Wartezimmer 2010 "neuer Touran"
Hmm, bin ich echt der Erste, das das 2. Facelift bestellt hat und dies dem Forum mitteilen möchte?!? Zumindest gründe ich hiermit das Wartezimmer für alle Besteller des "neuen Tourans".
Hab heute, am 23.04. einen Touran Highline 1.4 TSI mit 103 kW (140 PS), 6 Gänge bestellt.
Features:
- Reflexsilber Metallic
- Alcantarabezüge in Anthrazit
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
- Netztrennwand
- "Park Assist"
- Sportfahrwerk
Unverbindlicher Produktionstermin 28. KW (Mitte Juli)
Viele Grüße aus Karlsruhe,
Marcel
Beste Antwort im Thema
Er ist da!!!
Hier ein paar Bilder...
Cu
Sec.
1284 Antworten
Die Wagen werden ca 2Wochen vor Auslieferung produziert.
Zitat:
Touran Highline, 1.4 TSI DSG, Pepper Grey
Navi RNS 315
Netztrennwand
Top-Paket
3. Sitzreihe
dieser mein Bestellter kommt lt Brief von VW am 2.8.10.....
Mal ne Frage an die "Insider":
Im Konfigurator gibt es Farben, die gleich bestellbar sind, und andere, die später bearbeitet werden sollen. Darunter ist auch mein favorisiertes "Acapulcoblau" oder "Toffeebraun"...
Gibt es interne Hinweise, ab wann ich mit einer Bearbeitung meiner (noch nicht getätigten) Bestellung rechnen könnte, falls ich bestellen würde...
Im Moment bringt es ja nichts zu bestellen, wenn es nicht auch bearbeitet werden würde... 😮
Somit bin ich abhängig vom Konfigurator oder aktivem VW-Mitarbeiter (wobei dieser auch nichts anderes hat als Zugriff auf den hauseigenen Konfigurator).
Was ich noch hörte, war, dass es eine interne Schulung 4-6 Wochen vor Einführung des neuen Touran gibt...spätestens ab da (Anfang-Mitte Juli) sollten alle Lackfarben bestellbar sein...richtig?
Cheers,
Servus,
wir haben geplannt!!!
Touran Highline BlueMotion 1,2 l TSI (105 PS) 6-Gang
Deep Black Perleffekt,
Sitzbezug: Anthrazit
Instrumentent.: Anthrazit
Teppich: Schwarz
Himmel: Perlgrau
Leichtmetallräder "Sedona" - 4 6 1/2 J x 16, RCD 510, Top Paket, Winterreifen
Liste 29.535,00EUR
Unser ``ALTER`` Touri geht mit 6.000EUR in Rente und der Händler gibt noch mal 8% Nachlass zzgl. 2,99% Finanzierung. Was habt IHR für Angebote bekommen? Wir sind mit der Angebotseinholung aber noch nicht fertig.
Ähnliche Themen
So, die Auftragsbestätigung des Freundlichen liegt mittlerweile vor.
Unverbindlicher Liefertermin ist Anfang August.
Jetzt müsste doch eigentlich irgendwann vom Werk die Mitteilung kommen, wann das gute Stück konkret gebaut wird, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Spassinnebacken
Unverbindlicher Liefertermin ist Anfang August.Jetzt müsste doch eigentlich irgendwann vom Werk die Mitteilung kommen, wann das gute Stück konkret gebaut wird, oder?
In meiner Auftragsbestätigung vom Werk steht auch nur "voraussichtlicher Liefertermin Monat/Jahr".
Zitat:
Original geschrieben von saalePKW
Touran Highline BlueMotion 1,2 l TSI (105 PS) 6-Gang
Deep Black Perleffekt,
Sitzbezug: Anthrazit
Leichtmetallräder "Sedona" - 4 6 1/2 J x 16, RCD 510, Top Paket, Winterreifen
Liste 29.535,00EUR
Unser ``ALTER`` Touri geht mit 6.000EUR in Rente und der Händler gibt noch mal 8% Nachlass zzgl. 2,99% Finanzierung. Was habt IHR für Angebote bekommen? Wir sind mit der Angebotseinholung aber noch nicht fertig.
Nun ja, ebenfalls noch nicht bestellt, aber zumindest intern abgeklärt...😛
Touran Highline BlueMotion 1,6 l TDI (105 PS) 6-Gang
silver leaf
Sitzbezug: Softbraun
Leichtmetallräder "Sedona" - 4 6 1/2 J x 16,
RNS315
Anhängervorr.
var. Gepäckboden
Sportfahrwerk
Fernlichtregulierung
Parklenkassistent
Spiegelpaket
Top Paket
Winterreifen
Liste 34.035,00EUR
Man gönnt sich ja sonst nichts... übrigens: Händler 1 bietet bei Barzahlung 9%, Händler 2 gleich 11%...
ich suche weiter...😁
Hallo,
wollte mir gestern ein Angebot für den neuen Touran mit 1.6l TDI in Verbindung mit DSG machen lassen.
Leider ist diese Kombi noch nicht bestellbar. Mit dem Online-Konfigurator gibt es diese Kombination auch noch nicht.
Aber im herunterladbaren PDF-File "Technik_und_Preise " gibt es auch schon einen Preis für 1.6lTDI mit DSG.
Hat jemand eine Ahnung ab wann 1.6l TDI mit DSG bestellbar ist ?
Aktuell sind es schon 12 % Rabatt geworden...😁
und aus Highline ein Comfortline...
Zitat:
Touran Highline BlueMotion 1,6 l TDI (105 PS) 6-Gang
silver leaf
Sitzbezug: Softbraun
Leichtmetallräder "Sedona" - 4 6 1/2 J x 16,
RNS315
Anhängervorr.
var. Gepäckboden
Sportfahrwerk
Fernlichtregulierung
Parklenkassistent
Spiegelpaket
Top Paket
Winterreifen
Liste 34.035,00EURMan gönnt sich ja sonst nichts... übrigens: Händler 1 bietet bei Barzahlung 9%, Händler 2 gleich 11%...
ich suche weiter...😁
Zitat:
Original geschrieben von Spassinnebacken
Unverbindlicher Liefertermin ist Anfang August.Jetzt müsste doch eigentlich irgendwann vom Werk die Mitteilung kommen, wann das gute Stück konkret gebaut wird, oder?
Bei meinem letzten Touran vor knapp 2 Monaten habe ich den Termin erst 5 Wochen vor Abholung bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von olaf88
Aktuell sind es schon 12 % Rabatt geworden...😁
und aus Highline ein Comfortline...
Hallo,
soll es allein an %%% liegen schau mal
hieraktuell glaube ich liegt es beim 14,5 %.
mfg o
Nee, iss klar... übers internet sinds 14.2 -14.5 % (Angebote vorliegend!)...
aber die 12% sind von einem ortsansässigen Händler, und da hängt ein ganzes mittelständisches Unternehmen dran...😉 ... an die Inzahlungnahme des (ur-)alten Fahrzeugs muss ja auch noch gedacht werden ... da machen die Internettis meistens nicht mit...
Hallo olaf88,
zu deiner Signatur: Modelljahr 2010 ist das jetzige Modell. Der Neue ist MJ2011.