ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1673 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1673 Antworten

Zitat:

@mavanwe schrieb am 13. März 2020 um 01:09:16 Uhr:

Zitat:

@c3pic schrieb am 12. März 2020 um 18:40:51 Uhr:

Das hier wird meiner, GLA 200 mit einer ganzen Menge Extras. Abholen werde ich ihn im Oktober, solange fahre ich noch meine B-Klasse(W247)

Hast du ihn für Oktober bestellt?

Ja habe ich

Ich habe den alten GLA gekauft für 30% Rabatt incl. 5 Jahre Garantie ??

am 17. März 2020 um 7:32

Meiner steht jetzt seit einer Woche auf eingeplant, denke es geht bald los mit der Produktion

Themenstarteram 17. März 2020 um 8:27

Zitat:

@VfBtom schrieb am 17. März 2020 um 08:32:53 Uhr:

Meiner steht jetzt seit einer Woche auf eingeplant, denke es geht bald los mit der Produktion

Bei meiner A-Klasse ging es dann 4 Wochen später auf Presswerk/ Rohbau. Mal gespannt wann es bei dir weitergeht :).

am 17. März 2020 um 10:40

Zitat:

Zitat:

@VfBtom schrieb am 17. März 2020 um 08:32:53 Uhr:

Meiner steht jetzt seit einer Woche auf eingeplant, denke es geht bald los mit der Produktion

Bei meiner A-Klasse ging es dann 4 Wochen später auf Presswerk/ Rohbau. Mal gespannt wann es bei dir weitergeht :).

Ja das könnte passen und dann noch 2-3 Wochen bis zur Übergabe

Dss kannste jetzt alles knicken. Da geht die nächsten paar Wochen nix mehr.

Themenstarteram 17. März 2020 um 19:32

Jetzt ist es auch bei Mercedes offiziell. Für die nächsten 14 Tage werden die Bänder stehen. Somit wird meine Auslieferung im Juli 20 wohl nicht funktionieren.

 

Zum Glück kann ich meine A-Klasse (W177) dann noch weiter fahren. Daumen drücken das doch noch alles klappt.

am 18. März 2020 um 8:11

Ja so ist es. Gesundheit geht über alles. Ich kann damit leben, dann wird es eben etwas später mit der Abholung.

Themenstarteram 23. März 2020 um 20:42

Hey,

glaubt ihr bei Daimler wird trotzdem in der Verwaltung gearbeitet, und dort NEUE Fahrzeugbestellungen bearbeitet, und anschließend die Auftragsbestätigung verschickt.

Im Home Office ja

Machen die aber nicht, alle Abteilungen sind zu

am 27. März 2020 um 9:28

Mercedes plant, die Produktion im Werk Rastatt bis 22.04. ruhen zu lassen.

Hat jemand eine Ahnung wie es mit Maastrich aussieht?

Wird dort gearbeitet oder ist dort auch Sendepause? Ich warte seit Anfang März auf eine Rückmeldung wegen einer abgelehnten Garantie. Telefonisch wurde mir damals gesagt die Rechnung noch nicht zu begleichen, sie würden sich bei mir melden! Habe aber bis heute noch nichts gehört.

die PS werden immer weniger.... GLA 180 d ist bestellbar:

 

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

am 30. März 2020 um 7:42

Der neue GLA verfügt wie der GLE und der GLS über eine Waschstraßenfunktion. Dabei werden die Außenspiegel eingeklappt, die Seitenscheiben und das Schiebedach geschlossen, der Regensensor unterdrückt, der Heckscheibenwischer deaktiviert, die Klimaanlage auf Umluftbetrieb ungeschaltet und die Parktronic deaktiviert. Falls als Option vorhanden, wird auch das Frontbild der 360-Grad-Kamera eingeblendet. Diese Einstellungen werden automatisch wieder zurückgeschaltet, wenn das Auto schneller als 20 km fährt.

Ich finde, dass das auch das Einfahren in ein enges Garagentor wesentlich erleichtern kann.

Die Meldung siehe: https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen