Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von technifix

....
Doch damit habe ich nicht gerechnet: Jetzt ist er doch glatt auf dem Weg durch Niederbayern abgebrannt!

Das heißt die Wartezeit beginnt von vorn. 🙁

Lg technifix

Schöne Sch*. Das ist ja unglaublich. Da kann ich für dich nur hoffen, dass BMW für solche Fälle vorgesorgt hat und die Produktion vorziehen kann.

Meiner ist vor fast einer Woche produziert worden, da mag ich gar nicht dran denken, was auf dem Weg noch alles passieren kann.

Gruß
Martin

Guten morgen,

der Freundliche hat gemeint, sie würden mit der Produktion Anfang Juni beginnen und dann den Transport ein bisschen beschleunigen, sodass man mit Mitte Juli als neuem Termin rechnen kann.
Bis dahin, quasi als Trostpflaster, stellt er uns einen 5er Touring zur Verfügung.

Lg technifix

Normalerweise sind wir ja erwachsen genug zu warten. Aber wenn der Wagen quasi schon vor der Haustür steht und dann gibt es nochmal zwei Monate drauf, ist das hart.

Ich fühle mit Dir! Aber wenn der 5er Touring gut motorisiert ist, ist er alles andere als eine Notlösung.

Es ist ein 520d. Damit hat er soviel PS wie der 3er. Mir reicht das, aber untermotorisiert ist natürlich relativ. 🙂
Wir haben uns vor allem wegen des großen Stauraums für den X5 entschieden. Da kann der Touring leider nicht mithalten, sonst wär die Entscheidung vielleicht anders gefallen. Aber für die verbleibende Zeit wird der Touring selbstverständlich ausreichenden Komfort bieten.

Ähnliche Themen

hallo! weiß man denn schon,welche X5 mit den dazugehörigen Fahrgestellnummern vom Brand betroffen sind? Unserer soll nämlich nächstes Wochenend in der BMW-Welt ausgeliefert werden!

Eggenfelden liegt jetzt nicht so richtig auf dem Weg zwischen Bremerhaven und München, oder?

danke Dir Phantomac 2,mir fällt ein Stein vom herzen,ich dachte schon.....

Oh je technifix, dass was dir das passiert ist, dass wünscht man niemanden!

Schön das dein Freundlicher die wenigstens einen Ersatzwagen angeboten hat.

Auf das die neuerlich Wartezeit schnell vergeht! 🙂

VG
Michael

hm, apropos Wartezeit. Noch 51 Tage, aber hier zählt ja keiner.

Zitat:

Original geschrieben von technifix

Es ist ein 520d. Damit hat er soviel PS wie der 3er. Mir reicht das, aber untermotorisiert ist natürlich relativ. 🙂
Wir haben uns vor allem wegen des großen Stauraums für den X5 entschieden. Da kann der Touring leider nicht mithalten, sonst wär die Entscheidung vielleicht anders gefallen. Aber für die verbleibende Zeit wird der Touring selbstverständlich ausreichenden Komfort bieten.

Auch ein 3er Kombi bringt dich von A nach B , du wirst es überleben, nach dem 3er schätzt du den X5 umso mehr🙂 X3 fahren ist nicht meine Welt

Ich sag dann auch mal tschüss zum Wartezimmer.

Mein 40d wird mir Ende der Woche übergeben. Wir sehen uns dann im Foto thread. Das Wartezimmer hat mit interessanten Details und Diskussionen sehr dazu beigetragen die Wartezeit kurz zu halten.

Dank an Alle!

Status 152 / Noch 43 Tage.

Und im Wartezimmer werden es jetzt schon immer weniger... Viel Spaß mit Euren Autos an alle die uns in den letzten Tagen hier verlassen haben!

(Lustig: Unter meinbmw.de habe ich meinen F15 schon eingefügt. Da wird er aber mit weissen Sitzen dargestellt, anstelle von schwarzen. Bin gespannt. Denke aber, dass meinbmw.de das nur aus optischen Gründen, weil es besser zum Hintergrund passt macht.)

Das ist bei meinbmw.de prinzipiell so glaube ich. Von all den von mir integrierten Fahrzeugen haben immer nur die äusseren Details inkl. Felgen gepasst.

So geselle mich auch mal ins Wartezimmer.

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben habe ich mein M50d Anfang April bestellt (da es ein Fahrzeug des Händlers war, war dieser schon im Status 111 konnte aber noch komplett auf meine Bedürfnisse angepasst werden.

Am Freitag 25.4.2014 kam er dann in den Status 112 und seit Freitag (immer Freitags ;-) ) 9.5.14 ist er im Status 150 und ich habe die VIN erhalten

Lieferwoche gem. Auskunft meines Verkäufers ist KW27 heisst erste Juli Woche 14.

Somit also noch 7 Wochen Wartezeit. Mal schauen auf welchen Dampfer er geladen wird.

und tschüss, heute den 30d in Mineralweiss metallic mit M Sportpaket abgeholt, innen Elfenbein/schwarz/amerikanische Eiche/Instrumententafel Leder/ Keramik Applikation. Sieht einfach Klasse aus. Das Wetter hat mir das Fotografieren versaut - und bevor ich die Kamera wieder in die Hand nehme werde ich mich mit allen neuen Goodies vertraut machen. Erstes Fazit: Komfortsessel nicht mehr so bequem wie einst! Assistenzsysteme und Cockpit mit allen Spielereien ein Quantensprung, Fahrdynamik in Komfort und Sport ein Genuss - und jetzt tschüss, denn nun heisst es fahren statt warten.....

Beim Warten heute morgen habe ich mal die 20 VINs unter meiner und die 20 VINs über meiner bei bmwarchiv.de durchgeguckt.

Entweder bestellen die Leute ausschliesslich M50d oder BMW baut immer einen ganzen Satz mit der selben Motorisierung.

Deine Antwort