Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Hi Applefine,
ging mir ähnlich und ich habe die Luft angehalten.
Die Maschine konnte ich vorher fahren, die ist Sahne.
Ob sie den Aufpreis zum "kleinen 3l" Wert ist kann ich nicht sagen und nach 350km auch noch
nicht beurteilen, die Heimfahrt mit 140-200km/h bei 9,5l fand ich super entspannt
Das Spacegrau ist der Hammer und je nachdem mit was Du es kombiniert hast, ich habe alles in schwarz und ohne Pakete, wirkt er entweder edel oder sportlich.
Freu Dich drauf, das wird gut !

Gruss aus der Mitte und weiterhin frohes Warten ;-)

Das ist ja interessant, ich habe meinen Verkäufer das abklären lassen und Ihm hat man gesagt nein die Nieren montieren ist zu viel Aufwand. Dann besorg ich mir doch die Nieren vorab, denn ich will das BMW Welt Abholfoto am liebsten mit den Performance Nieren :-)

Zitat:

@Applefine schrieb am 25. November 2014 um 20:25:20 Uhr:

Moin xecuter,
in 2 Wochen bekomme ich endlich meinen spacegrauen 40d. Mangels Vorführer mußte ich Farbe und Maschine blind bestellen. Darf ich nach Deinem ersten Eindruck fragen?
Viele Grüße vom Deich

Applefine

Ich habe diese Kombination seit genau 42 Tagen - und ich war 42x beim Einsteigen begeistert. Motor hab ich auch blind bestellt, aber Farbe war bei mir bekannt durch meinen F11.

Die Motorisierung ist, auch bei diesem großen und schweren Fahrzeug, in allen Lagen "begeisternd". Klar, würden ein paar mehr Nm Drehmoment auch Spaß machen, aber das Problem hat man ja immer nach kurzer Zeit.

Ich hab mal ein Bild (mit Winterreifen) angefügt - Farbe meiner Meinung nach fast unschlagbar!!

Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug und hoffentlich unaufgeregte Wartezeit!

X5-winter

Ich hab mal ein Bild (mit Winterreifen) angefügt - Farbe meiner Meinung nach fast unschlagbar!!

Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug und hoffentlich unaufgeregte Wartezeit!Außer durch Mineralweiß mit M Performance 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Außer durch Mineralweiß mit M Performance 😉

Ich muss auf jeden Fall an meiner Fotoperspektive arbeiten ... Ggü. Deinem sieht meiner nach X1 im Maßstab 1:125 aus!!!

Auch ein sehr schönes Fahrzeug!

Moin xecuter & TM84 & juroth,
herzlichen Dank für Euren Zuspruch & Bilder. Ich bin allerdings noch heißer geworden und platze bald!
Über Weihnachten steht der erste große Ausritt vom Deich ins Montafon an. Gibt es seitens BMW eine Anweisung wie der Motor einzufahren ist?

Viele Grüße vom Deich!

Applefine

Zitat:

Gibt es seitens BMW eine Anweisung wie der Motor einzufahren ist?

Viele Grüße vom Deich!

Applefine

Ich habe es jetzt gehalten wie bei allen meinen Vorherigen NFZ. Bis 1000 Km etwas gemächlicher, vor allem keine hohen Drehzahlen bei niedrigen Geschwindigkeiten, und dann langsam steigern bis er dann das erste Mal bei ca. 2000 KM und warmen Motor die "Sporen" bekommt.

Ich bin aber sowieso ein eher "konservativer" Fahrer was so Dinge wie warmfahren u.ä. angeht. Mechanisch sehe ich weniger Probleme, ich habe eher Bedenken was Dichtungen und Flansche usw. angeht bei den rieseigen Drücken die so ein maschinchen heutzutage im inneren hat.

Du wirst aber auch Leute finden, die sagen der Motor läuft auf dem Prüfstand im noch nicht eingebauten Zustand ja schon volle Lotte, so dass man hier gar nichts mehr kaputtmachen kann.

Offiziell steht in der BA aber zu dem Thema auch was drin.

