Wartezimmer 2014
Moin,
ich war mal so frei und hab mal das WZ 2014 aufgemacht 😉
Gruß
Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von smmabart
Na dann ziehe ich auch mal um. Bestellt ist ein Touran Highline mit folgender Ausstattung:
- Highline 2.0 TDI (177PS) DSG
- Deep Black Perleffekt, Sitze Anthrazit
- Highline Plus Paket (RNS 510, Rückfahrkamera, Xenon,...)
- Spiegelpaket inkl. Außenspiegel Fahrerseite abblendend
- 7 Sitze
- 17" Oakland Felgen
- Family Paket
- Schaltwippen
- Dynamic Light Assist
- DCC
- Top Paket
- Anhängevorrichtung abnehmbar
- Park Assist
- Soundsystem
- Netztrennwand
- Entfall Schriftzüge am HeckAm 02.01.2014 bekomme ich ihn, freue mich schon 😁
Ich habe es auch geschafft...er ist da 😁
Anbei ein paar Bild
155 Antworten
Glückwunsch zu deinem neuen Auto 🙂
Mein Warten hat auch demnächst ein Ende 🙂
Von Bestellung an bis zur Abholung insgesamt 10 Wochen Wartezeit - doch viel schneller als erwartet. Lieferzeit hieß ja zu Beginn der Bestellung 4 1/2 Monate. Ging jetzt doch ratz ratz. Bin begeistert 🙂
Bei uns hat das Warten auch bald ein Ende! Abholung ist am Sonntag in fünf Wochen. Toll, dass jetzt endlich ein fester Abholtermin steht, so dass man den Countdown stellen kann. 😉
Zitat:
@Baerentatzen schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:33:10 Uhr:
Glückwunsch zu deinem neuen Auto 🙂Mein Warten hat auch demnächst ein Ende 🙂
Von Bestellung an bis zur Abholung insgesamt 10 Wochen Wartezeit - doch viel schneller als erwartet. Lieferzeit hieß ja zu Beginn der Bestellung 4 1/2 Monate. Ging jetzt doch ratz ratz. Bin begeistert 🙂
Hallo ,,,,
Da bin ich ja echt fertig .
Was hast Du genau bestellt......
Ich habe einen Touri 1,6 TDI trendline bestelt......
Warte seit 4 Monate und 6 Tagen, allerdings ein Firmenwagen,
noch kein Termin in Sicht...
Gruss
Bestellt einen 2.0 TDI Highline Vollausstattung
Hast du mal bei deinem Freundlichen oder Wolfsburg direkt angerufen und nachgefragt? Die Wartezeit ist teils echt heftig !
Ob Privat oder Firmenfahrzeug -, das dürfte die Lieferzeit nicht negativ oder positiv beeinflussen oder ?
Ähnliche Themen
Ich bin leider auch noch im Wartezimmer und warte ebenfalls wie Pattmann auf das Firmenauto... Bei mir ist es jetzt ebenfalls schon der 4. Monat. Hat sich bei dir was in der Zwischenzeit getan?
Hallo zusammen
Wir haben heute auch unseren 3. Touran bestellt.
Touran Cup 2.0 TDI mit DSG in Deep Black
- Anhängerkupplung
- Family Paket
- Winterreifen
- RNS 315 mit Westeuropa Karten
- Xenon
Haben ihn ca 6700€ unter Listenpreis bekommen. Unverbindlicher Liefertermin soll im Februar 2015 sein.....
Besonders freue ich mich auf das DSG in Verbindung mit unserem 1500 kg Wohnwagen.
Nur so als Info: hatte mich mal nach einer Übernachtung im Ritz erkundigt. Für 2 Erwachsene und eine Nacht 260€.
Finde ich schon mal ne Ansage.
So jetzt geht wieder das Warten los. In 2 Wochen soll die AB kommen. Mal schauen was da dann für ein Liefertermin steht.
Zitat:
@professorivo schrieb am 18. August 2014 um 00:39:57 Uhr:
Guten Abend,ich möchte mich mit in eure Runde setzen.
Wir haben am 28.07. unseren Touran bestellt:
"Cup" 2,0 TDI BMT , deep black
AHK
RCD 310 DAB+
FSE premium
Xenon mit DLA
Family Paket
WinterräderAls unverb. Liefertermin wurde uns Dezember 2014 genannt. Naja, ganz schön lange, aber mit den Werksferien dazwischen...
