Wartezeiten Corsa D

Opel Corsa D

Hallo,

hat hier jemand ne Ahnung wie lang die aktuellen Wartezeiten für den Corsa D sind, wenn ich den heute bestellen würde?

Hintergrund ist der, ich überlege einen zu bestellen.... der Opelhändler meinte Wartezeiten 6-8 Wochen.... ein anderer Autohändler meinte 6 Monate.... das Problem, mein jetziges Auto hat nur bis Mai TÜV und ob er den nochmal bekommt wag ich zu bezweifeln...soll heißen die Wartezeit ist bei auf jeden Fall eines von mehren Entschedungsgründen für eine bestimmte Automarke

294 Antworten

Zum Glück haben wir CE fahrer  ein schwarzes Dach, damit finden wir ihn^^ 

Ach stimmt ja 😁

Wird einfach Zeit das er hier vor der Tür steht 😁 obwohl ich mich ja nicht bei der relativ kurzen Lieferzeit beschweren kann 😛

Aber das Warten nervt mal echt, auch wenn er shcon so nah ist *gg*
Mal ne andere Frage, Kumpel meinte aus Joke, weil ich gleich übernächstes WE mit dem kleinen neuen Baby nen 400km Trip vorhabe, dass ich ja auf Grund der Bevorstehenden gesalzenen Straße dem Händler sagen soll, dass er die Dicke Wachsschicht gleich drauf lassen soll zur Übergabe. Klingt find ich garnicht so dumm oder?!

Meinst du außen auf dem Lack oder unten drunter....also ich kann dir sagen unten drunter ist GENUG Wachs,

läuft im Sommer sogar aus den Türen. Ich würd ihn schick waschen, aber nicht mit unterbodenwäsche.

So hab ich das auch gemacht.

Ähnliche Themen

Hmm ka wie und wo die überall gewachst haben?!
Aber wenn du das so schreibst, klingt das vernünftig. Mal gucken was FOH bei der Übergabe noch so alles sagt...
Dann hoff ich mal auch bald auf nen Anruf von meiner Symphatischen Verkäuferin, dass der Brief eingetroffen ist. Bei nem anderen Kunden vor uns hats 14 Tage gedauert 🙁

mich würde mal intersieren, wen man im dezember einen corsa bestellt, wie lange die lieferzeit ist!
70ps
weiss
cool und sound 1
das wars.

So mitte bis Ende Februar kannst du rechnen wenn du im Dezember bestellst

das hört sich ja prima an!

Ende Februar wäre nicht schön. Lt. FOH ca. Ende Januar, bestellt wurde der Gsi anfang Dez. ,aber durch die Modeländerung 2010 schauen wir mal :-D
Gruß

Hallo 🙂

Ich will mich mal kurz bei euch Vorstellen, statt unnötig einen neuen Thread zu erstellen.

Ich heiße Patrick, komme aus dem schönen Unterfranken (Bayern), bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker in Fachrichtung Anlagen und Maschinenbau.
Habe mir vor 2 Wochen, nach einer schönen Probefahrt eines Corsa 1.2, einen Opel Corsa D Color Edition 3t. bestellt. (Den rest könnt ihr in meiner Signatur lesen)

Der Liefertermin ist laut meines FOH der 15.02.2010. Er sagte mir, das der Corsa sogar eine Woche eher kommen "könnte".

Ich freu mich wie ein kleines Kind😁

Wünsch euch noch einen guten Rutsch und viel Spaß mit euren Corsas

mfg Patrick

Na dann herzliche Wilkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!

Was bitte steckt im JubiläumsPaket???

Grüße Mark 

Was ist eigentlich der Grund dafür das der 1,3 CDTI mit 70Kw und der Innovation Ausstatung erst ab Frühjahr geliefert wird?

Mein FOH konnte mir das nicht sagen.

Jubiläums-Paket Komfort

– Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse teilweise in Wagenfarbe
– Lenkradheizung
– Parkpilot, Einparkhilfe hinten, mit akustischem Warnsignal beim rückwärts Einparken
– Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer

für 470€

Gibt ja schon schöne spielereien^^

Hab meinen mal so zusammengestellt wie ich ihn gerne bestellt hätte.

18700€ wären dann fällig gewesen, so hab ich nur 13000€ bezahlt, da er schon aufn Hof gestanden hat. 

Na da haste aber am GSi noch gespart! 😁 😉

Deine Antwort