Mir wurde am Montag gesagt die ersten 2000km nicht über 3500 Umdrehungen.
Die Meinungen gehen beim Einfahren weit auseinander von : warmfahren und gib ihm,
was dann nicht kaputt geht geht auch später nicht kaputt bis wie oben 2000km gemächlich.
Ich bin von München heim gefahren und habe mich an die <3500U/min gehalten und war nicht
langsam unterwegs, bei 200km/h dreht er bei weitem keine 3500U/min und durch das Drehmoment
beschleunigt er auch ohne runterschalten ganz ordentlich.
Der BMW Mitarbeiter meinte auch es gehe dabei um die Dinge wie Differential etc. die sich einarbeiten müssen....

@speed10001 SW8 : ich fahre eh noch in die Werkstatt und lasse mir Spiegel Anklappen bei Verriegeln
codieren, da sollen sie die Niere gleich mit machen ( Aber das mit dem Foto kann ich verstehen ;-) ich
mach´s mit Photoshop ! )

Hallo an alle hier im Wartezimmer!
Hat von Euch jemand ein Bild von einem F15 in "Imperialblau Brillanteffekt Metallic"?
Wenn ja dann bitte ich es mir zu zeigen.

Zitat:

@Applefine schrieb am 26. November 2014 um 12:43:28 Uhr:

Moin xecuter & TM84 & juroth,
herzlichen Dank für Euren Zuspruch & Bilder. Ich bin allerdings noch heißer geworden und platze bald!
Über Weihnachten steht der erste große Ausritt vom Deich ins Montafon an. Gibt es seitens BMW eine Anweisung wie der Motor einzufahren ist?

Viele Grüße vom Deich!

Applefine

Ich fahre eigentlich wie immer. Kalt natürlich nur sehr behutsam, warm möglichst wechselnd. Etwas ist mir aufgefallen: Die souveräne Motorisierung und das ganze Fahrzeug fordern mich nicht so heraus wie mein 5er früher. Ich fahre insgesamt gelassener. Zudem wird es auch imStrassenverkehr bei uns immer schwieriger das Potential von 313 PS voll abzurufen. Im Landstrassenbereich macht sich das Gewicht und der hohe Luftwiderstand ja nicht bemerkbar. Daher die 5,8 sek bis 100. Will sagen: Dieser Motor schont sich eigentlich selbst beim Einfahren oder man gefährdet seinen "Lappen"!

Zitat:

Siehe anbei.

Zitat:

@keg25 schrieb am 26. November 2014 um 21:30:13 Uhr:

Zitat:

Siehe anbei.

Also ich habe die Heckklappe immer geschlossen ;-) und das mit den 150km/h habe ich jetzt

einfach nicht gelesen. Bei meiner Dachbox steht auch was von max. 120-130km/h ......

Zitat:

@keg25 schrieb am 26. November 2014 um 21:30:13 Uhr:

Zitat:

Siehe anbei.

Na dann muss ich meinen Neuen ja dann ständig Einfahren bei 130 km/h AB Höchstgeschwindigkeit ??

Mal eine andere Frage...wird nicht von jedem Auto das in Spartanburg gebaut wird, ein Video erstellt?

Dachte, dass es sowas mal für den X3 gab. Ist das beim X5 auch noch?
Wenn ja, wo findet man das?

Besten dank!

Werden da Nachbesserungen aus der Aufnahme rausgeschnitten?

Findest du jedenfalls bestimmt in Spartanburg im zutrittsgesicherten Videoarchiv 😛

Scherz beiseite, wenn du wider Erwarten was findest sag Bescheid, das würde mich natürlich brennend interessieren... 😉

Zitat:

@siggi-30 schrieb am 27. November 2014 um 11:04:25 Uhr:

Mal eine andere Frage...wird nicht von jedem Auto das in Spartanburg gebaut wird, ein Video erstellt?

Dachte, dass es sowas mal für den X3 gab. Ist das beim X5 auch noch?
Wenn ja, wo findet man das?

Besten dank!

Deine Antwort