ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14246 Antworten

Meiner steht schon seit ein paar Wochen beim Händler.

Hole ihn Ende nächster Woche ab.

Saphirschwarzer M40i … Erweiterte Shadowline… Also Black Edition. Dieses mal wie sonst immer gekauft.

Leasingfahrzeug X3 30e geht endlich zurück. Langweiliger Motor. E-Reichweite nach 3 Jahren ca. 30 km. Mit E bin ich durch…

Meiner hat ist heute in den Status 165 gewechselt (vorher 160), bisher war ich davon ausgegangen, dass er noch nicht gebaut wurde, daher bin ich positiv überrascht.

Wie lange dauert es jetzt ca. bis er beim Händler steht?

Ab welchem Status wird er verschifft?

Er kommt aus den USA und mein Händler (Vermittler) spricht immer noch von Juni, macht aber auch dazu keine näheren Angaben.

Hi

@AlexBMW2022

Zitat:

Wie lange dauert es jetzt ca. bis er beim Händler steht?

Meiner wurde am 27. März gebaut und stand am 25. Juni beim Händler. Also rund drei Monate. Allerdings war das in 2023, da herrschte noch Fahrermangel bei den Speditionen. Wie das heutzutage aussieht, keine Ahnung.....

Gruß Hoffi

Zitat:

@AlexBMW2022 schrieb am 16. April 2024 um 22:45:22 Uhr:

Meiner hat ist heute in den Status 165 gewechselt (vorher 160), bisher war ich davon ausgegangen, dass er noch nicht gebaut wurde, daher bin ich positiv überrascht.

165 dann ist er schonmal unterwegs. Ob zum Hafen oder schon auf'm Schiff.

165 ist Transit.

Schau mal in die Liste die ich am 03.04. gepostet hatte.

 

Freundliche Grüße

Vielen Dank!

Ich habe jetzt gestern beim Stöbern noch diese Liste gefunden, die die einzelnen Status näher beschreibt.

Gestern sind auch 2 Schiffe in Charleston ausgelaufen, aber ich denke nicht, dass er da drauf ist.

B19ad00a-b8f9-4693-ace3-666cb41aa8ad

Bei meinem M40i aus den USA hat es bis zur Auslieferung insgesamt ziemlich genau 4 Monate ab Bestellung gedauert. Hole ihn voraussichtlich nächste Woche ab. Die Vorfreude ist groß.

Ich habe gestern einen X3 M bestellt. Heute bekam ich den LT: KW 24. Wenn das also klappt sind das 8 Wochen, was ich für ziemlich schnell halte. Stört mich aber nicht! Leider ohne Individuallack, ist nicht mehr möglich für die Baureihe.

Zitat:

@BMWFreak007 schrieb am 17. April 2024 um 17:57:30 Uhr:

Ich habe gestern einen X3 M bestellt. Heute bekam ich den LT: KW 24. Wenn das also klappt sind das 8 Wochen, was ich für ziemlich schnell halte. Stört mich aber nicht! Leider ohne Individuallack, ist nicht mehr möglich für die Baureihe.

M Competition?

Ja, dachte es wäre selbstverständlich, da es ja keinen mehr ohne Competition gibt :)

Zitat:

@BMWFreak007 schrieb am 17. April 2024 um 22:23:51 Uhr:

Ja, dachte es wäre selbstverständlich, da es ja keinen mehr ohne Competition gibt :)

Ich wollte nur 100%ig sicher sein, dass du dich nicht auf einen M40 bezogen hast...

Ich habe Mitte März bestellt und Mitte/Ende Juli soll er eintreffen. Vielleicht liegts an der Individualfarbe.

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 19. April 2024 um 11:56:55 Uhr:

Ich habe Mitte März bestellt und Mitte/Ende Juli soll er eintreffen. Vielleicht liegts an der Individualfarbe.

Glaube ich nicht. Habe Anfang März bestellt. Kommt auch Mitte Juli. Der Wagen steht aber schon eine Woche gebaut in Südafrika. Das hängt jetzt davon ab wann ein Schiff gebucht wurde.

Würde er in D gebaut hätte ich ihn wohl nächste Woche.

Na dann sind unsere beiden Fahrzeuge wohl auf demselben Schiff.

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 19. April 2024 um 11:56:55 Uhr:

Ich habe Mitte März bestellt und Mitte/Ende Juli soll er eintreffen. Vielleicht liegts an der Individualfarbe.

Hi

Aus reiner Neugier, welche Individualfarbe hast du denn bestellt?

Gruß Hoffi

Hey,

erst sollte es etwas mattes werden, hab aber Angst bei der Leasingrückgabe. Daher ist es nun das Tansanitblau geworden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen