Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Wenn ich so sehe wieviel die AMG Variante haben bin ich froh die nicht gewählt zu haben, ist ja fast schon ein Unikat die normale Variante.

Zitat:

@HuginMugin schrieb am 22. September 2019 um 13:52:28 Uhr:

Wenn ich so sehe wieviel die AMG Variante haben bin ich froh die nicht gewählt zu haben, ist ja fast schon ein Unikat die normale Variante.

Genau meine Meinung deshalb habe ich auch kein AMG genommen. 😎

Ich find AMG sieht besser aus ! Jeder kann bestellen wie er will 😉

Asset.JPG

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 22. September 2019 um 13:57:40 Uhr:

Zitat:

@HuginMugin schrieb am 22. September 2019 um 13:52:28 Uhr:

Dann erkennen wir uns auf offener Straße direkt :P Gibt ja scheinbar nur uns beiden 😁 Ich finde beide haben ihren charm, natürlich kann jeder bestellen wie er möchte 🙂

Ähnliche Themen

Finde der sieht einfach nicht ganz so bullig und protzig aus, ich muss darauf achten weil die lieben Arbeitnehmer einen ja sofort zerreißen wenn an irgendwas AMG etc steht.

Iris2

Zitat:

@glegle2019 schrieb am 22. September 2019 um 13:57:52 Uhr:

Ich find AMG sieht besser aus ! Jeder kann bestellen wie er will 😉

Sieht gut aus 🙂

Besser die reden aus Neid als aus Mitleid! Aber im Ernst, bei unseren Kunden können wir auch nicht damit vorfahren.

Zitat:

@ChrisGLE schrieb am 22. September 2019 um 14:41:39 Uhr:

Besser die reden aus Neid als aus Mitleid! Aber im Ernst, bei unseren Kunden können wir auch nicht damit vorfahren.

Stimmt. Aber ich habe versucht das meiste ins innere fließen zu lassen, damit die Angriffsfläche von außen nicht direkt gegeben ist. Wie auch immer, bald ist es soweit 🙂

Zitat:

@HuginMugin schrieb am 22. September 2019 um 14:35:26 Uhr:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 22. September 2019 um 13:57:40 Uhr:

Dann erkennen wir uns auf offener Straße direkt :P Gibt ja scheinbar nur uns beiden 😁 Ich finde beide haben ihren charm, natürlich kann jeder bestellen wie er möchte 🙂

Na sagen wir, wir drei erkennen uns. 🙂 hatte mich außerdem, ganz forum-untypisch gegen schwarz und für Mojave entschieden...

Bin auch noch eine "SUV Jungfrau" hab mich aber nach langer Überlegung dazu entschlossen den w167 zu holen einfach ein richtig fettes Auto! 😁

Zitat:

@EricCar887 schrieb am 22. September 2019 um 16:24:21 Uhr:

Bin auch noch eine "SUV Jungfrau" hab mich aber nach langer Überlegung dazu entschlossen den w167 zu holen einfach ein richtig fettes Auto! 😁

Welchen denn? Hast du bereits bestellt?

Zitat:

OK::?? Sorry, aber wenn ich mir so nen Auto leisten kann, dann stehe ich auch dazu, egal ob ich dafür hart gearbeitet, geerbt,.... habe....

Die Leute reden so oder so, das ist mir schon lange egal...

Zitat:

@glegle2019 schrieb am 21. September 2019 um 19:22:02 Uhr:

In Frankfurt heute

...na, ob das @ChrisGLE war 😁 ?

Das Auto muss zum Haus Passen. Was bringt es wenn du ein Gle hast und in den Baracken wohnst. 😎

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 21. September 2019 um 19:58:53 Uhr:

Fotos folgen selbstverständlich, Danke schön, Hoffe hier gibt´s bald noch gaaanz viiiiiele Glückliche, werde dann auch ausführlich über meine ersten Kilometer und danach berichten - sind ja ne richtige nette Familie geworden....

Können uns ja mal alle in der Mitte Dtlds. für nen GLE-Treffen treffen.....

Meiner!!!

... das wär witzig ! 😛

Aber beim Schweizer AMG wissen wir schon, einen ‚HRO’ gibt‘s auch .. ein roter GLE ist ‚unserer‘ ... ein Mojave GLE auch 😁 ... und viele andere BlackBeauty‘s, NightFury‘s und BlackLadys ... 😁

Wenn dann alle 2018er/2019er aus dem Forum ihren GLE endlich fahren dürfen ... herrlich !
Die späteren Besteller ahnen gar nicht, wie sehr man warten kann 😛 ... und was sie verpasst haben 😁

Deine Antwort