Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Wenn ich immer nach den deutschen Autozeitschriften oder Autosendungen ein Auto gekauft hätte müsste ich schon seit Jahrzehnten ein Auto aus dem Volkswagen Konzern fahren!
Zur Kritik:
hinten zu klein - ist mir egal fahre fast immer alleine
zu hohe Batterie - ist mir auch egal
innovation - Reichweite ist gut ob Tesla da besser ist werden wir erst sehen, Ladeleistung reicht mir auch völlig
nachhaltige Fertigung - ob die bei anderen Herstellern besser ist wage ich zu bezweifeln
lg.
Roland
Naja, ich denke halt der BMW hat vieles, was Tesla nicht hat. HUD, ne saubere Appleintegration…. Und hoffentlich auch ein besseres Kurvenverhalten. Lassen wir uns mal überraschen.
Hallo im Wartezimmer ich nehme dann auch mal Platz,habe Ende August den M50 bestellt
Drafitgrau Schiebedach getönte Scheiben Haman Sound HUD sonst Standard.
Lieferung vermutlich Ende Q1 22 laut dem Freundlichem ?? Aber wenn ich das hier so lese kommen mir Zweifel ??
Ich habe in YouTube einen Testbericht gefunden ca 50 min ich persönlich finde diesen sehr interessant
https://youtu.be/ADEPb3mkhgf7fgh9kM
Car maniac ja den find ich auch gut
Ähnliche Themen
Zitat:
@Glyzard schrieb am 19. Oktober 2021 um 06:11:28 Uhr:
Der ist eine Katastrophe der Typ :X
Klar mag er zum Teil grenzwertig sein, weil er halt flapsig ist und manchmal ein bisschen handgestrickt daher kommt. Aber ich schaue in letzter Zeit sehr viel Videos auf Youtube zum Thema E-Mobilität und er hat schon wirklich Ahnung von dem was er da tut und von sich gibt.
Aber ist das hier wirklich das i4 Wartezimmer?
Zitat:
@iSaint schrieb am 19. Oktober 2021 um 08:28:30 Uhr:
Nö ist er nicht
Doch, ist er 😁
Ich habe soeben einen neuen Termin von meinem Leasinggeber bekommen. Angeblich KW12-2022….. wäre ja traumhaft , aber ich glaub da nicht so wirklich dran ;-)
Zitat:
@chutor schrieb am 19. Oktober 2021 um 09:56:52 Uhr:
Ich habe soeben einen neuen Termin von meinem Leasinggeber bekommen. Angeblich KW12-2022….. wäre ja traumhaft , aber ich glaub da nicht so wirklich dran ;-)
Wann war denn der ursprüngliche Termin, und wann hattest du bestellt?
Interessant :
https://www.bimmertoday.de/.../
Warum nur günstigere Versicherung für den i4 und iX? Die Assistenzsysteme gibt es schließlich für fast alle BMW.
Zitat:
@franzose79 schrieb am 19. Oktober 2021 um 14:05:44 Uhr:
Warum nur günstigere Versicherung für den i4 und iX? Die Assistenzsysteme gibt es schließlich für fast alle BMW.
Weil sehr viele serienmäßig sind zumindest wird das bei denen so betont in vielen Berichten