Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...
So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!
Heute bestellt:
-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus
Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung
Nettoleasingrate: EUR 1.211
Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.
Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW
Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern
1670 Antworten
Zitat:
@G30Steili schrieb am 30. Mai 2024 um 22:52:11 Uhr:
Freue mich gerne über Feedback und Optimierungsmöglichkeiten.
Schönes Auto - keine Frage. Über Farbe lässt sich nicht streiten.
Mir würde die Anhängerkupplung fehlen, dafür bräuchte ich keine Sitzheizung hinten. Die würde nur die Kindersitze aufwärmen.
Ansonsten hast du nach monatelanger Optimierung doch quasi eh jedes Kreuz gesetzt. 🙂
So, meine Auslieferung wurde auf den 16.07. terminiert. Wir müssen aber leider nochmal den ganzen Papierkram durchleiern, da mein Fahrzeug von der PPM betroffen ist. 🙁
Zitat:
@iPwnage schrieb am 31. Mai 2024 um 09:35:52 Uhr:
PPM
Glückwunsch.
Was ist PPM? Falls die am Telefon nach einem weiteren Auto für Juli gefragt hätten, darfst meinen gerne nennen. 🙂
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 31. Mai 2024 um 10:06:33 Uhr:
Zitat:
@iPwnage schrieb am 31. Mai 2024 um 09:35:52 Uhr:
PPMGlückwunsch.
Was ist PPM? Falls die am Telefon nach einem weiteren Auto für Juli gefragt hätten, darfst meinen gerne nennen. 🙂
Die neue Preis- und Produktmaßnahme. Auch wenn der Listenpreis sich nicht geändert hat muss die gesamte Bestellung neu unterschieben werden usw. Ich hoffe, dass unser externer Leasinggeber da nicht auch noch einen neuen Leasingantrag braucht...
Ähnliche Themen
Zitat:
@iPwnage schrieb am 31. Mai 2024 um 10:18:59 Uhr:
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 31. Mai 2024 um 10:06:33 Uhr:
Glückwunsch.
Die neue Preis- und Produktmaßnahme. Auch wenn der Listenpreis sich nicht geändert hat muss die gesamte Bestellung neu unterschieben werden usw. Ich hoffe, dass unser externer Leasinggeber da nicht auch noch einen neuen Leasingantrag braucht...
Glückwunsch zur Bestellung, sieht prima aus 😎
Merinoleder habe ich zwar genommen, aber ich denke, Veganza sieht nicht schlechter aus und der haptische Unterschied ist kaum spürbar. Ich persönlich kann mich mit den Felgen nicht so anfreunden, ist aber Geschmackssache.
Ich hoffe, dass der erforderliche Formalismus nicht zu einem Zeitverzug führt, was die Auslieferung betrifft.
Schöne Vorfreude gewünscht!
Zitat:
@MaWiese schrieb am 31. Mai 2024 um 12:36:34 Uhr:
Zitat:
@iPwnage schrieb am 31. Mai 2024 um 10:18:59 Uhr:
Glückwunsch zur Bestellung, sieht prima aus 😎
Merinoleder habe ich zwar genommen, aber ich denke, Veganza sieht nicht schlechter aus und der haptische Unterschied ist kaum spürbar. Ich persönlich kann mich mit den Felgen nicht so anfreunden, ist aber Geschmackssache.
Ich hoffe, dass der erforderliche Formalismus nicht zu einem Zeitverzug führt, was die Auslieferung betrifft.
Schöne Vorfreude gewünscht!
Danke, ich freue mich sehr. Ist mein erster neuer BMW den ich fast nach eigenen Wünschen konfiguriert habe. Nun ja, bis auf das mein Verkäufer die Felgen auf 20" geändert hat weil er sonst "Augenkrebs" bekommt 🙂
Er ist mein bester Freund, er darf das. Durfte gestern seinen aktuellen Dienstwagen fahren - ein M3 Competition in Olivgrün. Ein absoluter Traum von Auto 😁
So, heute bestellt, Abholung BMW Welt laut Händler Mitte-Ende August
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 31. Mai 2024 um 18:04:05 Uhr:
So ähnlich wird meiner auch aussehen. Mitte August wäre echt flott.
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 31. Mai 2024 um 09:27:55 Uhr:
Zitat:
@G30Steili schrieb am 30. Mai 2024 um 22:52:11 Uhr:
Freue mich gerne über Feedback und Optimierungsmöglichkeiten.Schönes Auto - keine Frage. Über Farbe lässt sich nicht streiten.
Mir würde die Anhängerkupplung fehlen, dafür bräuchte ich keine Sitzheizung hinten. Die würde nur die Kindersitze aufwärmen.Ansonsten hast du nach monatelanger Optimierung doch quasi eh jedes Kreuz gesetzt. 🙂
Vielen Dank…. Ja, das mit der Farbe ist so ne Sache…. Oxidgrau habe ich nun schon live gesehen, aber Cape York grün noch nicht, das heißt ich hoffe mein Freundlicher hat einen da….
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 31. Mai 2024 um 18:04:05 Uhr:
Das wäre sehr, sehr schnell.
Ich habe Ende Mai einen i5 Touring bestellt. Händler meinte auch Abholung August in München. Kam mir auch sehr ambitioniert vor. Mal gucken was es wird.
Ich habe auch den 540d Limousine bestellt mit Abholung August. Mal schauen, ob das alles so schnell klappt.
Mein Kumpel ist Verkäufer bei BMW, er sagte das die Auslieferung in der BMW Welt alles verlangsamt da die Kapazitäten dort geringer sind. Bei einer Händlerauslieferung ist das Auto meist vor den Papieren da 😁