Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Danke, Gregor Gab! Das hat funktioniert! Wagen kommt tatsächlich mit der Glorious Leader, Ankunft Bremerhaven 19.11. Happy!!
Die Boheme legt in 1,5 Stunden in Bremerhaven an. Nicht mehr lange bis ich meinen 40d übernehmen kann. Hoffe, dass die Abholung Ende November in München klappt.
Ähnliche Themen
Leider muss ich warten, weil meiner in Zeebrügge vom Schiff rollt, die Boheme sollte am 14 erst dann da ankommen
Zitat:
@Bomml83 schrieb am 5. November 2020 um 17:31:48 Uhr:
Die Boheme legt in 1,5 Stunden in Bremerhaven an. Nicht mehr lange bis ich meinen 40d übernehmen kann. Hoffe, dass die Abholung Ende November in München klappt.
Leider liegt sie erstmal am Weser Port vor Anker :-(
Vielleicht darf sie ja heute Nacht oder Morgen einlaufen...
Die Boheme ist wieder am shippern, geht jetzt nach Göteborg,dann erst nach Zeebrügge. Wenn das so weiter geht, aht mein Auto schon mehr Länder gesehen als ich 😁
ab jetzt wird' auch spannend, Produktion am 7.11.20 jetzt heisst's warten auf den Versand 🙂
KW50/51 sollte es laut aktueller Info so weit sein.
Meiner ist jetzt im Status 112.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist 150 der nächste und damit steht dann auch die VIN fest? Sind 14 Tage zwischen 112 und 150 realistisch?
also ich hatte meine "Bestellung" ja mit 112 übernommen (Anfang Oktober) und er ging am 27.10. auf 150
wurde dann aber auch schon am 7.11. fertig.
VIN gibt's meines Wissens nach ab 151
Guten Abend allerseits!
Nach langem Bestehen per Post und schließlich per Telefon erhielt ich vom Händler die lang erwartete VIN.
Ich wagte es nicht einmal, ihn nach dem Status meiner Bestellung zu fragen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich nach der Unterzeichnung der Bestellung im Mai 2020 keine sehr gute Kommunikation hatte.
Da ich aufgrund der mangelnden Kommunikation mit dem Verkäufer einen bitteren Geschmack hatte, beschloss ich, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Ich werde das Auto im Januar 2021 nach den neuesten Informationen des Händlers von Welt nehmen, damit ich ihn nicht einmal mehr treffen muss. Welche Daten kann ich jetzt über das Auto erhalten, da ich diese Fahrgestellnummer kenne? Wo kann ich Informationen über das Auto erhalten? Überprüfen Sie die Konfiguration und finden Sie möglicherweise heraus, wann sie die USA verlässt und wann sie in Europa ankommt.
Der hier im Forum gefundene Link https://www.2wglobal.com/.../?... 3Dxxxxxxxxxxxxxxxxxx, gibt mit meiner Fahrgestellnummer keine Ergebnisse zurück, das Auto wurde wahrscheinlich noch nicht hergestellt.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank.
Geh auf eine suchmaschiene, zB Google tippe VIN Decoder BMW ein und tobe dich aus, du musst den ein oder anderen ausprobieren, wenn dann einer geht hast du alle Info vom Baudatum bis Optionen die verbaut sind
Zitat:
@ElHobolan schrieb am 12. November 2020 um 20:33:04 Uhr:
Guten Abend allerseits!Nach langem Bestehen per Post und schließlich per Telefon erhielt ich vom Händler die lang erwartete VIN.
Ich wagte es nicht einmal, ihn nach dem Status meiner Bestellung zu fragen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich nach der Unterzeichnung der Bestellung im Mai 2020 keine sehr gute Kommunikation hatte.Da ich aufgrund der mangelnden Kommunikation mit dem Verkäufer einen bitteren Geschmack hatte, beschloss ich, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Ich werde das Auto im Januar 2021 nach den neuesten Informationen des Händlers von Welt nehmen, damit ich ihn nicht einmal mehr treffen muss. Welche Daten kann ich jetzt über das Auto erhalten, da ich diese Fahrgestellnummer kenne? Wo kann ich Informationen über das Auto erhalten? Überprüfen Sie die Konfiguration und finden Sie möglicherweise heraus, wann sie die USA verlässt und wann sie in Europa ankommt.
Der hier im Forum gefundene Link https://www.2wglobal.com/.../?... 3Dxxxxxxxxxxxxxxxxxx, gibt mit meiner Fahrgestellnummer keine Ergebnisse zurück, das Auto wurde wahrscheinlich noch nicht hergestellt.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank.
Zitat:
Nach langem Bestehen per Post und schließlich per Telefon erhielt ich vom Händler die lang erwartete VIN.
Ich wagte es nicht einmal, ihn nach dem Status meiner Bestellung zu fragen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich nach der Unterzeichnung der Bestellung im Mai 2020 keine sehr gute Kommunikation hatte.
Da merkt man erst einmal, das es noch viel schlechtere Verkäufer gibt. Das ist echt bitter. Da zählt ausschließlich nur die Provision. Echt traurig.
Hast du mal drauf bestanden den Verkaufsleiter zu sprechen?
Zitat:
@glambocata schrieb am 12. November 2020 um 20:50:56 Uhr:
https://bimmer.vin/
Zitat:
@glambocata schrieb am 12. November 2020 um 20:50:56 Uhr:
Zitat:
Guten Abend allerseits!Nach langem Bestehen per Post und schließlich per Telefon erhielt ich vom Händler die lang erwartete VIN.
Ich wagte es nicht einmal, ihn nach dem Status meiner Bestellung zu fragen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich nach der Unterzeichnung der Bestellung im Mai 2020 keine sehr gute Kommunikation hatte.Da ich aufgrund der mangelnden Kommunikation mit dem Verkäufer einen bitteren Geschmack hatte, beschloss ich, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Ich werde das Auto im Januar 2021 nach den neuesten Informationen des Händlers von Welt nehmen, damit ich ihn nicht einmal mehr treffen muss. Welche Daten kann ich jetzt über das Auto erhalten, da ich diese Fahrgestellnummer kenne? Wo kann ich Informationen über das Auto erhalten? Überprüfen Sie die Konfiguration und finden Sie möglicherweise heraus, wann sie die USA verlässt und wann sie in Europa ankommt.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank.
Danke für den Link. Ich habe es versucht, aber es werden keine Ergebnisse für meine VIN zurückgegeben. Höchstwahrscheinlich ist das Auto noch nicht produziert.