Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@djcrackman schrieb am 27. Juli 2019 um 09:04:24 Uhr:
Meine Wartezeit ist zwar noch nicht vorbei, aber mein Auto ist am 23.07. beim Händler angekommen (bestellt am 17.04.).
- Leder Merino wirft hinten leider genauso Falten wie Vernasca 🙁
- Ich bin froh, nicht das Swarovski Bling-Bling bestellt zu haben - gefällt mir so viel besser und Fingerabdrücke sieht man eh auf beidem
- Der No-Smoke Aufkleber kommt weg, sobald er dauerhaft bei mir ist 🙂.
- Die 22" Felgen scheinen die gleiche 'Grey'-Beschichtung wie Grill und Spiegel zu haben - zumindest ist es der gleiche Farbton - das wird eine Putzorgie werden ...
- Die Kombination 22" mit dem Adapt. M Fahrwerk Prof (2VW) ist für mich perfekt! Da rumpelt und poltert nix - ja, es ist straff! Aber es ist definitiv nicht zu hart. Mal sehen wie das dann mit 20" oder 21" Winterreifen wird. Abrollgeräusche von den 22" sind derzeit nicht großartig zu hören.
Was gefällt an den Falten nicht?
Das ist doch Teil des Innenraumdesigns.
Ja, das habe ich etwas unglücklich geschrieben: die Vordersitze haben die Falten nicht und mein Foto zeigt einen Vordersitz 🙁. Hier ein Foto, gefunden mit Google. Bei mir sieht es ähnlich aus, aber halt mit Merino Leder:
Bild-Quelle: https://www.motor-talk.de/.../pick-i209415717.html
Meiner sieht genauso aus, allerdings mit Vernasca.
Ich finde das Design gut. Wäre alles flach gespannt, würde die Sitzlehne, resp. Bank etwas simpel wirken und das Leder wie Kunstleder aussehen. Bei stark konturierten Einzelstühlen ist das schon was anderes.
Die Rautensteppung beim Merino ist hingegen nicht mein Ding.
Zitat:
@djcrackman schrieb am 28. Juli 2019 um 07:34:35 Uhr:
Ja, das habe ich etwas unglücklich geschrieben: die Vordersitze haben die Falten nicht und mein Foto zeigt einen Vordersitz 🙁. Hier ein Foto, gefunden mit Google. Bei mir sieht es ähnlich aus, aber halt mit Merino Leder:Bild-Quelle: https://www.motor-talk.de/.../pick-i209415717.html
Wie bei Leder Merino sieht es so bei Dir aus?? Kann ich mir nicht vorstellen.. Foto wäre toll. VG