Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Paletti84 schrieb am 23. Januar 2020 um 14:55:20 Uhr:
So Freunde des Wartens, nach knapp 365 Tage des Wartens ist es dann morgen auch endlich soweit das ich meinen GLE endlich in Empfang nehmen kann.
Glückwunsch!!!!! Ich drücke die Daumen, dass alles passt! Und: Bilder, Bilder, Bilder...
Zitat:
@Paletti84 schrieb am 23. Januar 2020 um 14:55:20 Uhr:
So Freunde des Wartens, nach knapp 365 Tage des Wartens ist es dann morgen auch endlich soweit das ich meinen GLE endlich in Empfang nehmen kann.
Klasse!! Viel Erfolg.
Bilder freuen uns alle!!
Grüezi und guten Abend
Update von meiner Seite: Mein GLE53 ging diese Woche aus der Produktion aufs Schiff. Ankuft in der Schweiz ca. erste Woche März (bestellt: 12.11.19). Geht jetzt also ziemlich Flott. Keine Sperren oder ähnliches! 😎
Heute konnte ich das erste Mal einen GLE53 fahren. Was für ein Motor! Wenn man im Comfort Modus unterwegs ist, ist der Motor angenehm leise. Im Sport+ aber richtig geil. So wie es sein soll. Und wenn man den Hebel ganz nach unten drückt... 😁
Schönen Abend wünsche ich!
Grüsse
Mikael
TOP, läuft bei Dir! 😁
Danke für die Info und ebenso einen schönen Abend!
Zitat:
@SchweizerStern schrieb am 25. Januar 2020 um 19:21:01 Uhr:
Grüezi und guten AbendUpdate von meiner Seite: Mein GLE53 ging diese Woche aus der Produktion aufs Schiff. Ankuft in der Schweiz ca. erste Woche März (bestellt: 12.11.19). Geht jetzt also ziemlich Flott. Keine Sperren oder ähnliches! 😎
Heute konnte ich das erste Mal einen GLE53 fahren. Was für ein Motor! Wenn man im Comfort Modus unterwegs ist, ist der Motor angenehm leise. Im Sport+ aber richtig geil. So wie es sein soll. Und wenn man den Hebel ganz nach unten drückt... 😁
Grüsse
Mikael
Ähnliche Themen
Zitat:
Heute konnte ich das erste Mal einen GLE53 fahren.
Schick, schick! Mit dem Panamericana Grill werde ich aber irgendwie nicht richtig warm...
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 25. Januar 2020 um 20:35:47 Uhr:
Zitat:
Heute konnte ich das erste Mal einen GLE53 fahren.Schick, schick! Mit dem Panamericana Grill werde ich aber irgendwie nicht richtig warm...
Mir dagegen gefällt er super. So unterschiedlich wird Design angenommen:-)
Zitat:
@Werk68 schrieb am 25. Januar 2020 um 21:00:27 Uhr:
Mir dagegen gefällt er super. So unterschiedlich wird Design angenommen:-)
So ist es - Da gibt es halt kein richtig oder falsch...
Zitat:
Grüezi und guten AbendUpdate von meiner Seite: Mein GLE53 ging diese Woche aus der Produktion aufs Schiff. Ankuft in der Schweiz ca. erste Woche März (bestellt: 12.11.19). Geht jetzt also ziemlich Flott. Keine Sperren oder ähnliches! 😎
Grüsse
Mikael
Vielen Dank für die info.
Der weisse gle steht doch in Kloten oder?
Das soll einer verstehen. Ich hab 4 Wochen vor dir bestellt u im Dezember meinte mein Händler der Liefertermin wäre vom 15.04. auf den 18.04 . gesprungen. Das war die letzte Info die ich erhalten habe.
Deine Eindrücke hören sich auf jeden Fall gut an wobei... wenn man das hier alles verfolgt hätte ich wohl die Marke gewechselt. Letztens fährt bei zürich im Stau ein gle an mir vorbei... das erste was auffällt war die Tankklappe
Zitat:
Grüsse
Mikael
Dann unsere beiden 53er vermutlich zusammen auf dem Schiff 🙂
Wie war denn die Lederqualität bei dem Vorführwagen?
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 25. Januar 2020 um 20:35:47 Uhr:
Zitat:
Heute konnte ich das erste Mal einen GLE53 fahren.Schick, schick! Mit dem Panamericana Grill werde ich aber irgendwie nicht richtig warm...
Ich auch so überhaupt nicht.
Ich denke ich werde den bei unserem komplett schwarz lackieren lassen.
Zitat:
Grüsse
Mikael
@SchweizerStern Das läuft aber flott durch. Ich hatte am 14.10.2019 bestellt und meiner wird am 06.02.2020 gebaut. Allerdings nur ein GLE 300 d. Als armer Angestellter kann ich mir nicht mehr leisten 😁
Hast du die Performance-Auspuffanlage mit bestellt? Hat mein Kollege in seinem GLC 63. Das hört sich so geil an 🙂
Zitat:
Grüsse
Mikael
wie ist denn so der Klang beim 53er?
hat er das Bollern bei bestimmten Drehzahlbereichen?
Mein Freundlicher meinte das mein GLE diese Woche aufs Schiff kommt. Was ist eure Einschätzung der Übernahme in Sindelfingen? Noch im Februar oder eher März?
Zitat:
@MBGLE schrieb am 27. Januar 2020 um 23:28:37 Uhr:
Mein Freundlicher meinte das mein GLE diese Woche aufs Schiff kommt. Was ist eure Einschätzung der Übernahme in Sindelfingen? Noch im Februar oder eher März?
Definitiv März, wenn nicht sogar April !
Zitat:
@calabrese_88 schrieb am 27. Januar 2020 um 08:29:28 Uhr:
53er?
Hier kannst mal reinhören/schauen