Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kotti90

Zitat:

Original geschrieben von Heribert883

So diese Nacht um 3 gehts los nach WOB.

Mit nem Opel Astra ab nach VW...

Viel Spaß morgen! Ich kenne das, wie man sich einen Tag davor fühlt. Nimm dir aber einen Beifahrer mit, denn du wirst heute nacht nicht schlafen können😉

Bin zurück aus WOB, die ersten 400Km sind überstanden.

Ich habe super geschlafen, war der Fahrer. Meine Frau war nur nervös, da der Polo von ihr ist. Ich bleib schön bei meinem A4 😎

Zitat:

Original geschrieben von lillini

Hallo 🙂
Kann mir jemand sagen, wie schnell man zur Zeit nach der Bestellung ein genaues Lieferdatum erfährt? Ich habe meinen Polo am 12.10.12 bestellt und er soll voraussichtlich in KW 49 zum Händler kommen.
Laut Händler kommt es dabei seltener zu Verzögerungen, bisher habe ich vom Autohaus jedoch nichts genaueres erfahren können.

Ich warte (auch) seit dem 08.10.12 auf meinen kleinen Süßen. Mir wurde damals auch die 49. kw als voraussichtlicher Termin genannt, allerdings mit Abholung in WOB. Wollte heute meinen 🙂 mal anrufen ob er schon was gehört hat. Muss ja nicht nur meinen Urlaub planen, Papa will ja auch unbedingt mit.

Hallo an alle wartenede,

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, am Sonntag 11.11.12, um 13.25 Uhr, haben wir erfolgreich das Auto abgeholt.

Das warten hat sich gelohnt.

Gruß
Eugen

am 17.09.12 bestellt & sehnsüchtig erwartet:

VW Polo "MATCH" 1,6l TDI 105 PS
Abholung in WOB..

freu mich schon wie 'ne kleine schneekönigin 😁
Nur hätte ich nicht gedacht, dass mir die wartezeit so schwer vor kommt bzw. sich so endlos hinzieht 🙁
Wie habt ihr die zeit gut rum gebracht? Hab jetzt schon Hummeln im hintern & abholung ist erst erste januarwoche geplant(hofftl bekomm ich einen passenden termin) 😁

Grüße sunny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunny212

am 17.09.12 bestellt & sehnsüchtig erwartet:

VW Polo "MATCH" 1,6l TDI 105 PS
Abholung in WOB..

freu mich schon wie 'ne kleine schneekönigin 😁
Nur hätte ich nicht gedacht, dass mir die wartezeit so schwer vor kommt bzw. sich so endlos hinzieht 🙁
Wie habt ihr die zeit gut rum gebracht? Hab jetzt schon Hummeln im hintern & abholung ist erst erste januarwoche geplant(hofftl bekomm ich einen passenden termin) 😁

Grüße sunny

Musste 6 Monate warten. Vor lauter Vorfreude ging ich fast wöchentlich zu einem anderen VW-Händler, setzte mich in "meinen" Polo und tat so, als ob ich Interesse hätte🙂

Eigtl keine schlechte idee, nur hab ich die händler in meiner nähe schon bei bestellung abgeklappert, die werden mir das wohl kaum noch mal abkaufen 😁 aber gucken darf man ja 🙂
Dann hoff ich mal dass die wochen noch schnell umgehen und ich den kleinen in meiner garage parken darf. Erstes eigenes, nachdem ich mich sonst immer am familienfuhrpark bedient habe 😁

btw, 6 Monate würd ich ja mal gar nicht aushalten, da reicht die hälfte 🙂

Hab gerade mit meinem 🙂 gesprochen, meiner ist gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.
Er wird sich die Tage nochmal melden wegen Abholtermin WOB.

Was meint ihr so aus Erfahrung: Wie realistisch ist der 06.12.12? Das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selber machen könnte....

Zitat:

Original geschrieben von anne61281

Hab gerade mit meinem 🙂 gesprochen, meiner ist gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.

Was meint ihr so aus Erfahrung: Wie realistisch ist der 06.12.12? Das wäre das tollste Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selber machen könnte....

Hab auch am 6. 12. Geburtstag😉 nur meinen hab ich im September abgeholt. 3 Wochen wird auf jeden Fall knapp. Nicht, weil der Wagen so lange nach Deutschland braucht, sondern, weil die Wartezeiten in WOB so lange sind. Aber es könnte schon klappen🙂

Zitat:

Ich habe immernoch nichts genaueres rausfinden können :/ was hast du denn genau bestellt? Also Motorisierung, Farbe etc..

Nix besonderes.

Den Match in rot mit dem 1.4er Motor/85 PS.
An Extras nur die mittelarmlehne, das 310er Radio und das Media-In.

Zitat:

Nix besonderes.

Den Match in rot mit dem 1.4er Motor/85 PS.
An Extras nur die mittelarmlehne, das 310er Radio und das Media-In.

Kein Extra dabei, das die Wartezeit verlängern könnte🙂

Ich habe den Abholtermin vor ca. einer oder zwei Wochen vereinbart. Der frühest mögliche Termin war der 10.12.

Na prima, da habe ich vermutlich Pech :/
MATCH 1.2 TSI 105 PS, pepper grey, Xenon, Climatronic, RC 310 mit Media-In..
Wobei mein 🙂 meinte es kann sogar sein, dass es schon vor KW 49 kommen kann.

Heute kam der erlösende Anruf. Am 12.12.12 ist meine Wartezeit vorbei. Frühester Termin wäre 01./02.12. gewesen, ich wollte aber in der Woche. Also den voraussichtlichen Liefertermin quasi eingehalten. (49. kw wurde bei Bestellung genannt)

Ich freu mich!!!!!

Heute angerufen - heute wurde das Auto geliefert.
Am Montag bin ich endlich wieder mobil, ich freue mich so 🙂 🙂 🙂