Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Habe gerade gesehen, dass es auch noch einen aktuellen Artikel von heute Nachmittag dazu gibt:
https://www.butenunbinnen.de/.../...aven-schiff-spinne-giftig-100.html
Hatte tatsächlich letzte Woche mal nachgefragt, ob sie bei buten un binnen schon Neuigkeiten haben 😁
Das liest sich allerdings nicht so, als würde es da zeitnah vorwärts gehen.
Zitat:
@larszz schrieb am 19. Februar 2024 um 12:56:14 Uhr:
Zitat:
@gbeuch schrieb am 6. Februar 2024 um 10:13:10 Uhr:
Ich reihe mich dann auch mal ein. Gestern mein erstes SUV bestellt. X5 50e in Skyscaper grey:Bestellt für Auslieferung September, da dann mein G31 zurück geht.
Freue mich jetzt schon wie Bolle 😁
Na da werden wir dann ja fast identische Fahrzeuge haben, scheinst halt einen tollen Geschmack zu haben :-) : 50e in skyscraper grey mir M Sport Paket Plus und den schwarzen 22 Zöllern bestellt.
Hi @larszz, hast Du Deinen schon bekommen?
Leider nein, liegt aber nicht an BMW. Evtl. kann ich aber später heute ein Bild teilen. Es könnte heute so weit sein. Bin total gespannt.
Ich sehe leider in meiner MyBMW App in der BMW Gallerie noch immer einen „Dummy“. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Flecky schrieb am 23. August 2024 um 11:17:39 Uhr:
Ich sehe leider in meiner MyBMW App in der BMW Gallerie noch immer einen „Dummy“. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Entfernen und neu hinzufügen, sofern du ihn schon abgeholt hast.
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 23. August 2024 um 11:18:19 Uhr:
Zitat:
Ich sehe leider in meiner MyBMW App in der BMW Gallerie noch immer einen „Dummy“. Weiß jemand woran das liegen könnte?Entfernen und neu hinzufügen, sofern du ihn schon abgeholt hast.
Nein, wird erst im November soweit sein, habe aber schon die VIN.
Bei mir kam es erst als das Auto auf dem Schiff war. Wenn es drauf ist dann entferne das Auto nochmal und füge nochmal zu wie DrivePolo sagte.
PS: Ich zähle schon die Tage, noch 13 bis zur Übergabe und 12 bis zum Flug. @DrivePolo habe übrings wie von Dir empfohlen im Pullmann gebucht.
Zitat:
@larszz schrieb am 23. August 2024 um 06:11:09 Uhr:
[/quoteLeider nein, liegt aber nicht an BMW. Evtl. kann ich aber später heute ein Bild teilen. Es könnte heute so weit sein. Bin total gespannt.
Oh ja, bitte mach mal und viel Spaß bei der Übergabe und Abholung.
Zitat:
Bei mir schaut’s genauso aus in der App.
Da ich eine Sonderfarbe bestellt habe, vermute ich das diese in der Gallerie nicht dargestellt werden kann.
Mein X5 ist bereits in Deutschland und soll in den nächsten Wochen beim Händler stehen.
Habe ihn gerade in der App nochmal entfernt und neu geladen - leider unverändert. Dann scheint es wirklich so zu sein, dass die Galerie erst ab einem bestimmten Status freigeschaltet wird.
Zitat:
@gbeuch schrieb am 23. August 2024 um 12:00:46 Uhr:
Zitat:
@larszz schrieb am 23. August 2024 um 06:11:09 Uhr:
[/quoteLeider nein, liegt aber nicht an BMW. Evtl. kann ich aber später heute ein Bild teilen. Es könnte heute so weit sein. Bin total gespannt.
Er ist da!!!! Einfach geil… Fotos kommen. Erstmal gab es eine tolle Willkommensparty von meiner Frau organisiert, deshalb brauchen die Fotos noch etwas…
Zitat:
@BigX80 schrieb am 23. August 2024 um 19:06:28 Uhr:
Zitat:
Ich sehe leider in meiner MyBMW App in der BMW Gallerie noch immer einen „Dummy“. Weiß jemand woran das liegen könnte?Bei mir schaut’s genauso aus in der App.
Da ich eine Sonderfarbe bestellt habe, vermute ich das diese in der Gallerie nicht dargestellt werden kann.Mein X5 ist bereits in Deutschland und soll in den nächsten Wochen beim Händler stehen.
Bei mir war es genauso. Erst bei Übergabe wurden Fahrzeug und App verknüpft und ich konnte meinen mit Sonderlackierung dann sehen. Einzig wenn ich lade oder die Standheizung läuft, bekommt er die Farbe, die bei Bestellung als Grundfarbe eingesetzt wurde. Muss ich noch klären warum das so ist.
Im Übrigen ist es generell so, dass die Fahrzeuge in der App erst erscheinen, wenn der Wagen mit der App verknüpft wird. Das wird ja meistens erst bei der Übernahme so sein.
Welche Farbe bekommst Du?
In jedem Fall kannst Du Dich auf ein tolles Auto freuen. Ich jedenfalls bin restlos begeistert.
Zitat:
@larszz schrieb am 24. August 2024 um 00:27:38 Uhr:
Zitat:
@gbeuch schrieb am 23. August 2024 um 12:00:46 Uhr:
Er ist da!!!! Einfach geil… Fotos kommen. Erstmal gab es eine tolle Willkommensparty von meiner Frau organisiert, deshalb brauchen die Fotos noch etwas…
Oh, klasse dann viel Spaß damit und vor allem immer gute und knitterfrei Fahrt. Freue mich schon auf Deine Bilder.
Zitat:
@MaP65 schrieb am 24. August 2024 um 09:20:58 Uhr:
Zitat:
@BigX80 schrieb am 23. August 2024 um 19:06:28 Uhr:
Bei mir schaut’s genauso aus in der App.
Da ich eine Sonderfarbe bestellt habe, vermute ich das diese in der Gallerie nicht dargestellt werden kann.Mein X5 ist bereits in Deutschland und soll in den nächsten Wochen beim Händler stehen.
Bei mir war es genauso. Erst bei Übergabe wurden Fahrzeug und App verknüpft und ich konnte meinen mit Sonderlackierung dann sehen. Einzig wenn ich lade oder die Standheizung läuft, bekommt er die Farbe, die bei Bestellung als Grundfarbe eingesetzt wurde. Muss ich noch klären warum das so ist.
Im Übrigen ist es generell so, dass die Fahrzeuge in der App erst erscheinen, wenn der Wagen mit der App verknüpft wird. Das wird ja meistens erst bei der Übernahme so sein.
Welche Farbe bekommst Du?
In jedem Fall kannst Du Dich auf ein tolles Auto freuen. Ich jedenfalls bin restlos begeistert.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir in der App ist das Auto korrekt abgebildet und das seit kurz nach der Fertigstellung.