Wartezimmer BMW X2 U10

BMW X2 F39

So ich mach mal den Anfang

Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.

Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.

Wie schauts bei euch aus ?

396 Antworten

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 23. Januar 2024 um 16:51:25 Uhr:

Mit dem Premium- oder Innovationspaket hat man den "Komfortzugang". Da drin enthalten ist das sogenannte "Öffnen bei Annähern" und "Verriegeln bei Entfernen" drin.

Wenn man dies aber deaktiviert, kann man den iX2/X2 noch öffnen, in dem man am Türgriff zieht. Der Komfortzugang erkennt die Berührung, wenn der Schlüssel dann in der Nähe ist. Dies geht NUR bei der Fahrer- und Beifahrerseite.
Für die hinteren Türen sind keine Sensoren in die Türgriffe eingebaut. Das erkennt man unter anderem daran, dass es vorne diese 3 Striche/Rillen am Türgriff gibt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Perfekt. Sehr ausführlich und sehr gut erklärt. Danke. 🙂

Hey Roadrunner1981, ich habe der guten Antwort von BMW_Kayto nichts hinzuzufügen, konnte nur zeitlich heute nicht so schnell antworten.

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir eine Antwort diesbezüglich geben konntet. Beim derzeitigen X3 kann ich auch bei den hinteren Türen sperren und öffnen. Ist aber nicht so schlimm wenn es in Zukunft anders ist 😉
Schönen Abend.

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 23. Januar 2024 um 19:30:05 Uhr:

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir eine Antwort diesbezüglich geben konntet. Beim derzeitigen X3 kann ich auch bei den hinteren Türen sperren und öffnen. Ist aber nicht so schlimm wenn es in Zukunft anders ist 😉
Schönen Abend.

Ist so in der Kompaktklasse üblich. Habe das aktuell beim Audi Q3 SB auch. Gewöhnt man sich schnell dran.

Ähnliche Themen

Sorry kann gelöscht werden

@ Roadrunner1981
Habe heute diese Mail von meinem Verkäufer bekommen

Ihr Fahrzeug hat im Werk Regensburg eine Produktionswoche KW 09/02/24 erhalten und kann nach unserem Status 112 kurzfristig umspringen auf Status 150 Rohbau Karosserie.

@djquake Schönen Samstag!
Mich frisst ein bisschen der Neid 😉
Bei mir bleibt leider die KW 12 im System (18.03.)
Drücke dir die Daumen, dass es der 09.02. bleibt. Beste Grüße. Roadrunner

Bitte nicht verwechseln 😉
KW 09/02 ist die 9. Kalenderwoche im Jahr 2024 und nicht der 09.02.24

Markteinführung ist sowieso erst am 02.03.24 vorher bekommt eh keiner seinen X2.

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 27. Januar 2024 um 11:19:37 Uhr:

Markteinführung ist sowieso erst am 02.03.24 vorher bekommt eh keiner seinen X2.

*kopfschüttel* meine Güte. Ich sollte vorher besser aufpassen. Danke. Ein schönes Wochenende.

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 27. Januar 2024 um 11:19:37 Uhr:

Jup so sieht es aus 26.2 wird er gebaut und dann dauert es ja eh noch nen paar Wochen bis zur Auslieferung.

Alles klar. Dann bist du sozusagen eine Woche früher dran. Hast du dir schon Winterreifen mitbestellt? Falls nicht, dann kann ich dir gerne einen Tipp geben.

Konntest du dir schon einen X2 vor Ort beim Händler anschauen? Ich bin am überlegen ob ich dafür (eine Richtung wohlgemerkt) 2 Stunden fahren möchte 😉

Ne könnte noch keinen begutachten, wüsste auch nicht wo ich einen finden könnte.

Ja geb mir mal nen guten Tip, habe noch keine Winterräder ??

https://www.leebmann24.de/.../#

Liebe Grüße.

Asset.JPG

Für den IX2 nicht zugelassen, oder?

Zitat:

@Eisblock schrieb am 27. Januar 2024 um 19:23:16 Uhr:

Für den IX2 nicht zugelassen, oder?

DOCH!!! Ich habe diese beim Händler bestellt.

Deine Antwort