Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

kannst mein "dicken" suchen!

freue mich für dich und
wünsche dir einen schönen tag
lilly

Heute habe ich meinen Termin bekommen *freu*
Am 20.06.09 kann ich meinen TT in Neckarsulm abholen.

Zitat:

Original geschrieben von Hudiny

Heute habe ich meinen Termin bekommen *freu*
Am 20.06.09 kann ich meinen TT in Neckarsulm abholen.

Ich auch - alledings 20.

05

😛 😛

(noch jemand da??)

So, ich habe jetzt keine 3 Wochen mehr...warte noch auf meine Rechnung, diesbezüglich wird mich mein :-) sicher die nächste Woche anrufen!?

Ähnliche Themen

Ich hab heute auch meinen Abholtermin vereinbart!
Am 18.06. isses endlich soweit : - ))
(Bestellt am 23.04.)

Ich glaub dann habe ich eine wirklich sehr lange Lieferzeit gehabt...wenn ich jetzt mal von Olli absehe 🙂

@Schlüter: Was am 23.4. bestellt und schon Abholtermin!? Wie hast Du das denn geschafft,
ich habe meinen am 24.4. bestellt und bis heute noch nicht mal die AB bekommen....

Zitat:

Original geschrieben von frave23

@Schlüter: Was am 23.4. bestellt und schon Abholtermin!? Wie hast Du das denn geschafft,
ich habe meinen am 24.4. bestellt und bis heute noch nicht mal die AB bekommen....

Dann ruf mal deinen :-) an....meine AB haben se nämlich nur vergessen zu schicken, die lag bereits 14 Tage nach Bestellung vor.

So - bald gehts los

Der Brief ist da,
habe mir gerade von meiner Versicherung die EVB-Nummer geholt,
gleich den Leihwagen reservieren und
Montag die Anmeldung.

Irgendwie ist die Wartezeit doch schnell vergangen 🙂

Tatsächlich, ein Anruf bei meinem 🙂 hat ergeben, dass die haben meine AB vergessen haben.
Der Anruf hat sich aber gelohnt, da ich dadurch weiss, dass ich für meinen TT ab 30.06. einen
Abholtermin vereinbaren kann. 😉

Zitat:

Original geschrieben von frave23

Tatsächlich, ein Anruf bei meinem 🙂 hat ergeben, dass die haben meine AB vergessen haben.
Der Anruf hat sich aber gelohnt, da ich dadurch weiss, dass ich für meinen TT ab 30.06. einen
Abholtermin vereinbaren kann. 😉

Bin mal gespannt ob mein 🙂 mich vergisst zwecks Bezahlung/Übergabe Abholschein, in 17 Tagen isses nämlich schon soweit 🙂

Auf kabeleins.de gibts übrigens 3 schöne Videotests zum TT (Coupé und Roadster) welche ich mir auch immer wieder zur Überbrückung ansehe...übrigens gewinnt der TT in allen 3 Tests 🙂

Wie heißt dieser Film noch mit Eddy Murphy und Nick Nolte?

Nur 23 Stunden?

(ich weis - es waren 48)

Bestellt: 28.04.2009
Abholung: 29.06.2009 08.00-10.00 Uhr in Neckarsulm.

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Wie heißt dieser Film noch mit Eddy Murphy und Nick Nolte?

Nur 23 Stunden?

(ich weis - es waren 48)

Magst Du uns mal mit Bildern beglücken? :-)

@ all: Wie habt Ihr eigentlich die letzte Woche überbrückt? Habe gestern beim Joggen etwas zu lange einem TTR nachgeschaut... ein Fehler, den ein Mops beinahe mit seinem Hundeleben bezahlt hätte.

13 Tage noch 🙂 Nächste Woche bekomme ich wenigstens schon mal meine Papiere

Deine Antwort