Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 18. Dezember 2019 um 19:00:04 Uhr:
Vorhin hat unser Verkäufer geschrieben!
Morgen Mittag dürfen wir unsern Dicken abholen! Yooohhhooo kann’s noch garnicht glauben!
Ja gratuliere...!!! Noch einpaar Stunden, dann gehts los...Viel Spaß und genieße es...!!!
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 19. Dezember 2019 um 07:42:51 Uhr:
Ich freu mich so!!!! Danke das ihr an uns denkt.
Bin ich eigentlich die einzige Frau hier?
NoiNoi...da gibt es noch andere Kronen der Schöpfung hier im Forum...!!!😉
Top! Nett gesagt. Ich werde schon immer belächelt weil ich so auf Autos abfahre.
Ähnliche Themen
Finde ich toll, wenn sich "Frau" auch für sowas begeistern kann.
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 19. Dezember 2019 um 08:50:53 Uhr:
Top! Nett gesagt. Ich werde schon immer belächelt weil ich so auf Autos abfahre.
Wahnsinn, gerade den Anruf von MB Rent bekommen, dass mein Erstbestellter 450 nun am 30.12 abholbereit ist. Bin ja gespannt ob der „finale“ GLE dann im März in meiner Garage steht.....😎
Ich hatte mich ja schon so an meinen 350 Überbrücker gewöhnt....😉
Hier noch mal die Daten für alle die es nicht glauben können.....
Der Erste:
Bestellt am 29.10.18
Seit 28.05.19 in Alhorn
Übernahme als Überbrücker am 30.12.19
Der Zweite:
Bestellt am 20.09.19
Produktion Januar 2020
Übergabe März 2020
Seit 2.08.19 einen 350 als Überbrücker
und einen 500€ Gutschein erhalten
Wahnsinn.......
Übrigens die Stornierung und Antrag auf einen Überbrücker alles nur mündlich mit meinem Verkäufer geregelt !!!
Ja, da vor Ewigkeiten die Frage kam: auch meiner ist hell innen und ich liebe es. Ich hatte Angst, dass es sich mit dem Exterieur schlägt, bzw. zu hart wird, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Es ist mir so wurscht, wie das Auto außen aussieht... Ich bin froh, dass ich (so ziemlich als einziger) KEIN AMG Paket aussen habe und überlege sogar, einfach auch im Sommer auf diesen popeligen 18" Rädern zu fahren.
Dafür finde ich, dass der helle Innenraum in Kombination mit dem Panoramadach dermaßen geil ist, dass man am liebsten nie wieder aussteigen möchte. Und das, obwohl sich das Holz, das Lars drinnen hat, ebenfalls nicht ausgegangen ist. Aber ich finde, das Alu passt ihm gut.
Ich habe in den letzten 14 Tagen bereits 2000km runtergespult mit dem Dicken und er schnurrt sehr brav. Ich kann also auch die harschen Kritiken am 300d nicht nachvollziehen, das Auto ist unglaublich leise, auch im Vergleich zu meinem GLC 250d davor.
Lustigerweise sind die (unbestellterweise) getönten Scheiben jetzt auch noch irrtümlich foliert worden, weshalb sie wirklich, wirklich dunkel sind, aber das stört mich nicht 😁
Dinge, die noch behoben werden müssen bei mir sind:
Neigungsverstellung beim Fahrersitz funktioniert nicht
Kopfstütze beim Beifahrer fährt immer auf die höchste Position aus (ohne Memory 😁 )
kleinere kosmetische Korrekturen
Ich muss aber dazu sagen, dass mir wurscht ist, wie gerade die Naht beim Leder ist, weshalb ich es mir gar nicht angesehen habe. Gut möglich, dass ich mich sonst darüber ärgern würde. Jedenfalls schauen die braunen Kunstledersitze aus meiner Sicht besser aus, als alle Ledersitze, die ich bis jetzt gesehen habe. Gut möglich, dass mich allerdings die Haptik stören würde. Vielleicht aus ökologischen Gründen bei mir beim nächsten trotzdem eine Überlegung.
Leider taugen meine Fotos nicht viel, wenn ich bessere habe, lasse ich Euch welche zum Abschied da!
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:18:56 Uhr:
Hurra...er ist da!!!
Wuuuuuunderschön...!!! Jetzt will ich mal die Sitze sehen...die sind sicher perfekt verarbeitet...da bist der einzige hier im Forum...!!!! 🙂😁😁😁😁😁😁😁
Wieviel Mäuse haben drinnen Platz...???
Toller Motor mit null Abgasen oder...???😉
Zitat:
Hurra...er ist da!!!
Dank Matchbox………😎
Zitat:
Hurra...er ist da!!!
Super!!!! Schwarz&22&Night 😎...so wie meiner (als 53) ..... irgendwann vielleicht 😉
Zitat:
Hurra...er ist da!!!
Glückwunsch, sieht gut aus!!
Zitat:
Hurra...er ist da!!!
Grandios und dazu erst die fantastische Perspektive! Was braucht der denn so auf 100 Metern? 😉 😁