Die Auftragsbetätigung vom Freundlichen kam auch schon, mit dem gleichen Liefertermin.
Gibt es außer der AB vom Autohaus noch eine AB direkt von VW?
Ungeduldige Grüße und frohes Warten
Ivo
Hallo zusammen,
habe heute nen Anruf von meiner Verkäuferin bekommen, dass unser Wagen ab dem 29.11.14 abholbereit wäre. Ist ja doch ganze zwei (!!!) Wochen früher als gedacht...
Somit hat es von der Bestellung bis zur (möglichen) Abholung 4 Monate gedauert!
Mit dem ursprünglichen Liefertermin KW 52 war eigentlich mein Plan, das Auto erst 2015 anzumelden, quasi als "2015er". Würdet ihr das mit dem früheren Termin auch noch machen?
Egal wann ich ihn jetzt bekomme, ich freue mich riesig auf die Werksabholung.
Ich habe den unverbindlichen Termin in der Kw1 und wollte ihn auch als EZ 2015 in der kw2 abholen.
Habt ihr den parkassistent der für das lange warten verantwortlich sein soll?
Zitat:
@roan schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:01:26 Uhr:
Ich habe den unverbindlichen Termin in der Kw1 und wollte ihn auch als EZ 2015 in der kw2 abholen.Habt ihr den parkassistent der für das lange warten verantwortlich sein soll?
Also mein freundlicher sagt das sie das mit dem Parkassi jetzt wieder im Griff haben. Der soll also nix mehr mit Verzögerung zu tun haben.
Oh dann hoffe ich auch noch auf einen baldigen Anruf ;-)
Ich warte schon seit Mitte Juni und in den Unterlagen steht KW52/01.
geschrieben am 25.05.2014
Zitat:
Hallo Wartezimmer
habe letzte Woche meinen 3. Touran bestellt. 4 Jahre waren wieder um. 3 Wege Finanzierung passt für mich. Hier die Daten:
Touran "CUP" 1,4l TSI 103 kW (140 PS) 7-Gang DSG
Deep black Perlmet.
Family-Paket
Navigationssystem "RNS 315" mit TFT-Touchscreen
"RCD 310" für Navigationsfunktion
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
FSE Premium
Ganzjahresreifen mit Alufelge DavosLiefertermin unverbindlich September 2014
Anschlussgarantieversicherung mach ich auch 456 € fast der doppelte Preis wie vor 4 Jahren naja VW weiß schon warum.
Werkstattservice incl. mach ich nicht anstatt 8,40 € jetzt auch das doppelte pro Monat.
So nach genau 5 Monaten wartezeit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Haben ihn an einen schönen Wochenende in Wolfsburg abgeholt (auch die DB konnte das nicht verhindern).
Es war unsere 4. Abholung und es war wieder toll. Diesmal die Highlights Ritz und Touareg Geländefahrt.
Unsere Familie ist Happy mit dem neuen der alte geht diese Woche zurück zum Händler. An alle noch wartenen einen schnellstmöglichen Auslieferungstermin.
Gruß
OleIntel
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch einen Termin für die Übergabe bekommen. 09.12. gegen Nachmittag.
Bestellt Anfang Juli - folgendes Auto:
1,4 TSI, "Cup", DSG, Open-Sky, RNS315, 7 Sitze. Geplant war eine Fertigstellung für KW51/2014
Unterm Strich lange Wartezeit, aber immerhin 2 Wochen schneller als geplant :-).
LG
Wie erwartet hab auch ich vier Wochen früher die Abholung buchen dürfen. Am 5.12. ist es soweit - KW1 war unverbindlich terminiert.
Gestern Abholtermin bekommen, soll ein kleiner Nikolaus werden :-) 06.12. steht er zur Abholung bereit, wird allerdings erst am 13.12. in der Autostadt abgeholt. Bestellt am 30.07., Wartezeit sind somit etwas mehr wie 4 Monate gewesen.
Zitat:
@roan schrieb am 31. Oktober 2014 um 22:39:39 Uhr:
Wie erwartet hab auch ich vier Wochen früher die Abholung buchen dürfen. Am 5.12. ist es soweit - KW1 war unverbindlich terminiert.
Das ist ja genau auch mein Termin. Vielleicht sieht man sich ja. Habe um 10 Uhr vereinbart. Ansonsten viel Spaß! !!!