Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
4589 Antworten
Zitat:
@mrapo85 schrieb am 8. Juni 2021 um 21:20:32 Uhr:
Hi zusammen,
Ich habe mir kürzlich den G82 mit xDrive bestellt & wollte hier auch Hallo sagen 🙂
Das ist meine Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x4u5kebw + Winterradsatz 829M.
Das Spassmobil tue ich privat leasen (36 Monate/10tkm), mit einem Leasingfaktor von 1,14 - entspricht einem Rabatt von rund 13%. Was meint ihr, das geht noch günstiger, oder?Frage zur Lieferzeit: ich hatte bereits im Oktober 2020 den xDrive bei meinem Händler offiziell vorbestellt (den M4 Competition ohne xDrive bestellt, mit dem Vermerk dass nur eine Produktionsquote für den xDrive reserviert werden soll). Trotzdem ist aktuell erst die letzte Septemberwoche zur Auslieferung anvisiert. Mein Händler ist ratlos wieso nicht direkt im Juli nach Produktionsbeginn.
Habt ihr eine Idee oder einen Tipp für mich?Grüße
Michael
Beim Rabatt geht auf jeden Fall noch was. Bin bei 16,5% plus kostenfreien Einbau der M-Performance Teile
So nochmals zur Individualfarbe. Die kostet jetzt 5000€ anstatt der 4500€. Nur für die die sichs überlegen 😉
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 9. Juni 2021 um 15:39:43 Uhr:
So nochmals zur Individualfarbe. Die kostet jetzt 5000€ anstatt der 4500€. Nur für die die sichs überlegen 😉
Welche Farbe hast du bestellt wenn ich fragen darf?
Sorry wenn das hier schon irgendwo stehen sollte
San Marino Blau. Einiges wurde dadurch, dass ich vor dem erscheinen der Schlüsselnummer bestellt hab, in der Konfig anders. Wie eben die Felgenpreise und der Preis fürn Lack
Ähnliche Themen
Servus, bin dann nun auch im Wartezimmer angekommen, heute den Hobel bestellt.
Das Fahrzeug hat eh viele Extras ab Werk dabei, von daher habe ich noch folgende Sonderausstattung dazugenommen:
M4 Competition xDrive
BMW Individual Aventurinrot metallic
M Driver's Package
BMW Head-Up Display
Parking Assistant
M Leuchten Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Laserlicht
M Carbon-Keramik-Bremse
Driving Assistent
Lenkradheizung
Gute Fahrt 🙂
Tolle Konfiguration, gönne dir aber vielleicht den ParkingAssistantPlus, die 360 Grad Rundumsicht ist gerade beim Parken und Rangieren Gold wert. Im wahrsten Sinne des Wortes…
Danke für den Hinweis Bavaria 😉
Ich kann noch 5 Wochen die Bestellung ändern von daher alles easy.
Übrigens die Liefertermin bei meinem ist wegen der individuellen Lackierung auf Mitte/Ende Oktober gesetzt 🙁
Zitat:
@Multan schrieb am 10. Juni 2021 um 12:14:15 Uhr:
Übrigens die Liefertermin bei meinem ist wegen der individuellen Lackierung auf Mitte/Ende Oktober gesetzt 🙁
Das die Autos dann auch kommen, glaube ich erst, wenn die vom LKW geladen werden.
Ich soll bis Ende Juni noch 4 Fahrzeuge bekommen.
1x Sprinter und 3 E-Fahrzeuge. Da tut sich noch gar nichts. Mercedes will mir sogar erst Mitte kommender Woche sagen können, wie weit der Sprinter überhaupt ist und der soll eigentlich in zwei Wochen schon angemeldet los fahren…
Zitat:
Meiner ist wegen der Farbe jetut auf Mitte Oktober gerutscht. Bin mal gespannt. Darf ich fragen, was du für deine Farbe gezahlt hast?
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 10. Juni 2021 um 17:39:53 Uhr:
Zitat:
Übrigens die Liefertermin bei meinem ist wegen der individuellen Lackierung auf Mitte/Ende Oktober gesetzt 🙁Meiner ist wegen der Farbe jetut auf Mitte Oktober gerutscht. Bin mal gespannt. Darf ich fragen, was du für deine Farbe gezahlt hast?
1951€ 😉
Ach jetzt. Hast ja oben sogar geschrieben.
Das ist aber ne „normale“ Farbe und läuft mit auf dem Laufband mit. Ich denke deine Lieferzeit wird sich nochmal verkürzten
Ich lasse mich dann überraschen wenn der Wagen dann kommt.
By the way was kostet der 2000km Einfahrkontrolle?
Hallo zusammen,
ich bin verwundert das euere Liefertermine so "früh" sind. Ich habe am 27.05 bestellt und mein Liefertermin ist im Oktober 2021.
Habe jedoch keine Sonderlackierung oder sonstiges.
Toronto Rot mit Fionarotem Leder.
Was habe ich falsch gemacht? 🙁
Beste Grüße
Sven