Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Zitat:

@Adler TDI schrieb am 11. März 2022 um 16:26:20 Uhr:

Ich habe einen 45E im Dezember für kommenden August bestellt. Bestellbestätigung kam erst heute. Lieferung im Juli. Ohne elektr. untere Heckklappe und ohne SoftClose der Türen.
Mal schauen, ob der Liefertermin gehalten werden kann.

Wann im Dezember? Habe meinen am 17.12. bestellt, bisher nichts dazu gehört. Habe aber auch noch keinen Liefertermin…

Ich hab am 01.12. bestellt.

Wer in den letzten 3 Monaten bestellt hat, sollte in diesem Jahr nicht mehr mit einer Auslieferung rechnen - aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zulieferbereich. Mit viel Glück im 4. Quartal.

Ich habe Anfang November bestellt und sollte lt Händler Anfang April den 45e bekommen. Glauben werde ich es erst, wenn das Auto vor meiner Türe steht :-)

Ähnliche Themen

Ich habe am 12.10.21 bestellt und bekomme auch auf Rückfrage noch keine Informationen über Produktionswoche geschweige denn bezüglich der Auslieferung. Ich wechsle vom SQ5 zu X5-45e - meinen Audi muss ich im Juni abgeben.

Unsere Übergabe rückt näher, Termin am 28.04. nach erfolgter TÜV-Abnahme für kleinere Änderungen.

Ich habe auch noch Glück, bestellt 7.21 X5M competition volle Hütte außer Night Vision. Abholung BMW-Welt 30.3. Und auch alles drin.

Zitat:

@Math500 schrieb am 14. März 2022 um 15:05:27 Uhr:

Unsere Übergabe rückt näher, Termin am 28.04. nach erfolgter TÜV-Abnahme für kleinere Änderungen.

Klingt spannend! Was sind den das für Änderungen?🙂

Zitat:

@nitraxx schrieb am 14. März 2022 um 17:34:50 Uhr:

Ich habe auch noch Glück, bestellt 7.21 X5M competition volle Hütte außer Night Vision. Abholung BMW-Welt 30.3. Und auch alles drin.

Hast Du gut getroffen, pünktlich zum Start in den Frühling.

Der einzige Wermutstropfenn dürfte der Preis an der Tanke sein.😁

Habe gestern in der CH einen 45e M-Sport mit dem "grossen" M-Paket bestellt.
https://configure.bmw.ch/.../SE000034?expanded=true
Auf die Touch-Funktion des Controllers kann ich gut verzichten, das Feature habe ich in nun 5 verschiedenen BMWs nie gebraucht.
Lieferung ist auf August versprochen, ich bin gespannt....

Zitat:

@Drive_Save schrieb am 15. März 2022 um 08:43:46 Uhr:

Zitat:

@Math500 schrieb am 14. März 2022 um 15:05:27 Uhr:

Klingt spannend! Was sind den das für Änderungen?🙂

Ich möchte keine Grundsatzdiskussionen auslösen, hätte ich vielleicht auch erst gar nicht schreiben sollen. Es handelt sich um Modifikationen an Fahrwerk, Abgasanlage und Motormanagement.

Zitat:

@WillyCH schrieb am 15. März 2022 um 08:54:49 Uhr:

Habe gestern in der CH einen 45e M-Sport mit dem "grossen" M-Paket bestellt.
https://configure.bmw.ch/.../SE000034?expanded=true
Auf die Touch-Funktion des Controllers kann ich gut verzichten, das Feature habe ich in nun 5 verschiedenen BMWs nie gebraucht.
Lieferung ist auf August versprochen, ich bin gespannt....

Auf den Controller kann ich auch verzichten, aber auf elektronische Heckklappe unten , sowie Gepäckraum Paket , möchte ich ungern drauf verzichten. Ich hab Lieferung 01/23.

Zitat:

@Drive_Save schrieb am 15. März 2022 um 08:47:46 Uhr:

Zitat:

@nitraxx schrieb am 14. März 2022 um 17:34:50 Uhr:

Hast Du gut getroffen, pünktlich zum Start in den Frühling.
Der einzige Wermutstropfenn dürfte der Preis an der Tanke sein.😁

Ist ja inzwischen günstiger als Diesel für meinen aktuellen M50D!

Ich habe meinen X5 45e Anfang Februar bestellt, Auslieferung soll die erste Oktober Woche sein.
Bin gespannt.
Über die Problematik mit der Heckklappe und dem Controller habe ich keine Info bekommen.

Deine Antwort