ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wartezeit auf neuen tacho

wartezeit auf neuen tacho

Themenstarteram 5. August 2008 um 17:56

:mad:es ist wirklich zum kotzen wenn ich daran denke,wie lange ich jetzt schon auf meinen neuen tacho warten muss.:mad:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2008 um 17:56

:mad:es ist wirklich zum kotzen wenn ich daran denke,wie lange ich jetzt schon auf meinen neuen tacho warten muss.:mad:

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 5. August 2008 um 18:29

stimmt!!

echt ärgerlich.....

Vielleich klappt's ja in den nächsten Tagen, lass den Kopf nicht hängen Sedge.

Hab jetzt auch fast 3 Wochen auf eine Bestellung aus den U.S.A. gewartet und die ging gleich per Post raus.

Dauert alles etwas länger im Moment.

Regards, B.J.

Themenstarteram 5. August 2008 um 21:06

also der ersatzteilfuzzi hat mich um 18.10 angerufen,also ob er mein posting gelesen hätte,der tacho ist abholbereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

E N D L I C H!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 6. August 2008 um 9:18

Mann Sedge - also Du erlebst Sachen....

am 6. August 2008 um 10:22

Toll,daß der Tacho da is,dann haben wir ja davor Ruhe!

Hoffentlich funzt der dann auch,sonst................:cool:

 

So long Piet

Themenstarteram 6. August 2008 um 18:47

nix mit der ruhe.

heute hat meine "holde" den neuen tacho abgeholt.

ich hab mich extra beeilt und schnell nachhause,das ich das teil gleich montieren kann.

also alten tacho aufgeschraubt,und dann das tolle "aha" erlebnis.

diese wahnsinnigen haben mir den falschen tacho bestellt:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: tacho für ein baujahr 1999,ich habe ein baujahr 1998,die haben die falsche fahrgestellnummer im computer abgespeichert!!!!

also dürft ihr euch nicht wundern wenn ich ab und zu echt sauer bin!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kann ich wieder 3-4wochen warten,leute ich bin schon einigermaßen verzweifelt............................

Hoffentlich klappt das bis zur Bike Week noch, ich drück als mal die Daumen.

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Hoffentlich klappt das bis zur Bike Week noch, ich drück als mal die Daumen.

das ist im prinzip schon egal.denn fahren kann ich auch ohne tacho ;)

der wievielte thread ist das nun eigentlich zu dem thema....der dritte oder der vierte?

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:43

zähl selber nach,und du musst ihn ja nicht lesen wenn er dich nicht interessiert.

ist doch üüüüüüüberhaupt kein problem.

einfach nicht anklicken und du brauchst dich nicht darüber zu ärgern!:cool::cool::cool::cool::cool:

nö, ärger mich doch nicht....freu mich dann mit dir, wenn du in thread 6 oder 7 endlich den neuen tacho in den händen hälst :D

am 6. August 2008 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Toll,daß der Tacho da is,dann haben wir ja davor Ruhe!

Hoffentlich funzt der dann auch,sonst................:cool:

So long Piet

si tacuisses!

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:54

du hast sicher recht,das es vielleicht nicht ganz ok ist,mehrer threads über dieses thema zu eröffnen.

aber bitte,bitte,ich hatte heute so einen frust über die falsche bestellung meines dealers,ich musste das einfach loswerden!!

bitte um nachsicht!!!!:cool::cool::cool::(

am 6. August 2008 um 21:33

Also Sedge, meinen Segen sollst Du haben!

Müll das Web zu mit Deinen interessanten Beiträgen.

Ich finds echt dufte, wie Du die Problematik rüberbringst, Du - ehrlich, Du.

Deine Antwort
Ähnliche Themen