Wartezimmer M550d

2100 Antworten
BMW 5er F10

Willkommen im Wartezimmer!
Ist bei dem Modell zwingend notwendig da die Lieferzeit recht lang ist! Hab ihn vor drei Wochen geordert, LT ist KW52!

Somit hab ich viel Zeit für die Vorfreude!

Die Probetage im Vorführer haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist wirklich erstaunlich was der Motor und das Fahrwerk aus dem 5er rausholen können! Auf das B&O freu ich mich fast am meisten, das lässt sich ja wirklich mit nichts aus der Ruhe bringen, bei >40t km p.a. wird es auch gut zu tun bekommen.

Für alle die es interessiert die Konfi:

Schwarz uni (P0668)
20" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 434 M mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften, Ferric Grey
Exklusivleder Nappa Schwarz Exklusivnaht (SW/SW) (FLZLZ)
BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz (S0XE7)
Innovationspaket (S07A2)
BMW Head-Up Display (S0610)
Driving Assistant Plus (S05AT)
Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)
Speed Limit Info (S08TH)
M Sportpaket (S0337)
M Lederlenkrad (S0710)
BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar (S0456)
M Aerodynamikpaket (S0715)
Comfort Paket (S07RS)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
Bang & Olufsen High End Surround Sound System (S06F2)
Park Distance Control (PDC) (S0508)
Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP)
Fernlichtassistent (S05AC)
Rückfahrkamera (S03AG)
BMW Individual Sonnenschutzverglasung (S0761)
Lenkradheizung
Adaptive Drive (S02VA)
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf (S03AC)
Garagentoröffner, integriert (S0319)
Gepäckraumpaket (S0418)
Panorama Glasdach (S0402)
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch (S0417)
BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (S03MC)
Modellschriftzug Entfall (S0320)
Aktive Sitzbelüftung vorn (S0453)
Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer (S04
Sitzheizung für Fondsitze (S0496)
Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)

Beste Antwort im Thema

Hi es ist Melbournrot
Sieht in natura Affengeil aus ca.2700.-€
Lohnt sich aber, würde es wieder bestellen.
Hatte einfach die Schnauze von schwarz, weiß und Silber voll,
Mut zur Farbe .

Gruß Klausi

2100 weitere Antworten
2100 Antworten

eben!

Ich könnte ja auch einen Leihwagen haben wegen der Wandlung... aber die haben hier nur 116 und 316 als Ersatzwagen... da kann ich auch (fast) Yaris fahren.... Der hat eh erst knapp 4 tkm in 10 Monaten, muss mal bewegt.

Auf Strecken nehm ich eh den X3, dann muss die Chefin den Yaris fahren. Der X3 ist soviel leiser wie der 3er, bin heute mit 40kmh zuviel geblitzt worden, hab ich gar nicht gemerkt.... 😰 . Es war 120 und Tacho war bei knapp über 160, ich hoffe der eilt ordentlich vor sonst muss ich einen Monat wirklich laufen! War grad alle Punkte endlich los 🙁

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 14. November 2014 um 21:40:47 Uhr:

eben!

Ich könnte ja auch einen Leihwagen haben wegen der Wandlung... aber die haben hier nur 116 und 316 als Ersatzwagen... da kann ich auch (fast) Yaris fahren.... Der hat eh erst knapp 4 tkm in 10 Monaten, muss mal bewegt.

Da hast du auch wieder Recht. Vielleicht kommen beim Yaris durchs gefahren werden noch 1-2 Pferdchen dazu 😁

Zitat:

Auf Strecken nehm ich eh den X3, dann muss die Chefin den Yaris fahren. Der X3 ist soviel leiser wie der 3er, bin heute mit 40kmh zuviel geblitzt worden, hab ich gar nicht gemerkt.... 😰 . Es war 120 und Tacho war bei knapp über 160, ich hoffe der eilt ordentlich vor sonst muss ich einen Monat wirklich laufen! War grad alle Punkte endlich los 🙁

Oh je, das tut mir leid. Hoffentlich geht's gut aus. Vielleicht landest du mit Tachoabweichung und Toleranz bei unter 40 zuviel. Sollte dann ja kein Fahrverbot mehr geben, oder?

In der CH wäre das eine "Grobe Verletzung von Verkehrsregeln" und hätte eine Anzeige, eine hohe Geldstrafe (> 800 CHF) und einen mehrmonatigen Führerausweisentzug zur Folge 😰

Es ist halt immer gefährlich, wenn man anhand der geringen Geräuschkulisse die eigene Geschwindigkeit geringer einschätzt, als sie tatsächlich ist.

Zitat:

eben!

Ich kann dir ein Liedchen davon singen...

Mich verfolgen die Punkteverteiler wie Bolle! Weiß gar nicht wieso😁

Haben einen schönen BMW M550d Touring Vorführer im Angebot. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße