Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Pano ist für mich auch Pflicht, fahre im Sommer auch viel Cabrio, mag das Gefühl oben ohne. Und beim X7 ist Pano ohnehin serie🙂
AHK brauche ich an meinem Dienstwagen wirklich nicht, dafür habe ich eine private Zugmaschine.
So unterschiedlich sind die Vorstellungen und Ausgangssituationen 🙂
Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen. Der 45e hat jetzt Status 111 und Lieferung ist für KW23/24 eingeplant. Bestellt am 19.11.
Leute ich habe noch mal eine Frage. Meiner steht nun kurz vor der Produktion und nun frage ich mich grade ob ich von carbonschwarz noch mal auf richtiges Schwarz wechseln soll. Hab ansonsten MPaket und all Black. Bin mir grade wieder unsicher :/
Lass Carbon. Ist überragend geil.
Ähnliche Themen
Zitat:
@romandoering schrieb am 19. Januar 2020 um 20:21:43 Uhr:
Lass Carbon. Ist überragend geil.
Seh ich auch so!
Carbonschwarz ist sehr geil, habe jetzt auf meinem F15.
Wäre es wieder ein X5 geworden, würde ich wieder Carbonschwarz nehmen. Dem G07 steht die Farbe m.E. nicht so sehr, daher saphirschwarz, wobei ich die Farbe nicht so gut finde, weil nicht tiefschwarz genug, aber man hat leider keine Wahl...
Ich setze mich hier jetzt auch mal rein, ins Wartezimmer
Von Carbonschwarz auf Arktikgrau umgeschwenkt - bestellt aber letztlich
Saphirschwarz 😁 mit
22“ black
Erw. shadowline
M-Multifunktionssitz schwarz
Das wird ein Black Beauty - 45e (Privatfahrer, kein 0,5er) 😎
So, der Tanker mit meinem M50d ist heute Nacht in Bremerhaven eingelaufen. Hat jemand eine grobe Idee wie lange es von dort bis in die BMW Welt im besten vs. im schlechtesten Fall dauert?
Rein rechnerisch müsste die Umschlagsdauer im Autoterminal <14 Tage sein, Bahnfahrt nach MUC max. 2 Tage(?) und dann in MUC ggf. noch max. 14 Tage für hübsch machen und Co. D.h. im schlechtesten Fall käme ich auf ca. 4 Wochen. Best Case ggf. eher 2 Wochen?
Zitat:
@JoKr84 schrieb am 21. Januar 2020 um 13:51:40 Uhr:
So, der Tanker mit meinem M50d ist heute Nacht in Bremerhaven eingelaufen. Hat jemand eine grobe Idee wie lange es von dort bis in die BMW Welt im besten vs. im schlechtesten Fall dauert?Rein rechnerisch müsste die Umschlagsdauer im Autoterminal <14 Tage sein, Bahnfahrt nach MUC max. 2 Tage(?) und dann in MUC ggf. noch max. 14 Tage für hübsch machen und Co. D.h. im schlechtesten Fall käme ich auf ca. 4 Wochen. Best Case ggf. eher 2 Wochen?
Hast du denn noch keinen Termin zur Abholung?
Meinen Habenichts Ende Dezember bestellt und letzte Woche konnte ich mir den abholtermin in der bmw Welt für Juni aussuchen. Würde mal deinen Händler ansprechen.
Zitat:
@JoKr84 schrieb am 21. Januar 2020 um 13:51:40 Uhr:
So, der Tanker mit meinem M50d ist heute Nacht in Bremerhaven eingelaufen. Hat jemand eine grobe Idee wie lange es von dort bis in die BMW Welt im besten vs. im schlechtesten Fall dauert?Rein rechnerisch müsste die Umschlagsdauer im Autoterminal <14 Tage sein, Bahnfahrt nach MUC max. 2 Tage(?) und dann in MUC ggf. noch max. 14 Tage für hübsch machen und Co. D.h. im schlechtesten Fall käme ich auf ca. 4 Wochen. Best Case ggf. eher 2 Wochen?
Den Termin in der BMW Welt müsstest du doch längst haben? Ich habe letzte Woche meinen Abholtermin für April bestätigt bekommen. Terminabsprache läuft aber nur über den Verkäufer!