ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14257 Antworten

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 10. April 2024 um 12:55:56 Uhr:

Habe heute erfahren, das meiner ende Mai/anfang Juni in Südafrika gebaut wird

Wann haben Sie bestellt und wann soll das Auto geliefert werden?

Ich habe Mitte März bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung Anfang Juli erfolgen wird (das Auto wird in Südafrika gebaut)...

Zitat:

@Spaceman2024 schrieb am 10. April 2024 um 12:57:43 Uhr:

Zitat:

@Passatrp26 schrieb am 10. April 2024 um 12:49:45 Uhr:

Heute Die Fin bekommen.

Denke er wird in den nächsten Tagen gebaut....

LT ist der 6.06.24...

Grüße

...und wann haben Sie das Auto bestellt? Danke!

bestellt habe ich am 02.02.24 über einen OnlineVermittler.

Wird in Spartanburg/USA gebaut.

Grüße

Meins wurde Dezember 2023 bestellt mit Wunschtermin anfang Juli 2024.

Ist ein M40d und wird in Rosslyn, Südafrika gebaut. (WBA25..........)

Zitat:

@Spaceman2024 schrieb am 10. April 2024 um 13:09:44 Uhr:

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 10. April 2024 um 12:55:56 Uhr:

Habe heute erfahren, das meiner ende Mai/anfang Juni in Südafrika gebaut wird

Wann haben Sie bestellt und wann soll das Auto geliefert werden?

Ich habe Mitte März bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung Anfang Juli erfolgen wird (das Auto wird in Südafrika gebaut)...

Ich habe ende Februar bestellt mit Wunschtermin Ende Juli, sonst wäre es Juni gewesen.

Wollte jetzt doch das Auto früher, kann man aber leider nicht mehr ändern, daher bleibt es bei Ende Juli

Zitat:

 

Wann haben Sie bestellt und wann soll das Auto geliefert werden?

Ich habe Mitte März bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung Anfang Juli erfolgen wird (das Auto wird in Südafrika gebaut)...

Ich habe Anfang März bestellt. Soll Anfang Juli kommen. Habe diese Woche die Fahrgestellnummer bekommen. Wird auch in Südafrika gebaut. Wir werden wohl auf dem gleichen Frachter sein :D

Zitat:

@kaizen63 schrieb am 10. April 2024 um 16:44:48 Uhr:

Zitat:

 

Wann haben Sie bestellt und wann soll das Auto geliefert werden?

Ich habe Mitte März bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung Anfang Juli erfolgen wird (das Auto wird in Südafrika gebaut)...

Ich habe Anfang März bestellt. Soll Anfang Juli kommen. Habe diese Woche die Fahrgestellnummer bekommen. Wird auch in Südafrika gebaut. Wir werden wohl auf dem gleichen Frachter sein :D

Ich hatte gehofft zu lesen, dass die tatsächliche Lieferzeit im Vergleich zur versprochenen kürzer wird... aber das scheint nicht der Fall zu sein...

Es ist wirklich langweilig, all diese Monate zu warten!

Es gehört auch viel Glück dazu, vor allem bei einer Lieferung aus Südafrika, aufs 4. Schiff hat er es dann endlich mal geschafft und dann natürlich noch eines, welches jeden Hafen entlang der Küste anfährt und nicht direkt nach Bremerhaven... macht eine Standzeit von über 6 Wochen am Hafen. Manche schaffen es aber gleich aufs erste Schiff.

Zitat:

@Passatrp26 schrieb am 10. April 2024 um 13:13:01 Uhr:

Zitat:

@Spaceman2024 schrieb am 10. April 2024 um 12:57:43 Uhr:

 

...und wann haben Sie das Auto bestellt? Danke!

bestellt habe ich am 02.02.24 über einen OnlineVermittler.

Wird in Spartanburg/USA gebaut.

Grüße

Über welchen Online-Vermittler hast du bestellt? Ich habe über MeinAuto Ende Januar bestellt und noch keinen Liefertermin. Aufgrund Individualausstattung kommt meiner auch aus den USA.

Hallo, ich habe über Neuwagen-günstig.de bei einer Firma aus dem Raum Osnabrück gelauft. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Service. Komme aus BaWü...

Ich bin dann erst mal raus, habe am Samstag meinen F31 verkauft und müsste bis Ende Juli auf den neuen warten. Habe die Bestellung storniert und bekomme jetzt einen Jahreswagen in Brooklyn Grey und Tacora Red als 20d.

Storno kostenlos? Vor kurzem war die Situation doch noch ok für dich?

Ja die Storno war kostenlos. Ich hatte einen Käufer der meinen "alten" erst im Juni abholen wollte, dieser hat jetzt aber abgesagt weil er keine Finanzierung bekommen hat und der Käufer jetzt wollte das Auto natürlich sofort.

Daher die Änderung- ...

Dann gute Fahrt.

LG

Danke, ich freu mich schon sehr

Du freust dich zurecht....die Farbe zu diesem Auto ist einfach hervorragend, habe ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen