Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Okay, BMW Welt habe ich storniert, es wäre Ende Oktober geworden und wir wollten eigentlich weiterfahren zum Gardasee. Da ist es dann einfach zu kalt. Nun gehe ich das Auto Mitte August beim Händler abholen.

Heute Update erhalten

Gebaut 30.06.
4-6 Wochen Lieferung

Nun kann ich erst mal in 2 Wochen meinen Verkäufer nachfragen wegen BMW weil er im Urlaub ist und die Vertretung da sticht machen kann bzw entscheiden möchte

Morgen werd ich das Wartezimmer „verlassen“ denn am Nachmittag kann ich meinen endlich abholen 😁

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 5. Juli 2023 um 20:05:34 Uhr:

Morgen werd ich das Wartezimmer „verlassen“ denn am Nachmittag kann ich meinen endlich abholen 😁

Dann viel Spaß

Ähnliche Themen

Zitat:

Jawohl !!!

kleines Update...
Mitte Februar 50 e bestellt und Abholung nächste Woche beim Händler.

Zitat:

Ich schließe mich dir an 😉

Morgen um 10:00 Uhr ist es auch bei mir endlich soweit 🙂

Jetzt dürfte es schnell gehen und der erste Rutsch ausgeliefert werden. Bei mir dauerts leider noch 3-4 Wochen aber da es eine Individualfarbe ist bin ich relativ zufrieden mit der Lieferzeit im Vergleich.

Bilder posten nicht vergessen! 😉

Vin erhalt Saftlose ist verbaut im 50e bestellt im Februar.

Das hört sich doch alles echt gut an.

Für alle Wartenden des 60i:

Ich habe nun gut 700 km hinter mir und habe alle für mich üblichen Strecken einige Male hinter mich gebracht. Die Verbrauchsspanne ist erwartungegemäß sehr groß: Auf der Landstraße im Verkehr rollen bedeutet 9 Liter, Stop and Go durch die Stadt 17 Liter, Autonahn je nach Fahrstil zwischen 12 und 20 Liter. Im Schnitt bin ich bei knapp 13 Litern.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es mir egal ist, wieviel er verbaucht, daher achte ich auch nicht auf meinen Gasfuß, sondern fahre einfach vor mich hin. Ich würde mich aber als eher zurückhaltenden Fahrer beschreiben.

Unterm Strich hätte ich mit einem höheren Verbrauch gerechnet. Ich hatte zuvor den X5 40d und lag bei einem Schnitt von 9,5 Litern über 40.000 km. Dass der 60i (bisher) keine vier Liter mehr verbraucht, finde ich bemerkenswert. Ich erinnere mich zurück an den Opel Omega 2.0 16V meines Vaters Mitte der 90er Jahre, der hatte immer einen Schnitt von 12 Litern. Da hat sich also einiges getan, wenn man die beiden Autos mal live gegenüberstellt.

Danke! Du bist dann vermutlich im Comfort Modus unterwegs? Ich bin am Wochenende einen 30d LCI probe gefahren und war sehr beeindruckt vom Spritverbrauch. Mix aus Stadt, Landstraße und Autobahn, idR ECO Pro, bis auf Autobahn in Sport, um mal zu testen, hat mich bei ca. 150km auf unter 10l gebracht. Das verbraucht mein C200 (ein Benziner, aber trotzdem).

Wenn ich den GLE MOPF probegefahren habe (Bedingung der Frau), kann ich dann endlich den X5 bestellen

Zitat:

@BMWFanAUT schrieb am 6. Juli 2023 um 11:12:54 Uhr:

Jetzt dürfte es schnell gehen und der erste Rutsch ausgeliefert werden. Bei mir dauerts leider noch 3-4 Wochen aber da es eine Individualfarbe ist bin ich relativ zufrieden mit der Lieferzeit im Vergleich.

Bilder posten nicht vergessen! 😉

Welche Farbe ist es denn geworden bzw. wird‘s?

Habe heute meinen bekommen.
Farbe frozen pure grey.
Könnt euch auf ein super Auto freuen.

Img
Img
Img

Zitat:

@Bayernracer schrieb am 6. Juli 2023 um 20:12:26 Uhr:

Habe heute meinen bekommen.
Farbe frozen pure grey.
Könnt euch auf ein super Auto freuen.

Sehr schöne Konfiguration!!