Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@Izzi2602 schrieb am 30. September 2019 um 19:21:20 Uhr:
Hallo,
ich verabschiede mich hier aus dem Wartezimmer nach mir endlos erscheinenden 9 Monaten Wartezeit!
Und bedanke mich für so manche Stunde Abendlektüre.
Sehr coole Farben. Konsequent. Sieht super aus!
Geil. Danke für die Bilder. Habe arktikgrey mit shadowline und überlege die ganze Zeit Niere und Auspuffblenden auf schwarz umzubauen. Sieht toll aus.
Zitat:
@Izzi2602 schrieb am 30. September 2019 um 19:21:20 Uhr:
Hallo,
ich verabschiede mich hier aus dem Wartezimmer nach mir endlos erscheinenden 9 Monaten Wartezeit!
Und bedanke mich für so manche Stunde Abendlektüre.
Alles gute und viel Spaß !
Schönes Fahrzeug. 🙂
Ähnliche Themen
@Izzi2602 und @Unit666,
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch! Beide sehen super aus!
Gruß
Georg
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 30. September 2019 um 20:35:16 Uhr:
Geil. Danke für die Bilder. Habe arktikgrey mit shadowline und überlege die ganze Zeit Niere und Auspuffblenden auf schwarz umzubauen. Sieht toll aus.
Die Niere ist ja nicht das Problem, aber der Umbau der Endrohre scheint lt Thread hier doch recht aufwendig. ?
Tolles Auto mit Arktikgrau und ganz schwarzem Anbau. Bloß die Reifen, die immer aussehen als wäre es ein Reifenschaden, sind mE nicht so stimmig, auch wenn die Felgen schön sind.
So ist es @gde2011. Habe auch schon mit Lackierer gesprochen. Muss alles abgebaut werden. Es gibt aber schwarze Blenden vom China Zubehör auf Amazon. Aber die haben zum einen eine unschöne Mittelstrebe und zum anderen hab ich keinen Bock auf China Tuning an einem 100k Auto...
Die gab es auch beim XC90. Damals waren die aber sehr wertig gemacht (kein Plastikzeug), und va es gab auch bei Volvo Blenden mit Mittelsteg. Daher war das iO.
(beim XC90 waren sie von Alibaba 😉 ).
So, meiner ist nun beim 🙂 eingetroffen und Samstag hole ich das Warzensäuli dann ab. Warte grade noch auf 1-2 Fotos vom Monsieur. Spannung....
Schöne Wagen - Viele Spaß und immer einen schöne entspannte Fahrt. 🙂
Überlege auch bzgl. der Erweiterungen in Schwarz. Meine Frau findet das die Chromeinlagen am Grill und am Heck einen guten wertigen Kontrast zum ganz schwarzen Look geben und nicht so sehr nach zugekauften Zubehör ausschauen - Dazu kommt immer wieder der Hinweiß bzgl. der dann zu aggressiveren Optik. Willst du wie einer der Typen in den AMGs usw. ausschauen. Ich verdreh dann die Augen. Bin echt am überlegen.
Zitat:
@a-tonic schrieb am 1. Oktober 2019 um 11:38:30 Uhr:
So, meiner ist nun beim 🙂 eingetroffen und Samstag hole ich das Warzensäuli dann ab. Warte grade noch auf 1-2 Fotos vom Monsieur. Spannung....
Geiles Gefühl. 50i, oder?
Ja @Flobal81 , zu beidem 😉
Das waren nun rund 180 Tage, zzgl. 62 auf Grund Nichtverfügbarkeit eines Testwagens.
Letzten Endes hat aber genau diese Wartezeit zu einem Ergebnis geführt, wie es kaum besser sein könnte.
Selbst die eigentlich schreckliche Wartezeit der letzten 14 Tage waren/sind ganz einfach geworden, da mich der Hausumbau derart absorbiert hat, dass die Zeit praktisch dahin rast.
Allen, denen Ablenkung verwehrt bleibt: Eine hoffentlich kurze und spannungsfreie Wartezeit! 🙂