ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Wartezimmer BMW X2 U10

Wartezimmer BMW X2 U10

BMW X2 F39
Themenstarteram 21. November 2023 um 17:58

So ich mach mal den Anfang

Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.

 

Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.

Wie schauts bei euch aus ?

Ähnliche Themen
260 Antworten

Bestellt hab ich mein iX2 im Oktober

Und nach aktueller info vom Autohaus ist der 2.4. die Abholung in der BMW Welt…

Hab meinen iX2 Ende Dezember dann bestellt. Gebaut wird er wohl Ende März/ Anfang April. Lt. Aussage der Niederlassung ist die Produktion im März „ausgegraut“. Also keine Produktion. Kann sich aber jetzt wieder geändert haben. War der Stand von vor zwei Wochen. Freue mich! ;)

Asset.JPG

Zitat:

@Donlars schrieb am 21. Januar 2024 um 16:34:07 Uhr:

Hab meinen iX2 Ende Dezember dann bestellt. Gebaut wird er wohl Ende März/ Anfang April. Lt. Aussage der Niederlassung ist die Produktion im März „ausgegraut“. Also keine Produktion. Kann sich aber jetzt wieder geändert haben. War der Stand von vor zwei Wochen. Freue mich! ;)

Ich war am Dienstag 16.01.24 beim Verkäufer (wegen eines Service Termin meines X3 Hybrid) und durfte am PC die fixe Lieferwoche KW18 sehen. Die Ampel in der Bestellmaske war GRÜN :cool:

@Donlars

 

Kommt der genau so?

 

Gefällt mir.

Zitat:

@Xentres schrieb am 21. Januar 2024 um 20:08:57 Uhr:

@Donlars

 

Kommt der genau so?

 

Gefällt mir.

Ja, so habe ich ihn bestellt ;)

Schon gesehen? Im M Heckspoiler steckt die Rückfahrkamera. Und sie ist nicht allein. Eine Dusche gibt es da auch. Da die Kamera an dieser Stelle wohl schnell verdreckt, muss man wenigstens nicht mehr mit dem Finger drüberwischen.

BMW iX2

Hallo zusammen, ich setze mich auch zu euch ins Wartezimmer. Letzte Woche bestellt. Voraussichtliche Auslieferung in der 28. KW.

 

Und das ist meine Konfiguration:

https://configure.bmw.de/.../SE000001?initialConfigId=qa1ae9wc

Habe meinen IX2 mitte Oktober bestellt und kann es kaum erwarten.Wenn alles gut geht wird er in KW12 ausgeliefert.Ich freu mich schon und wünsche allen die hier warten noch eine schöne Vorfreude.

So wird er aussehen …

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/762faff

Zitat:

@knightrider666 schrieb am 23. Januar 2024 um 00:22:29 Uhr:

Habe meinen IX2 mitte Oktober bestellt und kann es kaum erwarten.Wenn alles gut geht wird er in KW12 ausgeliefert.Ich freu mich schon und wünsche allen die hier warten noch eine schöne Vorfreude.

So wird er aussehen …

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/762faff

Schönen Vormittag!

Hast du in Österreich bestellt? Beste Grüße.

@roadrunner1981… ja ich hab in Österreich bestellt.

Zitat:

@knightrider666 schrieb am 23. Januar 2024 um 09:15:40 Uhr:

@roadrunner1981… ja ich hab in Österreich bestellt.

Dann können wir uns die Hände geben :D

Ich habe in Wien bestellt. Wäre interessant ob unsere beiden X2 am gleichen Zug sind :cool:

@Roadrunner1981 … meiner muss in den wilden Westen nach Tirol :-)

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein Video mitgebracht. klick

Einen iX2 xDrive30 in Fire Red und dem M Sportpaket Pro. Quasi volle Hütte. Meinungen?

Mein erster Eindruck: Etwas über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich habe mich dann sehr schnell an das Exterieur-Design gewöhnt - vermutlich weil man jeden Tag dieses Auto sieht.

IX2 xDrive30 in Fire Red

Zitat:

@F30328i schrieb am 23. Januar 2024 um 13:20:34 Uhr:

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein Video mitgebracht. klick

Einen iX2 xDrive30 in Fire Red und dem M Sportpaket Pro. Quasi volle Hütte. Meinungen?

Mein erster Eindruck: Etwas über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich habe mich dann sehr schnell an das Exterieur-Design gewöhnt - vermutlich weil man jeden Tag dieses Auto sieht.

Danke für deine Bemühungen. Kannst du bitte eventuell eine Frage beantworten;

Kann man bei dem Keyless auch die hinteren Türen aufsperren und zusperren??? Beste Grüße.

Mit dem Premium- oder Innovationspaket hat man den "Komfortzugang". Da drin enthalten ist das sogenannte "Öffnen bei Annähern" und "Verriegeln bei Entfernen" drin.

Wenn man dies aber deaktiviert, kann man den iX2/X2 noch öffnen, in dem man am Türgriff zieht. Der Komfortzugang erkennt die Berührung, wenn der Schlüssel dann in der Nähe ist. Dies geht NUR bei der Fahrer- und Beifahrerseite.

Für die hinteren Türen sind keine Sensoren in die Türgriffe eingebaut. Das erkennt man unter anderem daran, dass es vorne diese 3 Striche/Rillen am Türgriff gibt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen