Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:40:30 Uhr:
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 10. Dezember 2020 um 15:18:27 Uhr:
@CyberMousy: Das freut mich, wenn diese nahezu unendliche Geschichte nun hoffentlich doch zu einem guten Abschluss kommt. Fühl dich virtuell gedrückt und beglückwünscht 😁
Gruß Arno
Hey, @NixVerstehen
.. wohl wahr - wohl wahr ...
„… Given in the lines, written on the pages
Is the answer to a neverending story
... 🙂 Aah, aah, aah …… Reach the stars
Fly a fantasy
Dream a dream
And what you (I ! 😁 ) see will be … „😁 😁 😁
… is the answer to a neverending story ...
... wenige Tage (noch) - und dann: I live my dream .... aah, aah, aah ... reach the stars ... aah, aah, aah ... 😁 😁 🙂
Wer noch weiß, wie der Sänger aussieht und heißt, kann den text oben verstehen 😉
(… the next generation: einfach weiterblättern 😛 )Danke für die lieben Grüße.
Bin gespannt - wie es diesmal - in 2020 - ausgehen wird.😎
@CyberMousy: Wenn das mal nicht der gute Limahl mit seiner VokuHila-Frisur war 😁
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:02:04 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:40:30 Uhr:
Hey, @NixVerstehen
.. wohl wahr - wohl wahr ...
„… Given in the lines, written on the pages
Is the answer to a neverending story
... 🙂 Aah, aah, aah …… Reach the stars
Fly a fantasy
Dream a dream
And what you (I ! 😁 ) see will be … „😁 😁 😁
… is the answer to a neverending story ...
... wenige Tage (noch) - und dann: I live my dream .... aah, aah, aah ... reach the stars ... aah, aah, aah ... 😁 😁 🙂
Wer noch weiß, wie der Sänger aussieht und heißt, kann den text oben verstehen 😉
(… the next generation: einfach weiterblättern 😛 )Danke für die lieben Grüße.
Bin gespannt - wie es diesmal - in 2020 - ausgehen wird.😎
@CyberMousy: Wenn das mal nicht der gute Limahl mit seiner VokuHila-Frisur war 😁
.
Du hast dir einen Extra-STERN verdient ....
😁 🙂 😛
Zitat:
@Rohage schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:30:39 Uhr:
Ich bin am 17. dran. Hoffentlich...
Auch 450er
Och ... es wird bestimmt bei dir klappen ..
ich drück die Daumen ... 🙂
Ich muss dann noch bis Montag warten ...
Dann prasseln aber demnächst so einige neue 450er daher ... 😉
... ich bin übrigens der - ohne Kennzeichnung 😁 😁 😁
😎
Ähnliche Themen
Was meinst du mit "ohne Kennzeichnung "? Typkennzeichen?
Ich hole meinen mit einem Kurzzeitkennzeichen, weil ich die Erstzulassung in 2021 haben will. Kann vielleicht später ein kleiner Vorteil sein.
Aber die 3% Märchensteuer will ich unbedingt noch nutzen. Ist bei dem Betrag dann doch ein Batzen
Zitat:
@Rohage schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:43:58 Uhr:
Was meinst du mit "ohne Kennzeichnung "? Typkennzeichen?
Ich hole meinen mit einem Kurzzeitkennzeichen, weil ich die Erstzulassung in 2021 haben will. Kann vielleicht später ein kleiner Vorteil sein.
Aber die 3% Märchensteuer will ich unbedingt noch nutzen. Ist bei dem Betrag dann doch ein Batzen
.
... das sehe ich auch so;
allerdings haben wir es genau aus diesem Grund noch in 2020 zugelassen.
Uns werden die erhöhten Kfz-Steuern der nächsten Jahre nicht ‚ärgern‘ - jedoch wird dann ein möglicher, späterer GW- Käufer sicher
einen ‚späten Dezember-2020 - zugelassenen 450er‘,
die jetzt schon seltener werden 😉
einem ‚frühen Januar-2021 - zugelassenen 450er‘
mit dann für GW-Käufer wesentlich höherer Kfz-Steuer vorziehen ...oder? 😛
Und die 3% wollte ich als ‚Schmerzensgeld-Geld‘ ... allein für mich ...
... einmal Radsatz für ‚Umme‘ ... und dann sogar nochmal ‚gespart‘ .. die 3% ...
😁 😁 ... ich könnt eigentlich ins Ländle .. oder ?
😎
... ‚ohne‘ heißt: hinten ,nackt‘ 😛 😁 😉
Man könnte den Eindruck haben, als wenn hier im Forum Schwaben, Reingeschmeckte und solche, die es gerne wären oder werden wollen, einen bedeutenden Anteil haben... 😁
Zitat:
@Air Cael schrieb am 11. Dezember 2020 um 20:35:54 Uhr:
Man könnte den Eindruck haben, als wenn hier im Forum Schwaben, Reingeschmeckte und solche, die es gerne wären oder werden wollen, einen bedeutenden Anteil haben... 😁
.
... im Leben nicht !
😁 😁 😛
Hinten "ohne" habe ich auch gewählt. Ich denke das sieht dann nicht so protzig aus. Viele Mitmenschen haben ja noch die alte Nomenklatur im Kopf. Demnach ist es ja eigentlich nur ein 300er.
An diejenigen, die ihren GLE kaufen (nicht leasen oder bei Daimler direkt finanzieren): wann habt ihr die Zahlungsaufforderung oder die Rechnung bekommen?
Vor der Zulassung nehme ich an..oder?
Wie viel Zeit vergeht dann bis zur Auslieferung?
Meine sog. Übernahmeinformation kam knapp 3 Wochen vor dem zu dem Zeitpunkt mit noch unverbindlichen Liefertermin. Etwa zwei Wochen vor diesem Termin wurde dieser dann bestätigt mit der Aufforderung 4 bis 5 Arbeitstage vorher zu überweisen.
Zitat:
@Rohage schrieb am 12. Dezember 2020 um 06:46:29 Uhr:
Meine sog. Übernahmeinformation kam knapp 3 Wochen vor dem zu dem Zeitpunkt mit noch unverbindlichen Liefertermin. Etwa zwei Wochen vor diesem Termin wurde dieser dann bestätigt mit der Aufforderung 4 bis 5 Arbeitstage vorher zu überweisen.
.
... schön zu lesen, wie es laufen sollte - und vor allem: laufen könnte.
😎
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 11. Dezember 2020 um 20:40:08 Uhr:
Zitat:
Man könnte den Eindruck haben, als wenn hier im Forum Schwaben, Reingeschmeckte und solche, die es gerne wären oder werden wollen, einen bedeutenden Anteil haben... 😁.
... im Leben nicht !😁 😁 😛
Ich hatte den Eindruck, Du hättest Dich oben indirekt beworben...
Zitat:
Si isches...mir kennet elles außer hochdeutsch 😁
Zitat:
@Air Cael schrieb am 12. Dezember 2020 um 12:00:33 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 11. Dezember 2020 um 20:40:08 Uhr:
.
... im Leben nicht !😁 😁 😛
Ich hatte den Eindruck, Du hättest Dich oben indirekt beworben...
... yep ... aber als VV 😛
Oder, wenn das nicht geht: ... zum Urlaub dann eben. 😁 😉
😎
PS:
... ich lerne schon fleißig 😛 Des könna mir guad, wenn mir wolla ....