Warteraum X1 F48

BMW X1 F48

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent

Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
2136 Antworten

Bei mir war die Online-BA auch erst ungefähr eine Woche nachdem ich die VIN bekommen hatte verfügbar.
Wird schon. 😉

Grüße!

Zitat:

@DarkRanger schrieb am 20. Sep. 2016 um 20:10:35 Uhr:

Heute ist Tag 20 nach Bestellung. Die VIN ist seit gestern da. Liefertermin soll Oktober sein.
Mit VIN kann nun Zubehör geplant werden. Online Betriebsanleitung trotz VIN nicht abrufbar.
Werde mal noch etwas warten.

Schau mal hier auf Seite 2 nach: klick

Liebe Grüße 🙂

Zitat:

@BobderPfuscher schrieb am 21. September 2016 um 08:29:23 Uhr:

Zitat:

Auch in Driver's guide app nicht?

Nein.Leider nicht. Da wollteich es ja einrichten.:-!

So, habe heute einmal nach einem konkreterem Liefertermin gefragt.
Bestellt wurde am 18.7. - Liefertermin ist nach wie vor die 1. oder 2. Novemberwoche... Schade, ich hatte auf einen Termin im Oktober gehofft...

Ähnliche Themen

JUHUUU. Unterschrieben am 01.09. Heute ruft mich der Freundliche an und teilt mit, dass mich mein Auto ab dem 07.10. in der BMW-Welt erwartet. :-)

Zitat:

@DarkRanger schrieb am 26. September 2016 um 18:07:34 Uhr:

JUHUUU. Unterschrieben am 01.09. Heute ruft mich der Freundliche an und teilt mit, dass mich mein Auto ab dem 07.10. in der BMW-Welt erwartet. :-)

Das freut mich für dich =)
Ist jedoch ein Hohn für alle Bestellungen aus der Schweiz und Österreich =( Wartezeiten zwischen 12-16 Wochen!

Das Ist aber echt flott! Cool.

Zitat:

@DarkRanger schrieb am 26. Sep. 2016 um 18:7:34 Uhr:

Was hast du dir denn für einen bestellt ?

Laut Händler profitiere ich nun von der zusätzlichen Nachtschicht in Regensburg ab August.

Bestellte Version : s.u.

Zitat:

@amstaff90 schrieb am 26. September 2016 um 18:12:41 Uhr:

Zitat:

@DarkRanger schrieb am 26. September 2016 um 18:07:34 Uhr:

Das freut mich für dich =)
Ist jedoch ein Hohn für alle Bestellungen aus der Schweiz und Österreich =( Wartezeiten zwischen 12-16 Wochen!

War bei mir noch deutlich länger. Aber das Warten lohnt sich wenigstens.

Zitat:

@DarkRanger schrieb am 26. September 2016 um 20:15:59 Uhr:

Laut Händler profitiere ich nun von der zusätzlichen Nachtschicht in Regensburg ab August.

Bestellte Version : s.u.

die Nachtschicht läuft schon ne ganze weile

http://www.wochenblatt.de/.../...-nun-auch-Nachtschicht;art1172,377571

Kurze Fragen zum Liefertermin.
Meiner ist auf Woche 42 angesetzt. Das bedeutet in den nächsten 3 Wochen. Ich war letzte Woche noch beim Händler und habe gefragt ob schon ein genaues Lieferdatum vorhanden ist, er meinte nur es stehe immer noch Woche 42.
Wann wird normalerweise das definitive Datum von BMW kommuniziert? Habe noch ein altes Schrottauto mit dem ich momentan herumfahre. Dies muss ich ja auch zuerst verkaufen, denn ich habe keine zwei Parkplätze zur Verfügung. Und wie das halt so bei Autos ist geht das nicht von heute auf Morgen. Ich kann das Auto aber unmöglich schon 2 Wochen vorher verkaufen weil ich es fast täglich brauche. Wie sind eure Erfahrung speziell in der Schweiz?

Produktion in KW 42 plus Lieferung und Bereitstellung in die CH va. 2 Wochen, in der Regel kein Problem den Wagen ne Woche länger bei Dealer stehen zu lassen.
Mein Dealer konnte 4 Wochen im Vorfeld dies auf 3-4 Tage eingrenzen, dazu ist Dein Dealer auch fähig.
Die Wissen aus Erfahrung wie lange die Lieferung in dauert.

Der Händler weiss relativ genau, wann das Fahrzeug kommt. Die werden ja von einer Firma in D abgeholt und in den Raum Luzern gekarrt. Dort werden sie "aufbereitet". Es werden auch alle entsprechenden Einstellungen gemacht (z.B. Aktivierung SIM-Karte) und von dort an die Händler geliefert. Das mit den 2 Wochen ist sicher als Hausnummer richtig.
Hier ein Link zu einem älteren Bericht betr. Fahrzeugaufbereitung bei Galliker:
http://www.blick.ch/.../...ie-galliker-heinzelmaennchen-id3220573.html

Zitat:

@sportster wt schrieb am 29. September 2016 um 21:24:20 Uhr:

Produktion in KW 42 plus Lieferung und Bereitstellung in die CH va. 2 Wochen, in der Regel kein Problem den Wagen ne Woche länger bei Dealer stehen zu lassen.
Mein Dealer konnte 4 Wochen im Vorfeld dies auf 3-4 Tage eingrenzen, dazu ist Dein Dealer auch fähig.
Die Wissen aus Erfahrung wie lange die Lieferung in dauert.

Danke für die Antwort.
Super =/ hab angenommen Woche 42 sei die Übergabe. Dann kann ich also fast sicher noch bis November warten.

Deine Antwort