Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Das hängt mit Händlern, Quotenzuordnung und Produktionskapazitäten zusammen. Ich hatte für dieselbe Konfiguration einmal März (in der NL) und jetzt Januar (nicht NL) als Liefertermin. Vielleicht ist ja ein Bmw Mitarbeiter unter uns, der es genau erklären kann.
Zitat:
@ZZ440 schrieb am 11. November 2021 um 11:26:40 Uhr:
Mit welcher Bereifung wurden Eure M4 ausgeliefert? Lange Zeit gab es nur die guten Michelin Pilot Sport 4 S. Nun habe ich auf Videos und auch live bei einer M-Tour schon Fahrzeuge mit Pirelli P Zero gesehen. Hoffe, dieser Kelch geht an mir vorüber. Michelins sind um Welten besser als die Pirellis.
Pirelli 🙁 Absolut zum Kotzen die Teile 🙂
Habe Glück gehabt. Mein Gerät hat Michelin druff.
Heute AB für M4CXD Cab von Bestellung Ende Oktober bekommen: alles wie bestellt drin und Übergabe 1.3.22 - schön wärs …. die Hoffnung stirbt zuletzt…
Ähnliche Themen
So, seit gestern hat das Warten ein Ende, und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer
Ist hier noch ein Platz frei? Habe mir nun auch endlich mein Traumauto bestellt, M4 Comp. in Isle of Man Green - schlafe jetzt schon unruhig wie ein Kind vor Weihnachten!
Zitat:
@ZZ440 schrieb am 12. November 2021 um 10:15:45 Uhr:
So, seit gestern hat das Warten ein Ende, und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer
Glückwunsch! Ich finde die Farbe sehr schön. Ist es dein erster M? Falls nein, wie fährt er sich im Vergleich zu seinen Vorgängern?
Vielen Dank!
Ist mein erster M, somit kann ich keinen Vergleich zum Vorgänger anstellen.
Zitat:
Ist das Brooklyn Grau?
Glückwunsch zum coolen Auto 🙂
Ja, genau. Dankeschön!
Zitat:
Kannst du mir bitte eine PN schicken, wenn du den Wagen eines Tages wieder verkaufst? ;-) Der sieht MEGA aus!!!
Ich bin nun auch hier neu im Wartezimmer angekommen. Bestellt habe ich ein M4 Coupe Comp. XDRIVE. Unverbindlicher Liefertermin ist März, die Bestellung wurde vor 3 Wochen ausgelöst.
Ich habe ihn in Nardograu mit ordentlich SA konfiguriert, inkl. viel Carbon aus dem M Performance Programm und mit der 21/20 Zoll Kreuzspeiche in Schwarz-matt 🙂
Zitat:
@Serone976 schrieb am 16. November 2021 um 23:28:04 Uhr:
Ich bin nun auch hier neu im Wartezimmer angekommen. Bestellt habe ich ein M4 Coupe Comp. XDRIVE. Unverbindlicher Liefertermin ist März, die Bestellung wurde vor 3 Wochen ausgelöst.
Ich habe ihn in Nardograu mit ordentlich SA konfiguriert, inkl. viel Carbon aus dem M Performance Programm und mit der 21/20 Zoll Kreuzspeiche in Schwarz-matt 🙂
Nardograu? Also Individual oder meinst du das Brooklyn Grau? Bin sehr gespannt wie das ausschaut, da ich selbst Brooklyn Grau habe beim M3 🙂
Zitat:
@BMWM3CXCH schrieb am 17. November 2021 um 09:25:22 Uhr:
Nardograu? Also Individual oder meinst du das Brooklyn Grau? Bin sehr gespannt wie das ausschaut, da ich selbst Brooklyn Grau habe beim M3 🙂
Ja genau, Individual Nardograu....komme aus der Audi-Fraktion und hatte mal einen A6 in der gleichen Farbe.
Zitat:
@Serone976 schrieb am 16. November 2021 um 23:28:04 Uhr:
Hi, Glückwunsch zur schönen Farbe. Bin kurz davor das gleiche in Grigio Telesto zu bestellen. Hab das auch auf meinem jetzigen F82.
Kurze Frage: die Sachen aus dem M Performance Programm baut Dein Händler nachträglich dran, oder? Ich hätte nämlich gern die 1000M, aber wenn es die nicht ab Werk gibt, habe ich einen Satz Serien-Sommerreifen rumstehen…