Wartezimmer 2011

VW Polo 5 (6R / 6C)

So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.

Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht

Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011

Jetzt erst mal schön warten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.

Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!

Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!

Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉

Es grüßt Euch alle
Space-Polo

803 weitere Antworten
803 Antworten

ja hättest du das schiebedach nicht bestellt, wäre er auch bestimmt früher gekommen. und 6Monate ist nunmal normal bei einem Polo, und da sehe ich auch nicht den Unterschied zum A4, das ist doch egal welches Fahrzeug man kauft, wenn viele leute dieses Fahrzeug kaufen wollen dauert es eben, da ist es doch gleich ob A4 A6 golf oder polo!

Polo 1.2 TSI, 105 PS, Style bestellt Ende 23.07.2011....mit Panoramadach und Winterreifen......
....seit 30.11.11 abholbereit in Wolfsburg

Zitat:

Original geschrieben von Lümmelchen

Wir haben gestern einen Polo Style für meine Ex-Freundin (jetzt Frau) bestellt!!

Den fand ich jetzt irgendwie total lustig .. :-D

Mein Händler sagt er hätte mit der Dispo gesprochen und es wäre keine nachbestellung mehr möglich.....😠 Ich raste gleich aus,es sind noch fast 3 Monate bis zur Auslieferung...!!! Wo kann ich selber mal bei WOB anrufen und mich erkundigen,traue der Schlafmütze(Verkäufer) nicht...

Ähnliche Themen

0800 volkswagen

Zitat:

Original geschrieben von tegge

0800 volkswagen

Habe die Nummer von der Verkaufssteuerung bekommen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Sesep

Zitat:

Original geschrieben von tegge

0800 volkswagen
Habe die Nummer von der Verkaufssteuerung bekommen...😉

Haste schon eine Info seitens VW selbst bekommen ?

Find das äußerst fragwürdig, wenn der Kleine erst in knapp 3 Monaten ausgeliefert werden soll ..

So, habe nun auch meinen Abholtermin! :-)

Bestellt am 22.8., kann ihn nun am 20.12. abholen. Also ziemlich genau 4 Monate für einen 1,2TSI Highline mit DSG.

Und ich warte und warte und warte immer noch............... 🙁

Und die Wartezeit vertreibst du dir mit dem Austauschen deines Avatar 😁

Aber auch ich habe weniger Glück als z. B. laborch. Ebenfalls 1.2 TSI Highline mit DSG, jedoch bestellt bereits Anfang Juli und mein 🙂 sagte kürzlich, es wird seiner Einschätzung nach sogar Ende Januar.

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

Und die Wartezeit vertreibst du dir mit dem Austauschen deines Avatar 😁

Aber auch ich habe weniger Glück als z. B. laborch. Ebenfalls 1.2 TSI Highline mit DSG, jedoch bestellt bereits Anfang Juli und mein 🙂 sagte kürzlich, es wird seiner Einschätzung nach sogar Ende Januar.

Hehe, muss doch für Abwechslung dauern.

Ui, hört sich gar nicht toll an. Aber Deiner is ja noch nich so in Deiner Nähe.. ich weiß er ist schon "da" aber nicht "hier" 🙁

Hallo an alle Wartenden :-)

Keine Sorge, Ihr seid nicht alleine, habe meinen Style DSG Ende Mai 2011 bestellt und hoffe, dass er noch im Dezember 2011 kommt :-(

Viele Grüße
TS100

Zitat:

Original geschrieben von TS100

Hallo an alle Wartenden :-)

Keine Sorge, Ihr seid nicht alleine, habe meinen Style DSG Ende Mai 2011 bestellt und hoffe, dass er noch im Dezember 2011 kommt :-(

Viele Grüße
TS100

Hast denn schon irgendwas gehört das er gebaut wurde o.ä.?

Mein Händler meinte, Bauwoche KW 47, Auslieferung KW 51... ich bin ja echt gespannt... und bei Dir?

Erst sollte er im Oktober kommen, dann hieß es abholbereit ab KW 48, dann abholbereit ab KW 50 - dann hieß es er steht seit dem 23.11 in Wolfsburg. Zwischendurch noch eine Info direkt vo VW aus Wolfsburg das er seit dem 28.11. mit dem Schiff unterwegs ist. Heute die letzte Info das er halt immer noch in Wolfsburg steht und alle gespannt warten bis ne Spedition ihn endlich hier in meine Stadt zum Autohaus bringt.