Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Beim 205er konnte man, soweit ich mich erinnere, die Auftragsnummer in Mercedes ME eingeben und dort den Fortschritt des Zusammenbau mitverfolgen. Sprich wo im Werk das Auto gerade ist.
Viele Grüße
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 14. Dezember 2021 um 08:09:31 Uhr:
Beim 205er konnte man, soweit ich mich erinnere, die Auftragsnummer in Mercedes ME eingeben und dort den Fortschritt des Zusammenbau mitverfolgen. Sprich wo im Werk das Auto gerade ist.Viele Grüße
Dieser Dienst wurde im letzten Jahr abgeschaltet.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 14. Dezember 2021 um 08:44:35 Uhr:
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 14. Dezember 2021 um 08:09:31 Uhr:
Beim 205er konnte man, soweit ich mich erinnere, die Auftragsnummer in Mercedes ME eingeben und dort den Fortschritt des Zusammenbau mitverfolgen. Sprich wo im Werk das Auto gerade ist.Viele Grüße
Dieser Dienst wurde im letzten Jahr abgeschaltet.
Digitale Vorfreude war das. Zwar kein live Status aber circa. Eigentlich ein sehr geiler Service, würde sich gut machen mit MBUX Und co.
Vielen Dank für die Aufklärung. Digitale Vorfreude?! Meine Vorfreude ist mangels Pre-Safe und Burmester eh gedämpft. Dazu kommt die Verkabelung des Fahrzeuges, welches auch den Bedienkomfort nicht steigern wird. Vom 6Ender Ölmotor fange ich gar nicht erst an....
VG
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 14. Dezember 2021 um 09:24:14 Uhr:
Vielen Dank für die Aufklärung. Digitale Vorfreude?! Meine Vorfreude ist mangels Pre-Safe und Burmester eh gedämpft. Dazu kommt die Verkabelung des Fahrzeuges, welches auch den Bedienkomfort nicht steigern wird. Vom 6Ender Ölmotor fange ich gar nicht erst an....VG
Hört sich an als würde dich jemand zwingen das Auto zu kaufen….
Kann endlich das Auto am Samstag abholen.
C200 4 Matic - designo selenitgrau magno
Rausgeflogen sind:
Burmester
Keyless Go Komfort Paket
Komfortsitze in Verbindung mit Energizing Paket Plus
Zitat:
@ceydi1907 schrieb am 14. Dezember 2021 um 13:43:28 Uhr:
C200 4 Matic - designo selenitgrau magnoRausgeflogen sind:
Burmester
Keyless Go Komfort Paket
Wann hast du bestellt? Wann die wurde es produziert? Wie lange hat die Anmeldung gedauert?
Meins wird am Freitag gebaut. Ich würde gerne abschätzen wie lange das dann noch dauert und obs evtl. ein kleines Weihnachtsgeschenk/wunder wird ^^
Zitat:
@stfns schrieb am 14. Dezember 2021 um 13:51:02 Uhr:
Zitat:
C200 4 Matic - designo selenitgrau magnoRausgeflogen sind:
Burmester
Keyless Go Komfort Paket
Komfortsitze in Verbindung mit Energizing Paket PlusWann hast du bestellt? Wann die wurde es produziert? Wie lange hat die Anmeldung gedauert?
Meins wird am Freitag gebaut. Ich würde gerne abschätzen wie lange das dann noch dauert und obs evtl. ein kleines Weihnachtsgeschenk/wunder wird ^^
Ich habe den Kaufvertrag ende Juli unterschrieben. Das Fahrzeug war aber bereits in Bestellung durch den Händler gewesen. Habe es sozusagen so übernommen, wie die es bestellt hatten.
Das Fahrzeug wurde Anfang/Mitte November produziert.
Zitat:
@Bazingo schrieb am 14. Dezember 2021 um 13:05:00 Uhr:
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 14. Dezember 2021 um 09:24:14 Uhr:
Vielen Dank für die Aufklärung. Digitale Vorfreude?! Meine Vorfreude ist mangels Pre-Safe und Burmester eh gedämpft. Dazu kommt die Verkabelung des Fahrzeuges, welches auch den Bedienkomfort nicht steigern wird. Vom 6Ender Ölmotor fange ich gar nicht erst an....VG
Hört sich an als würde dich jemand zwingen das Auto zu kaufen….
Stimmt: Nennt sich Dienstwagenregelung über die ein Arbeitgeber die Aussenwirkung seiner Mitarbeiter und des Unternehmens beieinflussen kann! Z.B. Durch Vorgabe des Models, Motorisierung, Farbe, Felgen oder NON-AMG-Paket! Und halt auch ein E auf der Nummerntafel.
Gekauft habe ich für meine Frau einen GLE Diesel.
Sorry für OT
VG
Tja, man kann nicht alles haben.
Ein billiges Auto vom Arbeitgeber und noch freie Auswahl wird schwierig.
Das geht halt nur wenn man sein eigener Arbeitgeber ist.
Selbst da kann man sich blöde Sprüche vom Kunden anhören. Ist mir mal passiert als ich mit einem 911er in die Zentrale in Untertürkheim einfuhr…
Zitat:
Rausgeflogen sind:
Burmester
Keyless Go Komfort Paket
Sind die Sachen automatisch rausgeflogen, oder auf deinen Wunsch?
Und wo liegt der Unterschied zwischen Keyless-Go und Keyless Go Komfort Paket?
Zitat:
@Calucha schrieb am 15. Dezember 2021 um 00:34:20 Uhr:
Zitat:
Rausgeflogen sind:
Burmester
Keyless Go Komfort Paket
Komfortsitze in Verbindung mit Energizing Paket PlusSind die Sachen automatisch rausgeflogen, oder auf deinen Wunsch?
Und wo liegt der Unterschied zwischen Keyless-Go und Keyless Go Komfort Paket?
Das dürfte der Kick für die Kofferraumklappe sein, also das Hands Free öffnen der Kofferraumklappe.