Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Ich denke mal, auf einem der Pötte im Bremerhavener Nordhafen sollte meiner angekommen sein (bestellt im Juli). Geplante Auslieferung Anfang Februar, vielleicht wird es ja einen Tick früher. Langsam steigt die Ungeduld ;-)

25ec0893-c246-4a2b-94c1-2864f203b135

https://www.2wglobal.com/.../?...

Funktioniert der link bei euch noch?
Ich komme seit heute nicht mehr auf die Seite.

Ist ja auch nach 3D ein komplett falsche VIN... da gehört Deine eigene vollständig hin.

Also mir wurde gesagt nur die ersten 10 und es hat bis jetzt auch tagelang funktioniert

Ähnliche Themen

Da kommt diese Meldung

Screenshot_20210106-221509_Chrome.jpg

Ist erst seit heute so, bisher war alles einwandfrei. Scheint ein Server Problem bei WW zu sein...

Guten Abend zusammen
Also seit heute ist die seite wieder erreichbar aber man kann über den link anschauen nicht mehr suchen.
Weiß jemand was man bei dem track & trace eingeben muss / sollte / kann um die ladung wieder zu sehen?

Screenshot_20210107-185012_Chrome.jpg
Screenshot_20210107-185230_Chrome.jpg

Steht doch 4 Beiträge über Deinem...

Sorry vielleicht stehe ich gerade auf dem schlauch. Meinst du die komplette Vin?

Zitat:

@Quaternione schrieb am 6. Januar 2021 um 09:31:03 Uhr:

Ich denke mal, auf einem der Pötte im Bremerhavener Nordhafen sollte meiner angekommen sein (bestellt im Juli). Geplante Auslieferung Anfang Februar, vielleicht wird es ja einen Tick früher. Langsam steigt die Ungeduld ;-)

Wir haben auch im Juli bestellt und meiner ist schon seit dem 8.12 in Deutschland,
dann ist Deiner bestimmt auch schon längst hier ;-)
Auslieferung in Kürze 🙂

Zitat:

@Pistensau1993 schrieb am 7. Januar 2021 um 20:04:52 Uhr:

Sorry vielleicht stehe ich gerade auf dem schlauch. Meinst du die komplette Vin?

Sach ma, das steht gefühlte tausendmal hier in diesem Thread. Jetzt schlappe 6 Beiträge über Deinem Ich bin raus.

Naja anscheinend wusstest du ja auch nicht bescheid, da dir noch nicht mal bekannt war das es nur die ersten 10 der vin sind.
Falls du mit den 6 Beiträgen über mir deinen meinst, ICH HABE ES MIT DER KOMPLETTEN VIN PROBIERT es geht aber nicht. Und wenn es dich stört überlese es doch bitte einfach.
Copy and paste ist ja anscheinend auch zu schwierig.
Trotzdem vielen Dank

Damit ich mich nicht für komplett bekloppt halten lassen muss. Ich habe es ja mit der Ladungsnummer von Quaternione probiert und habe auch die Ladung vom 24.12. gefunden. Das heißt das ich ja wohl eine andere Ladungsnummer brauche und die habe ich nicht bzw. vielleicht bin ja zu blöd auf diese zu kommen, aber ist das so schwer mal kurz zu schreiben?
Sind wir hier in einem Forum wo man sich hilft?
Ansonsten bin ich nämlich raus.

Screenshot_20210107-220028_Chrome.jpg

Zitat:

@Pistensau1993 schrieb am 7. Januar 2021 um 21:38:39 Uhr:

Naja anscheinend wusstest du ja auch nicht bescheid, da dir noch nicht mal bekannt war das es nur die ersten 10 der vin sind.
Falls du mit den 6 Beiträgen über mir deinen meinst, ICH HABE ES MIT DER KOMPLETTEN VIN PROBIERT es geht aber nicht. Und wenn es dich stört überlese es doch bitte einfach.
Copy and paste ist ja anscheinend auch zu schwierig.
Trotzdem vielen Dank

Auch ein Forum ist keine Einbahnstraße. Man sollte dann schon mal lesen.

Und ich muss die 10er VIN Nummer nicht wissen, weil selbst das beinahe zu umständlich ist. Eine VIN ist 17 Zeichen lang und ich konnte mein Fahrzeug einwandfrei tracken. Ob Du mit 10 eine Liste oder mit 3 keine Liste oder mit 20 30 Listen bekommst ist mir egal. Ich habe mein Auto und konnte es mit den Infos entsprechend finden. Beitrag lesen. Genau lesen hilft. Und man braucht auch keine Ladungsnummer. Das einzelne Fahrzeug ist direkt trackbar. Ohne Ladungsnummer. Tschüss.

Jetzt braucht man schon eine Ladungsnummer, da der Link nicht mehr funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft noch.
Aber jetzt verstehe ich dein Verhalten, ich habe mein Auto, was interessiert mich der rest, mache ich lieber die Vorfreude anderer kaputt 🙂
Und tschüss!

Deine Antwort