen bekam ich dann vom me App die Meldung.

. soory weisst du wo genau er die Nummer eingegeben hat?

Nein haben wir Telefonisch gemacht.
Musste ihm aber versprechen das Auto nicht wieder zu verriegeln.

So sieht die me App jetzt aus .

Asset.JPG

@Thrichar
Gehen mit der App auch die Fenster zu öffnen ? Bei der A-Klasse geht es ja. Ich muss mal mein MercedesMe auch morgen freischalten lassen.

Deine Antwort