Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Bei mir kein Oligarchenknüppel, dafür aber Gepäckraumpaket mit dem elektrisch in den Boden einfahrenden Rollo und den Gummihalterungen gegen Verrutschen. Das finde ICH mal innovativ und praktisch.

Die alternative zum Oligarchenknüppel ist aber ein total billiger Knüppel. Er sieht und fühlt sich auch so an.

Das kann ich bestätigen. Selbst beim M-Sportpaket ist es nicht anders.

Das empfand ich beim F15 noch besser.

Auf das elo Rollo bin ich auch gespannt.

Das Glas Ding ist mehr eine besser als Geschichte. Ohne sieht’s billig aus.

Ähnliche Themen

Ich finde Glas zu Bling-Bling-Protzig und nicht wirklich stilvoll. Was den Serienhebel angeht muss ich euch aber Recht geben, war aber für mich das kleinere Übel. Eventuell wird es was hochwertiges im Zubehör oder aus der Performance Abteilung geben ?!

So schlimm finde ich ihn gar nicht. Besser als das bling bling Teil

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 9. Februar 2019 um 13:19:11 Uhr:

Ich finde Glas zu Bling-Bling-Protzig und nicht wirklich stilvoll. Was den Serienhebel angeht muss ich euch aber Recht geben, war aber für mich das kleinere Übel. Eventuell wird es was hochwertiges im Zubehör oder aus der Performance Abteilung geben ?!

Beim F15 gibt es so eine Carbon Blende 😉 vermutlich kommt sowas wieder.

So...... gerade bestellt........????????

M50d Carbonschwarz, Elfenbeinweiss erweiterte LA, alle Pakete, 2-achsluftfederung, IL, eigentlich alles ausser fondentertainment, nachtsicht und Anhängerkupplung.....

08.08.2019 in München abzuholen.... 6 Monate Wartezimmer.....

Zitat:

@Mightywabbit schrieb am 9. Februar 2019 um 14:42:42 Uhr:

M50d Carbonschwarz, Elfenbeinweiss erweiterte LA, alle Pakete, 2-achsluftfederung, IL, eigentlich alles ausser fondentertainment, nachtsicht und Anhängerkupplung.....

Ich sehe, du hast dich stetig hochgearbeitet.
Respect !
Der wagen wird dich umhauen.

Danke, fahr schon f15 m50d, aber das Fahrwerk des neuen ist vieeeeel komfortabler... und die Sitze wieder weich... wie beim e71

Zitat:

Hab auch alles reingepackt bis auf TV hinten und Nachsicht, konnte mich nicht beherrschen ;-).

Mir ging das Fahrwerk im F15 auch auf den Sack, sitze fand ich aber ok. Zur meiner Freude ist der neue aus technischer und optischer Sicht eine Bereicherung. Wobei ich den bulligen Auftritt vom f15, vermissen werde.

Zitat:

@MischiMischi schrieb am 9. Februar 2019 um 13:38:26 Uhr:

So schlimm finde ich ihn gar nicht. Besser als das bling bling Teil

Ich finde den auch nicht so schlimm. Der Glasknüppel fühlt sich vorne auch nicht wertig an, rauhes Hartplastik.
Ich finde den idrive Drehknopf in Glas viel geiler, der Standardknopf harmoniert nicht so mit dem Rest.
Am besten fand ich aber den alten in Keramik.

@meinereinerich
Du hast so was von recht! Bmw hätte eine
Keramik Version für die nicht Oligarchen und eine mit Oligarchenkrystalle für die Oligarchen anbieten sollen! 😁

Keramik wäre wirklich eine schöne und vor Allem stilvolle Alternative gewesen.

Zitat:

@meinereinerich schrieb am 9. Februar 2019 um 19:34:22 Uhr:

Zitat:

Hab auch alles reingepackt bis auf TV hinten und Nachsicht, konnte mich nicht beherrschen ;-).

Mir ging das Fahrwerk im F15 auch auf den Sack, sitze fand ich aber ok. Zur meiner Freude ist der neue aus technischer und optischer Sicht eine Bereicherung. Wobei ich den bulligen Auftritt vom f15, vermissen werde.

Danke dir und gute Nerven und Geduld.... hab den f15 gestern neben den g05 gestellt und da sah der Alte echt alt und nicht mehr frisch aus... vorgestern fand ich ihn noch absolut Update-to-date, in jeglicher Hinsicht... jetzt freu ich mich auf den neuen... wie blöd freue ich mich....??

83f69889-efa9-4790-b957-652613ac6bda
Deine Antwort