Wartezeit Abholung IN
Habt ihr aktuelle Beispiele, wie lange die Wartezeit nach der Fertigstellung bis zur Bereitstellung in Ingolstadt ist??
Insbesondere interessiert mich, wie sich das mit Samstagen verhält. Wahrscheinlich muss ich mein Auto an einem Samstag abholen, sind dann die Wartezeiten länger?
Mein Auto wird 8. KW (16.-22.2.) gebaut, ist dann eine Abholung am 6.3. realistisch? Oder doch eher 13.3.??
Ähnliche Themen
36 Antworten
Re: Re: Re: Re: Abholtermin
Zitat:
Original geschrieben von krause
ruf doch einfach mal deinen freundlichen an, der
kann dir das genau sagen !Karsten
Hallo Karsten,
von meinem Freundlichen habe ich ja schon die Daten, dass das Auto am Do in die Produktion geht. Wann ich ihn dann genau holen kann, wollten sie mir noch nicht sagen sondern sich wieder melden, wenn das Auto fertig ist.
Ich werde als dann einfach mal an dem Montag, nachde er in die Produktion gegangen ist, nochmal nachfragen. Vielleicht kann ich ja dann auch gleich einen Termin machen 😁
WARTEZEIT
ICH BIN AM VERZWEIFELN!
DA BESTELLT MAN MITTE JANUAR EIN NEUFAHRZEUG
BEKOMMT VOM HÄNDLER MITTE MÄRZ FÜR DIE ABHOLUNG ZUGESAGT UND ZWEI WOCHEN SPÄTER EINEN ANRUF VON AUD,IN DEM ES HEISST ABHOLUNG MITTE APRIL!
ICH KANN NICHT MEHR!ICH ZÄHLE SCHON DIE STUNDEN BIS ZUR SELBSTABHOLUNG!😉
BESTELLT:AUDI A3 2.0 TDi
Kristallblau,S-Line Plus,Xenon,Bose..
Hallo Karsten,
danke für den Tip. Hab auch gleich angerufen und erfahren, dass mein neuer am Donnerstag 12.2. aufs Band gehen wird und vorraussichtlich ich ihn mir in KW9 abholen darf. Schaun mer mal ob es dabei bleibt.
Grüße Tanne
Zitat:
Original geschrieben von Tanne31
Hallo Karsten,
danke für den Tip. Hab auch gleich angerufen und erfahren, dass mein neuer am Donnerstag 12.2. aufs Band gehen wird und vorraussichtlich ich ihn mir in KW9 abholen darf. Schaun mer mal ob es dabei bleibt.
Grüße Tanne
Hey, dann laufen unsere beiden A3´s ja hintereinander auf dem Band 😁
Meiner geht nämilch just auch an diesem Tag aufs Band. Bei mir hats aber geheißen, dass ich danach aber noch rund 3 Wochen warten muss, sprich Abholung in KW 10 - aber mal sehen, was wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von jch165
Hey, dann laufen unsere beiden A3´s ja hintereinander auf dem Band 😁
Meiner geht nämilch just auch an diesem Tag aufs Band. Bei mir hats aber geheißen, dass ich danach aber noch rund 3 Wochen warten muss, sprich Abholung in KW 10 - aber mal sehen, was wird 😉
...mach mir ja keine Kratzer in meinen neuen A3 :-)
10.KW ist auch noch ok, sind ja dann die vorher gesagten 8Wochen Lieferzeit.
Re: WARTEZEIT
Zitat:
Original geschrieben von Marco.i.l.a
ICH BIN AM VERZWEIFELN!
DA BESTELLT MAN MITTE JANUAR EIN NEUFAHRZEUG
BEKOMMT VOM HÄNDLER MITTE MÄRZ FÜR DIE ABHOLUNG ZUGESAGT UND ZWEI WOCHEN SPÄTER EINEN ANRUF VON AUD,IN DEM ES HEISST ABHOLUNG MITTE APRIL!
ICH KANN NICHT MEHR!ICH ZÄHLE SCHON DIE STUNDEN BIS ZUR SELBSTABHOLUNG!😉BESTELLT:AUDI A3 2.0 TDi
Kristallblau,S-Line Plus,Xenon,Bose..
Was soll dann ich sagen?
Ende Oktober bestellt, Fertigstellung in IN 18.02.04
Ingo
Re: WARTEZEIT
Zitat:
Original geschrieben von Marco.i.l.a
ICH BIN AM VERZWEIFELN!
Gaaanz ruhig! Du bist nicht der einzige, der solange warten "darf". Bei mir waren es 3,5 Monate. Und zum Schluß hat mich das kaum noch gejuckt. Konnte ja eh nichts machen.
Handi