Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Hui das ist schnell.
Glückwunsch 🙂
Mein 45e kommt auch November 😎

40d
Bestellt 14.5.
Status 150 , produktionswoche kw 31
Lieferwoche kw 37

Moinsen,

heute AB mit unverbindlichem Übergabetermin November 2020 erhalten.
Bestellt am 01.07. - das wären dann ca. 20 Wochen und entspräche damit exakt der Vorhersage des Verkäufers ...

bin begeistert. 😛

Liebe Grüße aus HH
sorgelchen

So, nehme nun auch Platz.
40d heute bestellt mit toller Ausstattung.
Jetzt beginnt das Warten...

Ähnliche Themen

Ich habe am 24.06. bestellt. Auf der AB steht unverbindlich Dezember. Hoffe er kommt etwas früher

Ich habe meinen 45e auch gestern bestellt. Kommen sollte er schon im März nächsten Jahres. Kann ihn aber erst im September übernehmen (Leasingende) vorzeitige Übernahme wäre zu teuer gewesen.

Schon beeindruckend wie gefragt der 45e ist . Gibts irgendwo offizielle Zahlen zu den bestellten Motorisierungen ?

Zitat:

@ksdrei schrieb am 11. Juli 2020 um 08:01:30 Uhr:

Schon beeindruckend wie gefragt der 45e ist . Gibts irgendwo offizielle Zahlen zu den bestellten Motorisierungen ?

Ich verstehe das. Bumms wie im 50d, Sound wie im 40i + Vorteile der Elektromobilität (Standheizung und Standklima serienmäßig, teilweise kostenlose Parkplätze, teilweise Busspurbenutzung,...) und die 0,5% Versteuerung nicht zu vergessen (was mich nicht betrifft, aber ich gehöre wohl zu den 0,5% die sich den 45e privat gönnen).
Wenn man keine km schrubben muss ist der 45e einfach der perfekte Mix (M50i; X5M mal ausser Konkurrenz)

Die monatliche Abfrage des Lieferstatus ergab eine Überraschung. Der Wagen wird aktuelle gebaut und Anfang September beim Händler erwartet. Wären dann genau 2 Monate Verspätung und 1 Jahr Lieferzeit. Da bin ich sehr gespannt ob es dabei bleibt.

Hallo zusammen,
eine Frage: mein X45e ist Ende Februar bestellt worden. Auslieferung jetzt wohl im Dezember. Mir wurde gesagt, das Auto wäre trotzdem Modelljahr 2020. Kann das sein?
Viele Grüße

Nein - es sei denn, dein Händler lässt ihn erst drei Monate im Ausstellungsraum stehen, bevor er ihn an dich ausliefert.

Zitat:

@Darkonx92 schrieb am 13. Juli 2020 um 23:00:04 Uhr:

Hallo zusammen,
eine Frage: mein X45e ist Ende Februar bestellt worden. Auslieferung jetzt wohl im Dezember. Mir wurde gesagt, das Auto wäre trotzdem Modelljahr 2020. Kann das sein?
Viele Grüße

Ist bestimmt ein Modelljahr 2020, zieht man Seeweg, Produktionszeit und alles ab ist das Auto Produktionsmonat September, die Amis stellen das Modelljahr nicht im August sondern Ende Oktober um, somit also 2020.

Grüße

Ab 01.08.2020 Produktion ist es mit Sicherheit MJ 2021. Meiner wird angeblich 34/35KW produziert und ist ein 2021er. (ist aber 3.0 48v und kein 45e)

Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein.
Vor ca. 4 Wochen einen M50i bestellt.
Die einzige Info die ich von meinem Händler aktuell bekomme ist "Produktion im Oktober".
Was heißt das? Auslieferung dann im Dezember?

Produktion plus ca 6 Wochen als Faustformel.

Deine Antwort