Wartezimmer GLE Coupe 2020

Mercedes GLS X167

Hallo zusammen,
habe mir heute am 23.12.2019 mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht und einen GLE Coupe 350d bestellt.
Lieferzeit laut Freundlichem ist Mai 2020, jedoch glaube ich nicht so ganz daran 😉

Wie schaut es bei Euch aus ?

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2
299 weitere Antworten
299 Antworten

Hallo, mal wieder nach vorne 😉

Gibts weitere Besteller?

Ich warte noch auf den 350de der am 19.02. kommt - da schnappe ich dann wahrscheinlich zu. 🙂

Habe jetzt lange genug gewartet. 😁

Ja wohl keine weiteren Besteller oder keiner im Forum ;-)

Ja also ich habe mich recht lange über den GLE53 informiert und bin gespannt ob die Neuigkeiten auch wirklich so gut sind 😛

Habe die 22zoll Felgen und mal schauen wie der Komfort darunter leidet.

😎

Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schönen guten Abend
Habe mein schwarzes 350d Coupé am 4.12. bestellt! 2xAmg, Night, Airmatic, Sonnendach, Leder (schwarz, rot), 22 Zoll, Burmester, 360 grad Kamera,...(94930,-) bestellt! Liefertermin war damals Juni und gestern habe ich erfahren, dass er vom 16. bis zum 19. März in Tuscolousa gebaut wird! Danach stehen die Autos häufig noch bis zu 4 Wochen im Hafen von New York, so dass der Transfer vom Werk in den USA bis nach Bremerhaven bis zu 10 Wochen dauern kann!
Dominic

Ähnliche Themen

Dann sollte dein Fahrzeug im Mai kommen?

Ja genau! Von Anfang Mai bis Ende Mai!

Ja bei mir auch .. bin gespannt ob der 53er bis dahin fertig wird. Hatte am 23.12.19 bestellt

Endlich Nachricht erhalten. Auto steht kurz vor Produktionsbeginn und wird Anfang Juli mir übergeben !
Jetzt geht hoffentlich das Schiff nicht unter ... 😉

Ich drücke die Daumen, das es trotz Corona ankommt.

Zitat:

@Audi Kuh 5 schrieb am 4. März 2020 um 18:58:43 Uhr:

Endlich Nachricht erhalten. Auto steht kurz vor Produktionsbeginn und wird Anfang Juli mir übergeben !

Hab gestern auch erfahren das meiner zwischen 10.5 und 20.5 gebaut werden soll. Übergabe dann Anfang Juli.

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 4. März 2020 um 20:34:28 Uhr:

Zitat:

@Audi Kuh 5 schrieb am 4. März 2020 um 18:58:43 Uhr:

Hab gestern auch erfahren das meiner zwischen 10.5 und 20.5 gebaut werden soll. Übergabe dann Anfang Juli.

Glückwunsch zum neuen GLE Coupé, tolles Auto..mein RSQ8 hat ähnlichen Daten in Bezug auf die Produktion und Lieferung...ich könnte mir vorstellen das uns Corona noch ein Strich durch die Rechnung macht...hoffen wir mal nicht...

Zitat:

@Dominic72 schrieb am 26. Februar 2020 um 20:09:21 Uhr:

Schönen guten Abend
Habe mein schwarzes 350d Coupé am 4.12. bestellt! 2xAmg, Night, Airmatic, Sonnendach, Leder (schwarz, rot), 22 Zoll, Burmester, 360 grad Kamera,...(94930,-) bestellt! Liefertermin war damals Juni und gestern habe ich erfahren, dass er vom 16. bis zum 19. März in Tuscolousa gebaut wird! Danach stehen die Autos häufig noch bis zu 4 Wochen im Hafen von New York, so dass der Transfer vom Werk in den USA bis nach Bremerhaven bis zu 10 Wochen dauern kann!
Dominic

@Dominic72
Die Autos werden ab Brunswick (Georgia) verschifft, nicht ab New York. Aber ich darf dich bezüglich der Laufzeit beruhigen. Meiner wurde am 11.02.2020 gebaut, ging am 15.02.2020 im Hafen Brunswick ein, war dort am 20.02.2020 versandfertig und kam am 03.03.2020 aufs Schiff. Der Pott soll am 15.03.2020 in Bremerhaven ankommen. Du kannst also bis Eingang in Deutschland mit ca. 4-5 Wochen rechnen. Dann kommt es eben noch drauf an, ob Sperren drauf sind und wie schnell der Spediteur das Auto bei der BLG in Bremerhaven abholt.

Also....
23.12. bestellt - Fertigstellung Ende April - Sindelfingen Anfang Juni 🙂

Zitat:

@Audi Kuh 5 schrieb am 23. März 2020 um 16:53:47 Uhr:

Also....
23.12. bestellt - Fertigstellung Ende April - Sindelfingen Anfang Juni 🙂

Kannst gerne noch ein paar Wochen dazu rechnen. Die Werke von Daimler stehen auch in der USA. Leider.

https://www.usnews.com/.../...-in-alabama-south-carolina-for-two-weeks

Warte ebenfalls auf meinen EQC😕

ich habe mein GLE Coupe AMG 53 am 26. November 2019 bestellt.

Als Lieferzeit wurde mir September 2020 genannt.

Deine Antwort