Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...

BMW 5er G60

So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!

Heute bestellt:

-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus

Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung

Nettoleasingrate: EUR 1.211

Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.

Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW

Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern

1670 Antworten

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 28. Januar 2025 um 16:36:30 Uhr:

Haha 😁

Naja, es geht immerhin in die richtige Richtung.
Man scheint aufmerksam geworden zu sein.
Das lässt mich für das echte LCI stark hoffen.

Dafür läufst aber Gefahr, mit dem LCI dann ohne Controller dazustehen und nur noch zu „touchen“. Bisher haben sich die Gerüchte allesamt so gelesen, dass mit OS X der Controller entfällt.
Für mich ein klarer Anreiz vor LCI zu bestellen (auch wenn ich das OS X ansonsten nicht schlecht finde).

Zitat:

@BMWHans1 schrieb am 28. Januar 2025 um 17:45:05 Uhr:

Sehr geil, meiner wurde KW 3 bestellt und soll bis Mai ausgeliefert werden, will heißen dieser müsste ja von der Modelpflege betroffen sein, oder?
Hatte Harmann Kardon und Lordosenstütze als MP konfiguriert, bin gespannt ob es evtl sogar jetzt günstiger wird!?

Würde ich erst einmal die neue Preisliste ab 03/25 abwarten und ob dein Händler dahingehend aktiv wird 😉

Wird das nicht automatisch angepasst, will quasi heißen ohne Zutun des Händlers wird nach Konfiguration ind „kleinem“ Ambientelicht ausgeliefert?

In Belgien wird der G61 550e mit Lordosenstütze und Harman Kardon 95 EUR günstiger. Habe in Deutschland bestellt, also abwarten!

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMWHans1 schrieb am 28. Januar 2025 um 17:57:41 Uhr:

Wird das nicht automatisch angepasst, will quasi heißen ohne Zutun des Händlers wird nach Konfiguration ind „kleinem“ Ambientelicht ausgeliefert?

Es ging um deine Aussage „vielleicht wird es günstiger“

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zu den Lieferzeiten für den 520d sagen?

Bestellt im Mai 2024, ursprünglich für Ende November avisiert, jetzt Ende März 2025... Ist das normaler Verzug, oder kann / sollte mein Händler da mal nachfragen?

Danke!

Ist das ganze schon im Konfigurator eingespielt?

Ab wann können die Händler denn mit den Informationen in der Konfiguration arbeiten?

Zitat:

@prgmx schrieb am 28. Januar 2025 um 17:05:09 Uhr:

Zitat:

Haha 😁

Naja, es geht immerhin in die richtige Richtung.
Man scheint aufmerksam geworden zu sein.
Das lässt mich für das echte LCI stark hoffen.

Ich habe einen 530e Touring im November bestellt, Orderstatus ist bei 111 und Lieferwoche soll KW10 sein. Denkt ihr ich kann noch von den Modellpflege Maßnahmen profitieren? Hab mich sehr geärgert als ich bei der Bestellung nicht das große Ambientelicht dazubuchen konnte und jetzt lese ich sowas....

Bin etwas verwirrt, ich dachte das große Ambiente ist bei i5 und den Hybriden immer dabei?

530e satte 1320€ teuer geworden

Inno Paket von 2100€ auf 2450€

„Satt“ ist etwas übertrieben oder? Deckt ja nicht einmal die Inflation ab 😁 Dafür HiFi+Ambiente inklusive. Und fairerweise kostet das Bowers nur noch 750€ anstatt 1250€.

Nachdem das HiFi Serie ist, ist die Bowers Reduzierung nur konsequent

Ich darf / muss meine Bestellung von vor ein paar Tagen komplett ändern, da die Sitze burgundy und die gewünscte Interieurleiste rausgefallen sind. Das Tansanitblau ist noch drin geblieben!

Was wurde denn bitte schon am Bowers reduziert? Meine Bestellung ist mit M Sport Pro, da war das H/K Serie und der Aufpreis zum Bowers betrug nach Leasingbestätigung 750 Euro. Laut aktuellem Konfigurator kostet das Bowers immer noch 750 Euro Aufpreis, wenn man M Sport Pro will.....Entscheidungsmerkmal für M Sport Pro bei meiner Bestellung war, dass Bowers eben nicht 1.250 Euro Aufpreis kostet, eben weil H/K in diesem Paket bereits inkludiert war..... komische Aufpreisgestaltung....

Gruß stef

Bowers bisher für M Pro 750€ und für alle anderen 1250€
Neu für alle 750€. Was ist nun anders wenn bei allen das H/K inkludiert ist?

Das Pro kostet ja nun auch 500€ weniger.

Deine Antwort