wartezeit auf neuen tacho

Harley-Davidson

😠es ist wirklich zum kotzen wenn ich daran denke,wie lange ich jetzt schon auf meinen neuen tacho warten muss.😠

Beste Antwort im Thema

😠es ist wirklich zum kotzen wenn ich daran denke,wie lange ich jetzt schon auf meinen neuen tacho warten muss.😠

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nein, beruhigen tut mich das nicht... 😠😁

Weil posten sollst du durchaus...😉

Allerdings sind Mehrfachthreads tatsächlich unerwünscht. Und wie Heute schon mal erwähnt sollte auch der OT Anteil eiiiiiiinigermassen erträglich bleiben... glilt übrigens für alle..😉

Irgendwo sollte immer noch zumindest ein Bezug und Mehrwert für MT vorhanden sein. Für reine Plauderecken wären z.B. die Blogs zu nutzen. Ggf. auch Tools wie ICQ...

Es soll hier nicht geschulmeistert (???) werden, weil grundsätzlich habt ihr hier eine coole Community die das auch bleiben soll. Wenn jeder etwas mithilft dann regelt sich das von selbst und sogar Papa aurian ist glücklich..😉

oke,oke,du bist der boss!
und ich nehme es (und viele werden es sicher nicht glauben können) demütig zur kenntnis das ich "schuldig" bin.
aber ich bin sicher nicht der einzige der so etwas macht,gibt auch einige andere 🙂
also ich werde mich in zukunft zurückhalten!

Hallo Sedge, wenn Du den neuen Tacho endlich mal eingebaut hast, wie kommt der Tachostand rein? Kannst Du einen "Wunsch-km-Stand" angeben oder holt der Tacho sich vielleicht den Tachostand aus dem Motorsteuergrät? Sag (schreib) mal bescheid. MfG Dele

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Hallo Sedge, wenn Du den neuen Tacho endlich mal eingebaut hast, wie kommt der Tachostand rein? Kannst Du einen "Wunsch-km-Stand" angeben oder holt der Tacho sich vielleicht den Tachostand aus dem Motorsteuergrät? Sag (schreib) mal bescheid. MfG Dele

tja wenn....................

also der tachostand muss genau angegeben werden!

wird dann im haliwerk eingestellt. (die sind da ganz genau)

laut dealer darf beim km stand nicht manipuliert werden (also nix mit wunsch km)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Es soll hier nicht geschulmeistert (???) werden, weil grundsätzlich habt ihr hier eine coole Community die das auch bleiben soll.

eben und genau diese aussage vom master of desaster hat es auf den punkt gebracht.

viele foren sind einfach nur langweilig und wenig frequentiert, dort werden wenn überhaupt nur ab und zu mal menschliche dinge ausgetauscht.

zb fragte ich sedge als ich in östereich war um ihm mal bei einem bier kennen zu lernen, wieso sich hier im DEUTSCHEN hd forum die ÖSIES rumtreiben...

seine antwort: weils einfach ein gut besuchtes forum ist, (in östereich gibs so was in der form wohl leider net) weils spass macht mit euch und weil man schnell und zuverlässig die nützliche antwort von der einen gruppe und die unnützen antworten (😉 grins) von der anderen gruppe hier im forum erhällt.

und genau diese mischung, aus fachverstand und menschlichkeit hier im MT forum fesseln mich immer wieder und das macht mir auch unmengen von spass.

ich bin noch in einigen anderen foren was HD angeht, doch hier ist es am kuscheligsten 🙂

es wird immer wieder reibereien geben und der eine kann dem anderen nicht aufs fell gucken, obwohl man sich persönlich nicht kennt.

das ist nunmal menschlich.

leute lasst uns das forum so lassen wie es ist.

seid tollerant und verständnissvoll, vorallem den membern die das forum hier mit ihren häufigen posts am leben erhalten.

sedge: ich bin froh dich zu kennen und finde das du ein super typ bist.

lass dich von den kommentaren nicht entmutigen und bleib uns bei der stange.

lg
bb-blue
wir sehen uns in 4 wochen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Es soll hier nicht geschulmeistert (???) werden, weil grundsätzlich habt ihr hier eine coole Community die das auch bleiben soll.
eben und genau diese aussage vom master of desaster hat es auf den punkt gebracht.
viele foren sind einfach nur langweilig und wenig frequentiert, dort werden wenn überhaupt nur ab und zu mal menschliche dinge ausgetauscht.
zb fragte ich sedge als ich in östereich war um ihm mal bei einem bier kennen zu lernen, wieso sich hier im DEUTSCHEN hd forum die ÖSIES rumtreiben...
seine antwort: weils einfach ein gut besuchtes forum ist, (in östereich gibs so was in der form wohl leider net) weils spass macht mit euch und weil man schnell und zuverlässig die nützliche antwort von der einen gruppe und die unnützen antworten (😉 grins) von der anderen gruppe hier im forum erhällt.
und genau diese mischung, aus fachverstand und menschlichkeit hier im MT forum fesseln mich immer wieder und das macht mir auch unmengen von spass.
ich bin noch in einigen anderen foren was HD angeht, doch hier ist es am kuscheligsten 🙂
es wird immer wieder reibereien geben und der eine kann dem anderen nicht aufs fell gucken, obwohl man sich persönlich nicht kennt.
das ist nunmal menschlich.
leute lasst uns das forum so lassen wie es ist.
seid tollerant und verständnissvoll, vorallem den membern die das forum hier mit ihren häufigen posts am leben erhalten.
sedge: ich bin froh dich zu kennen und finde das du ein super typ bist.
lass dich von den kommentaren nicht entmutigen und bleib uns bei der stange.

lg
bb-blue
wir sehen uns in 4 wochen 🙂

...............danke dir für dein statement!

sicher,ich gebe zu, das auch ich nicht immer die besten kommentare schreibe,und das manche kritik schon berechtigt ist.

aber im großen und ganzen ist dieses forum schon ok.

auch ich freue mich schon auf faak,der sunny war gerade bei mir auf besuch,und ich denke heuer werden

wir den faakersee zum beben bringen!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁

hey, ich mag den sedge und seine art ja auch irgendwie, aber er soll mal schön von meiner stange bleiben!!

ggggggggggggggggg!!😁😁😁😁

Ja,heuer wird der See gerockt! 😉
War wiedermal nett,Sedge, danke für´n Kaffee! Klippitztörl war wieder saugeil,auch wenn die Strasse auschaut wie nach einem Bombenangriff....

cu

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,heuer wird der See gerockt! 😉
War wiedermal nett,Sedge, danke für´n Kaffee! Klippitztörl war wieder saugeil,auch wenn die Strasse auschaut wie nach einem Bombenangriff....

cu

Sunburn

...............aber gerne doch,wennst jetzt vorbeikommst gibts noch spiess und bier 😉

Nein Danke!🙂
Mopped ist schon untergestellt und wir haben uns beim Mochoritsch so richtig vollgefressen.... *rülps*

Gruß auch an Iso

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@ Sedge

Ist der Tacho nun endlich eigetroffen?

MfG.fxstshd

nein............................
die haben mir zuerst den falschen bestellt.
jetzt muss ich wohl wieder 1monat warten...........
für die heurige saison rechne ich nicht mehr damit.

kaum zu glauben,aber mein neuer tacho ist angekommen.
ich hoffe ja schwer das sie diesmal den richtigen bestellt haben! 😉

Sehr schön,dann kann dieser Fred ja geschlossen werden!

PIET

Deine Antwort